Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swiftsword - Mitaki - Piwache - Klimberkeks - civer - Sageer - RagingDemon - Kiesel
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?"

    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    Swiftsword - 31.03.2005, 15:40

    Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?
    Also wie stellt ihr euch eurer letzten Tag in Vanadiel vor ? Bevor ist das Spiel
    FÜR IMMER quittet und euren Char FÜR IMMER löscht. Was würdet ihr für Sachen machen ?
    Ich persönlich würde mich von allen LS's und Freunden verabschieden, dann von Sandy zu fuss bis nach Windurst laufen :P :P ( An erinnerung denken ). Anschließend mein DRG AF anziehen und mich nach Bibiki Bay begeben zur Bucht. Würde dann mich von meinen treuen gefährten Wyvern Raiden verabschieden und dann dort auszuloggen wenn die Sonne untergeht :D :D :D . Bis zu diesen Tag ist es zwar noch weit, aber irgedwann wird er für uns alle kommen :wink: :wink:



    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    Mitaki - 31.03.2005, 17:10


    Ich glaube meiner letzter Tag ird erst kommen wenn keiner von euch mehr da ist doer die Server abgeschaltet werden; die Sucht^_^



    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    Piwache - 01.04.2005, 08:14


    für mich gab es vor 1 monat schon mal einen... aber keine ahnung mehr was ich getan habe... glaube bin viel umhergewandert und mal hier und dort gewesen um nochmal alles anzuschaun...

    aber nix großartiges... denn dachte das ich ja auch 2 wochen später wieder i-net hätte... :cry:

    naja aber ansonsten... hmm mit dem Sonnenuntergang hört sich schon gut an... vor allem bibiki bay...!!! Vorher würde ich glaube noch alle meine Sachen verschenken... umherwandern... ein paar mobs verhaun... keine ahnung... nie wirklic gedanken drüber gemacht... im moment freu ich mich erstmal das ich meinen 1. Tag in Vanadiel habe



    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    Klimberkeks - 01.04.2005, 15:14


    meon letzter tag ? hmmmm also ich werde ganz logger warten bis sich play online nicht mehr starten läst das wird der letzte tag sein . oder wenn ein neuer FF teil online geht :) dann werde ich auch winken und mich verbschieden ... wo ? ganz klar bei Star Sybill in windurst im tower



    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    civer - 01.04.2005, 22:49


    Klimberkeks hat folgendes geschrieben: wo ? ganz klar bei Star Sybill in windurst im tower

    Da würde ich mich lieber bei den wahren Chefs der Federation of Winurst verabschieden, den chefs der 5 Ministerien, besunders bei apruru seinen Bruder :)

    Der tag an den Vanadiel untergeht wird sein, wenn sich die scenen aus dem Intro wiederholen, die wir ja alle kennen. Unglaubeliche Hogen von beastmen erobbern die städte und auch die Adventures und vereinigte macht der 3 Reiche kann nichts mehr ausrichtien.



    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    Sageer - 01.04.2005, 23:18


    Hmmm.
    Über das Thema habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen <.<
    Erstmal alles wertvolle aufteilen... (hab da schon ne Liste)
    ... dann allen auf Nimmerwiedersehen sagen...
    in Jeuno rumshouten XD....
    ... und dann an dem Ort hingehen wo alles begann ...
    .... /logout ... Delete Character >>> Sageer... 2x bestätigen und... Ende.

    Wann ich das machen werde... kA... vll. schon morgen ,in ein paar Monaten oder wenn endlich FFXII rauskommt XD

    Raiji hat folgendes geschrieben: Da würde ich mich lieber bei den wahren Chefs der Federation of Windurst verabschieden, den Chefs der 5 Ministerien, besonders bei Apruru seinen Bruder


    Wo sind die? <-<

    /farewell...



    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    RagingDemon - 02.04.2005, 02:09


    Sageer hat folgendes geschrieben: Erstmal alles wertvolle aufteilen... (hab da schon ne Liste)

    Ich hoffe doch ich bin da berücksichtigt >_>



    Re: Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?

    Kiesel - 02.04.2005, 05:18


    RagingDemon hat folgendes geschrieben: Sageer hat folgendes geschrieben: Erstmal alles wertvolle aufteilen... (hab da schon ne Liste)

    Ich hoffe doch ich bin da berücksichtigt >_> Ich hab das dumpfe gefühl ich nicht :lol:


    Ansonsten mal all das machen was man sonst nicht macht. Z.B. MPK gegen Leute die einen gegen den Strich gehen, GM rufen und zuflamen wie unfähig sie doch gegen Gilseller und andere Kasper sind, usw.
    Meine Sachen sind nicht soviel wert das man sich darum streiten müsste, daher würde ich es unter ein paar Neulingen verteilen, das die sich vom verkauferlös was gönnen könnten. Verabschieden würde ich mich nicht, das würde nur bedeuten das ich davon ausgehe den rest von euch nie wieder zu sehen zu können (gibt ja wunder und andere spiele ^^)

    evtl auch nur noch die letzen stunden normal geniesen mit gemütlichen leveln, skillen oder was weiß ich und dann mit einem "bis auf unbestimmte Zeit" mich aus der LS zurück ziehen. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    bewerbung - gepostet von Naaj am Sonntag 07.05.2006
    Ein paar Quests :p - gepostet von Germn am Sonntag 16.04.2006
    FFXI Linkshell Community - gepostet von Yinx am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie stellt ihr euch euren letzten Tag in Vanadiel vor ?"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)