Garrison auf ein neues??

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Garrison auf ein neues??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maestro - Atlantir - Pacey - webb - Tonnberry - SSVegetto - Piwache - Rahon
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Garrison auf ein neues??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Garrison auf ein neues??"

    Re: Garrison auf ein neues??

    Maestro - 26.03.2005, 13:31

    Garrison auf ein neues??
    Also ich hätte mal wieder lust ein Garrison zu starten. Meine Zwiggl wollte das auch noch machen weil er die Military Harp brauch.
    Welches wir machen ist mir egal.
    Also wer Lust hat kann sich hier mal melden.



    Re: Garrison auf ein neues??

    Atlantir - 26.03.2005, 15:01


    wäre auch wieder dabei, lvl 30 oder 40?



    Re: Garrison auf ein neues??

    Pacey - 26.03.2005, 15:29


    Ich brauch diese Harp auch :) Ist das Lv 30 Garrison



    Re: Garrison auf ein neues??

    webb - 26.03.2005, 16:35


    Ich würd auch gern, aber ich brauch lvl 40 Garrison für Agile Mantle..



    Re: Garrison auf ein neues??

    Pacey - 26.03.2005, 17:42


    können wir doch vielleicht beide an einem Abend machen



    Re: Garrison auf ein neues??

    Tonnberry - 26.03.2005, 19:42


    webb hat folgendes geschrieben: Ich würd auch gern, aber ich brauch lvl 40 Garrison für Agile Mantle..

    Da würd ich mich glatt anschliessen. ;)



    Re: Garrison auf ein neues??

    Maestro - 26.03.2005, 20:18


    Klingt sehr gut , können wir machen



    Re: Garrison auf ein neues??

    SSVegetto - 26.03.2005, 20:33


    Ich habe das noch nie gemacht, würde das aber auch gerne mal ausprobieren :-)



    Re: Garrison auf ein neues??

    Maestro - 26.03.2005, 22:15


    Dann sollten wir uns mal langsam drum kümmern wo wir das machen wollen, damit wir dann die items besorgen könne



    Re: Garrison auf ein neues??

    webb - 26.03.2005, 23:47


    Ich hab da noch so ein komisches Ram Leather irgendwas...

    Also falls das nützlich is bitte Garrisson in das jeweilige Gebiet verschieben 8)



    Re: Garrison auf ein neues??

    Atlantir - 27.03.2005, 01:14


    die garrison items droppen bei mir eigentlich recht häufig, so alle 3-5 kills im durchschnitt, werfe die mittlerweile immer sofort weg, also nur sagen welches ich holen soll



    Re: Garrison auf ein neues??

    Maestro - 27.03.2005, 02:00


    Ihr müsst dran denken das ihr nur die items gebrauchen könnt aus der nation ihr kommt, also es bringt nix wenn einer aus windy kommt und das item für n. gustaberg hat. Es kann nur einer das Event starten wer aus der selben Stadt kommt wo das Event startet. Hoffe das versteht jeder!



    Re: Garrison auf ein neues??

    Atlantir - 27.03.2005, 10:42


    das is mir schon klar, aber dann nimmt man jemanden mit in die PT der aus dem land kommt und der nimmt das item, fertig



    Re: Garrison auf ein neues??

    Piwache - 27.03.2005, 12:01


    also ich würde glatt mitgehen... wenn es bis 13.4. noch nicht getan ist... hätte die 13-quotes (oder so ähnlich) für meripaut*tab*

    und eins aus Xarcabat oder fey`in oder beaucedine glacier (keine ahnung genau welches)

    aber ihr solltet auf jedenfall mehr als 1 party sein, da es bei den letzten malen leider etwas schief ging...

    also mal mit ner 12 oder 18er ally versuchen



    Re: Garrison auf ein neues??

    Rahon - 27.03.2005, 13:08


    Ich würde gerne wieder mitmachen *eventgeilbin*



    Re: Garrison auf ein neues??

    Maestro - 27.03.2005, 15:59


    Bevor das wieder unübersichtlich wird, wo wollen wir es jetztg machen und ein Datum währe gut zu wissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    More to Come... es geht weiter - gepostet von Germn am Sonntag 26.02.2006
    Eventshell. - gepostet von webb am Montag 18.07.2005
    Quest: The Road to Aht Urghan - gepostet von Yinx am Mittwoch 19.04.2006
    bewerbung - gepostet von Naaj am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Garrison auf ein neues??"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)