Promyvion Mea oder Dem

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Promyvion Mea oder Dem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maestro - SSVegetto - webb - RagingDemon - Klimberkeks - Piwache - Yoshi - Rahon - Ardun - Logorum - Rulian - Myhnegon - Atlantir - Kiesel - mika - Pacey - Yinx - Tonnberry - Masquirin - civer - Xardas - mori - Dantoja
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 158
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Promyvion Mea oder Dem
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Promyvion Mea oder Dem"

    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 08.03.2005, 23:33

    Promyvion Mea oder Dem
    Möchte die nun auch hinter mir bringen,würde als WAR/MNK gehen und das gerne am Freitag machen, möchte mit den leichteren von beinde anfangen. Und was muss ich vorher alles erledigen?
    Also wer mit will bitte posten.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 09.03.2005, 00:32


    Bei Mea bin ich auch auf jeden Fall dabei!!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 09.03.2005, 01:08


    haben wir dafür nich extra event-thread? ^^

    Am besten mal Rulian, Yinx und co fragen was die noch brauchen bevor wir da noch 10 mal durchgehen :wink:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 09.03.2005, 03:44


    *webb rechtgeb*
    *schieb*



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 09.03.2005, 09:16


    Ja Webb hat recht, wir sollten wirklich möglichst alle, die das noch brauchen, mit den nächsten runs erschlagen, damit das nicht noch zigtausend mal gemacht werden muss!

    Also wer das in nächster Zeit machen möchte, bitte melden, dann schauen wir mal wie wir die partys zusammenstellen können.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Klimberkeks - 09.03.2005, 10:03


    biete mich mal wieder an um nach oben zu helfen :) wie immer für so was zu haben



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Piwache - 09.03.2005, 10:29


    <<<<<<<<<<< ich auch, ich auch *rumhüpf* *meld* *spring*

    naja wenn ich denn mal wieder netz habe :cry:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yoshi - 09.03.2005, 12:14


    Also ich brauch auchnoch alle 3^^,
    aber hab leider spätschicht und keine ahnung wann ihr damit anfangen wollt.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 09.03.2005, 14:31


    Na das planen wir einfach so das alle mitkönnen, denn wie bsp holla hab ich nun schon 3 ma gemacht und dem 2 mal, und wenn immer einer nach dem anderen kommt hab bald alle 12 mal gemacht, deshalb alle zusammen packen, nen termin finde, 2-3 erfahrene mitnehmen und gut is :wink:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rahon - 09.03.2005, 16:40


    ich helf wieder^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Ardun - 09.03.2005, 17:39


    ích brauch noch dringend Mea und das schnell :)
    will unbedingt in die neue länder *g* auch wenns nur zum loggen is ;)

    also meine jobs währen

    war/nin oder pld/war je nach dem was gebraucht wird

    zeit hab ich diese woche von 15-22.00 uhr aber nur bis freitag weil samstag bin ich Cebit *g*



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Logorum - 09.03.2005, 18:38


    binn auch immer dafür zu haben
    hab auch 4 Animas die ich noch zu verbraten sind
    kann euch whm/blm anbieten Trermintechnisch wäre Wochenende am besten nur nich nächsten Sammstag da ich da auch in Hannover bin



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rulian - 09.03.2005, 19:28


    ich brauch nur noch DEM aber ich helfe auch gern bei anderen sachen falls nötig:P zeit hab ich fast immer^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 15.03.2005, 13:06


    Wie sieht es denn nun aus? will das schnell hinter mir bringen



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rahon - 15.03.2005, 16:12


    ka, mach halt mal nen termin...



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 15.03.2005, 17:10


    Ich schlage hiermit den Freitag für Mea vor!

