Von meinem Abflug

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Von meinem Abflug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiesel - Tonnberry - Swiftsword - Klimberkeks - Maestro - Rahon - Atlantir - webb
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von meinem Abflug
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von meinem Abflug"

    Re: Von meinem Abflug

    Kiesel - 24.03.2005, 03:21

    Von meinem Abflug
    Hier ein Bild des Sprinters den ich letzte Woche unfreiwillig in den Graben "fliegen" durfte

    Sobald ich eines habe wie er noch neben der Autobahn liegt, reich ich das nach. Denn dort sieht der Unfall etwas heftiger aus :lol:



    Re: Von meinem Abflug

    Tonnberry - 24.03.2005, 04:38


    Haste dir was getan? Wie ist denn das passiert?



    Re: Von meinem Abflug

    Kiesel - 24.03.2005, 12:33


    Gestern kam das Gutachten. Offiziell ist der Unfall nicht Aufgrund eines technischen Mangels zurück zu führen. Einen Fahrfehler kann ich aber persönlich auch ausschliessen. Glaubt hier jemand an Geister? :?

    Das ganze geschah auf der A9 kurz vorm Hermstdorfer Kreus (A4), also irgendwo im Osten ^^, morgens um 6.45. Ich hab gerade noch gemütlich einen LKW mit 120km/h überholt, als das Fahrzeug ohne ersichtlichen Grund nach rechts ausgeschwangt ist. Es ließ sich auch nicht mehr zurück lenken. Ergo bin ich von der linken Spur erst auf die rechte und dann AUF die Leitplanke. Von da aus dann 5m den Abhang runter, mit der Front (Fahrerseite) in den Boden aufgeschlagen, anschliessen etliche Meter weit mit ner halben Überschlag-Schraube geflogen und den Sprinter dann sanft auf der linken Seite zu Boden gelegt.

    Da scheinbar eine Armee an Schutzengeln gerade in der gleiche Richtung unterwegs war wie ich, ist mir nicht mal ein Kratzer oder eine Prellung passiert. Ich hab sogar das Fahrzeug dann ein Stunde später mit umgeladen, in das inzwischen eingetroffene Ersatzfarhzeug aus Gera ^^



    Re: Von meinem Abflug

    Swiftsword - 24.03.2005, 13:22


    ALTER SCHWEDE!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Das sieht ja ganz übel aus. MAN MAN. Sachen gibts :shock:



    Re: Von meinem Abflug

    Klimberkeks - 24.03.2005, 14:27


    da war eine riesen arme engel unterwegs :)
    aber wie heist es im schwäbischen :
    unkraut vergeht nicht :)



    Re: Von meinem Abflug

    Tonnberry - 24.03.2005, 16:23


    Haste echt ziemlich Glück gehabt. Vor allem das du nicht schneller warst.



    Re: Von meinem Abflug

    Maestro - 24.03.2005, 18:57


    Würde sagen kannst jetzt 2 mal im Jahr Geburstag feiern!



    Re: Von meinem Abflug

    Rahon - 24.03.2005, 19:27


    Ô_Ô

    Boah, hast echt übel glück gehabt



    Re: Von meinem Abflug

    Kiesel - 24.03.2005, 23:50


    Tonnberry hat folgendes geschrieben: Haste echt ziemlich Glück gehabt. Vor allem das du nicht schneller warst.
    Der fährt beladen nur max. 130-140, ausserdem war die Autobahn eh auf 100 beschränkt. Aber zum Glück war ich schneller. 1 sec früher und ich wäre dem Sattelschlepper den ich gerade noch überholt habe rein (mit Stahl beladen, da wäre nicht mir viel nachgeben gewesen) und 2 oder 3 sec. früher und ich wäre in die Betonpfeiler der Autobahnüberführung reingedonnert (ebenso wenig nachgebend wie der LKW)

    Und das mit dem Geburtstag hab ich schon Ragi vorgeschlagen ^^ Nach seinem Angebot vom Tag davor, wenn ich denn an dem Tag Geburtstag hätte :D :wink: :P

    PS: Der Sprinter wäre ohne Schaden ca. 9-10.000 € Wert gewesen, so mit Totalschaden hat in noch einer für 4.000 € gekauft ^^



    Re: Von meinem Abflug

    Kiesel - 01.04.2005, 23:04


    Hab jetzt die Bilder vom "liegen gebliebenen" Sprinter.

    Ein ausschnitt von einem der Bilder

    Hier ist das 12MB große WinRar-Archiv mit allen Bildern einschließlich dem Krann der den wieder raus ziehen musste.



    Re: Von meinem Abflug

    Atlantir - 02.04.2005, 11:32


    omg
    da kann man nur sagen du hattest nen ziemlich fleissigen schutzengel....



    Re: Von meinem Abflug

    webb - 02.04.2005, 18:53


    wie bist du über die Leitplanke gehüpft? :mrgreen:

    Ne sieht schon hart aus, was würd ich nur ohne meinen vergesslichen Ranger Level Partner tun :shock:



    Re: Von meinem Abflug

    Rahon - 02.04.2005, 19:26


    Oh man.... ich hab mir die bilder mal angesehen.... du hast echt glück gehabt , junge, junge.....
    Lass so was in zukunft bleiben, das macht nur aua^^



    Re: Von meinem Abflug

    Kiesel - 02.04.2005, 23:26


    webb hat folgendes geschrieben: wie bist du über die Leitplanke gehüpft? :mrgreen:

    Ne sieht schon hart aus, was würd ich nur ohne meinen vergesslichen Ranger Level Partner tun :shock:
    ich bin auf der Leitplanke entlang geglitten etwa 20m. Das sieht man nur auf dem Bild nur nicht ganz so gut. Wobei so eine Leitplanke im enteffekt nur Deko ist wenn man da dagegen fährt.

    Und Aua hat es gar nicht gemacht. Nicht im geringsten ^^
    Auch wenn es eine recht impossante Erfahrung war. Noch einmal würde ich es freiwillig nicht wiederholen. Wobei auch schon der erste Abflug nicht ganz freiwillig war :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names



    Ähnliche Beiträge wie "Von meinem Abflug"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Willkommen in meinem Forum - dominik (Mittwoch 27.09.2006)
    Fußball nach meinem geschmack - Legi (Mittwoch 14.12.2005)
    Frage zu meinem Template - Larasha (Montag 04.07.2005)
    12.11.05 "Abflug"@Airport/Leer - feiermaus (Mittwoch 19.10.2005)
    Problem mit meinem Kleinen - Garret (Freitag 31.08.2007)
    Willkommen in meinem Forum! - Anonymous (Freitag 09.02.2007)
    abflug - Anonymous (Freitag 01.09.2006)