    Also Ardun, Maestro und ich sind mit Sicherheit dabei! Wer braucht es noch oder hat Lust uns helfen?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Myhnegon - 15.03.2005, 17:47


    Ich helfe gerne, allerdings sollte das ganze spätestens um 20 Uhr starten, und zwar pünktlich! Hab nämlich das Vergnügen Samstag arbeiten zu dürfen, deswegen sollte es nicht zu spät werden.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 15.03.2005, 20:45


    *hust* habe wahrscheinlich ein date, wird dann wohl nix kann sich aber noch kurzfristig ändern, wie das bei Frauen halt so ist.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rahon - 16.03.2005, 00:30


    nuja ich helfe wieder wenn ich zeit habe (was nicht 100% ist, da an dem tag glaub ich noch was anderes war)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 16.03.2005, 03:45


    wenn zeitlich möglich bin ich auch dabei :)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 16.03.2005, 20:46


    Wie gerade gesagt bin ich wohl doch dabei



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Atlantir - 16.03.2005, 21:57


    zeitfrage auch bei mir, aber als geleitschutz bin ich immer gerne dabei, diesmal komm ich aber erst wenn alle anderen im promy sind, mag nicht immer 2 stunden davor warten müssen :twisted:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 17.03.2005, 07:25


    Mir wäre es ehrlich gesagt ganz lieb, wenn wir das doch auf den Samstag verschieben, da ich Freitag auch noch einen Termin habe, wodurch das alles zu sehr verzögert werden würde!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 17.03.2005, 09:12


    mh da weiß ich net ob ich kann, bin aufjeden fall an einen der beiden tage net da.

    Bin heute abend net da



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 21.03.2005, 07:26


    Also nächster und hoffentlich letzter Versuch :wink:

    Dienstag ab ca. 10 Uhr!

    Hier schon mal ein Versuch einer möglichen Aufstellung:

    PLD/WAR --> Ardun
    DRK/WAR --> Maestro
    WHM/BLM --> SSV
    RNG/NIN --> Webb
    RNG/NIN ---> ???
    ???/???

    So vielleicht haben noch ein Myhne und ein Zwiggl als RDM Zeit uns dabei zu helfen? :roll:

    Heute abend wollen wir noch Animas dafür farmen, damit wir auch gut vorbereitet sind.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Piwache - 21.03.2005, 09:50


    also ich darf mal schnell so sagen das der Keks mitgeht... :lol:

    oder ich wie auch immer einer von uns beiden jedenfalls :)

    ähhh ssv meinst du 10 uhr morgens oder abends???



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 21.03.2005, 11:03


    2. rng/nin Yes, Please

    und Maestro wenn möglich War/Nin oder vll Mnk/War? :wink:

    Denn die DRK 2h is im großen und ganzen fürn Arsch...und wenn das Ding ne Special reinhaut der DRK auch *lool*

    Wenns nich anders geht hauen wir uns auch mit Drk durch, kein Problem :)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 21.03.2005, 12:33


    Piwache hat folgendes geschrieben:
    ähhh ssv meinst du 10 uhr morgens oder abends???

    Natürlich abends!! Die meisten von uns müssen ja arbeiten...

    @Webb ich glaube Maestro hat leider weder War/Nin noch Mnk/War... Naja wird schon so gehen, denke ich!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 21.03.2005, 12:37


    Bis 22.00 Uhr könnte ich es von der arbeit heim schaffen.
    Könnte also mitkommen, wenn ihr wollt.
    Wobei Ihr damit rechnen müsst das ich auch erst gegen 22.15 oder 22.30 da bin (aber nicht später)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 21.03.2005, 12:49


    Etwas Verzögerung gibt es ja immer, von daher plane ich dich einfach mal mit ein Kiesel :lol:

    Schön, dass du hilfst!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 21.03.2005, 12:52


    Wie lange dauert das denn?? DA ich morgens früh raus muss! Muss ich spätestens um 12.00 im Bett sein. Und habe auch nur WAR/MNK dann zu bieten



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 21.03.2005, 12:56


    Da wir meistens gut organisiert sind, müsste das eigentlich recht fix gehen, und wenn es mal ein paar Minuten später wird, wird es dich sicher auch nicht umbringen oder? 8)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Ardun - 21.03.2005, 13:08


    also ich bin 100% dabei :)
    nur ich werd als war/nin kommen wegen seiner scheiss aoe attacke da ist war/nin einfach besser *g*



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 21.03.2005, 13:12


    Sehr schön dann mal hier die aktuelle Aufstellung:

    WAR/NIN --> Ardun
    WAR/MNK --> Maestro
    WHM/BLM --> SSV
    RNG/NIN --> Webb
    RNG/NIN --> Kiesel
    RDM/WHM --> Zwiggl

    Soweit ok für alle? Dann brauchen wir vielleicht noch ein paar die beim Aufstieg helfen, ich schätze mal da können wir wie immer auf Ati und Rahon bauen oder? :P



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 21.03.2005, 13:32


    der Aufstieg is im Allgemeinen nich allzu schwer. Wenn wir eng zusammen bleiben schaffen wir das auch zu 6.!

    Klar freuen wir uns dennoch über jede Hilfe..

    Und zu Zwiggls RDM, wenn er will darf er auch als Kampfkeks mit Nin sub gehen, is bei den AOEs vll garnich ma schlecht :P



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rahon - 21.03.2005, 16:21


    Ardun hat folgendes geschrieben: also ich bin 100% dabei :)
    nur ich werd als war/nin kommen wegen seiner scheiss aoe attacke da ist war/nin einfach besser *g*

    nö!^^
    Gegen die Spezialangriffe hilft auch kein Utsusemi, ich habs damals sehr stark zu spühen bekommen, als das Vieh mir trotz Utsusemi, Defender und Protect II mit einem Angriff (der ganz üble halt) 550 Hp (bei 570 Max!) abgezogen hat......


    @SSV: klar mach ich mit



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 21.03.2005, 17:37


    Gut passt mir bin dann definitiv dabei



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 23.03.2005, 02:34


    gut, mea hätten wir dann mal wieder abgeschlossen..

    Und wehe es kommt in 3 Tagen jemand und sagt er braucht mea noch..!

    Denn ich hab mittlerweile 7 Promyvion Endfights bestritten, das ganze kostet auch immer Geld, wobei das das kleiner Problem is :wink:

    Ne was ich damit sagen will, alle die es noch brauchen nächstes ma zusammenschließen und nen Termin machen. Und nicht hetzen weil mans jetzt unbedingt haben will. Wers solange nich hatte brauchts auch nich von heut auf Morgen *gg*


    Ansonsten war es bis auf den etwas konfusen aufstieg wieder mal ein Typischer InfinityUnited Eventerfolg. Wie sollte es auch anders sein.

    An alle neukompletten: Congratulations & have fun in den neuen Gebieten



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    mika - 23.03.2005, 03:07


    nö ich komme in 3-4 wochen mit allen 3 ^.^. Ist doch ok oder :p? (hatte voll keinen bock die zu machen >_>)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Ardun - 23.03.2005, 03:07


    ja danke an alle die geholfen haben :)
    aber der aufstieg war ja echt mal konfus ohne ende :/

    naja neue Stadt gefunden und gleich mal map geholt *g*

    aber meine fresse laufen hier high viecher rum :)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rahon - 23.03.2005, 11:28


    Naja, auch wenn der aufstieg etwas gaga war wars doch ganz witzig^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 23.03.2005, 12:16


    Ja mir hat es auch Spaß gemacht und nochmal vielen Dank ans Team, die neuen Gebiete sind echt cool :-)

    Ich denke wir werden es sicherlich noch ein paar Mal machen müssen, um alle durchzukriegen, aber der Großteil hat es ja mittlerweile :D

    Freu mich schon auf die neuen CoP Missionen und Ende April gibt es da ja schon wieder ein Update!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 23.03.2005, 15:49


    Gratz an alle die dabei waren! Uns sry wenn ich gereitzt war, war nur hundemüde!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 23.03.2005, 19:15


    Braucht eigentlich irgendjemand diese Quests noch ausser mir? *grins* Oh man da ist man mal ein paar Wochen nicht da und hat den Anschluß total verloren.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 23.03.2005, 19:44


    Habe bisher nur Mea brauche die andern beiden noch



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Klimberkeks - 24.03.2005, 13:18


    also nochmals :)


    alle die noch keinen fertigen runs haben bitte jetzt melden .
    alle heir eintragen und los gehts .
    aber bitte bitte bitte alle areas nur noch ein mal ... mea habe ich nun zum 8 mal gemacht . helfe ja gerne aber kostst ja auch gils als mages :)

    also termin suchen finden und los gehts



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 24.03.2005, 17:49


    Also ich brauche noch DEM und HOLLA



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yinx - 25.03.2005, 03:15


    brauche auch noch DEM und HOLLA
    bin aber im moment rng deswegen am lvl (lvl20)
    ansonsten könnte ich als war/nin mit, wozu ich eigentlcih keine lust und auch kein equip mehr für hab
    thf halt aber 1. kein 30er equip und 2. nicht wirklich zu gebrauchen
    also wenn man noch etwas warten könnte würde ich mich freuen
    hoffe mal ende nächste woche bin ich spätestens soweit ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yoshi - 25.03.2005, 03:19


    Naja, ich hänge ja immer bissel hinterher, und brauche daher noch alle 3.
    Würde gern mir rng/nin kommen, bin zur zeit aber noch lvl 21 mit rng.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yinx - 25.03.2005, 03:21


    was sagt uns das?
    gas geben mit rng :p



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 25.03.2005, 03:47


    Yinx hat folgendes geschrieben: thf halt aber 1. kein 30er equip und 2. nicht wirklich zu gebrauchen

    lol dass wenn der Ati hört ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 25.03.2005, 10:18


    Ati haben wir da auch durch gezogen und es glorreich geschaft. So eine Last ist ein Thf nun auch nicht. Solange du nicht mit 3 oder 4 Thf in einer Pt da rein willst :P



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 25.03.2005, 12:27


    Ich komme dann wieder als WAR/MNK habe ja das Equip noch!^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 25.03.2005, 13:21


    Also ich brauch auch noch alle 3. Kann als Mnk/thf oder brd/whm kommen. Wie es halt besser passt.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Klimberkeks - 25.03.2005, 13:36


    Pacey hat folgendes geschrieben: Also ich brauch auch noch alle 3. Kann als Mnk/thf oder brd/whm kommen. Wie es halt besser passt.

    brd kannst in den 30 runs vergessen :)

    hab die erfahrung schon hinter mir :)

    ab den nächstens runs cap 50 dann ja



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rulian - 25.03.2005, 14:21


    ich brauche noch DEM. kann war/nin, drk/war anbieten. wobei ich lieber als war mitkommen würde weil ich da noch equip hab:P



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 30.03.2005, 10:00


    Wie sieht es denn nun aus, wann wollen wir die anderen beinden denn endlich machen?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 30.03.2005, 10:12


    schlag nen Termin vor, ich kann als WHM oder BLM helfen!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Atlantir - 30.03.2005, 11:13


    also erstens hat mich da keiner durchgezogen... nur bei mea hab ich einen run nicht geschafft, alle anderen auf anhieb, und holla war mit unserer PT sehr leicht!

    und thief is recht ok wenn man mit ner "Exp" party hochgeht. is halt mehr für schaden und koordination zuständig, der thief hat da am wenigsten zu tun und kann sagen wer wann animas wirft, allerdings wenn ein anderer job verfügbar is geb ich zu das dann besser is nicht als thief zu gehen.

    wir waren da mit pld thf rdm whm smn rng drin und haben uns immer recht leicht getan



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 30.03.2005, 12:50


    wie immer stehe ich gerne nachts zur verfügung :D
    und wie weiterhin immernoch als Rng/Nin - ausser jemand will mich als Equipmentlosen Mnk dabei haben :lol:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yinx - 30.03.2005, 13:27


    so rng ist auf 30 :p
    fehlt nur noch neuer bogen und bissel equip



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 30.03.2005, 15:51


    na dann hopp hopp hoppeldi hopp :shock:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 30.03.2005, 16:25


    Morgen abend 20.00??? Passt das allen, wer will überhaupt mit, könnten dann Tele-Dem machen. Würde sagen das wir dann ab 18.00 Animas Farmen gehen.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Klimberkeks - 30.03.2005, 17:02


    bitte bitte bitte macht einen termin wo alle bei sind und nicht so ne hoppla aktion . ich habe echt keine lust das nochmal und nochmal zu machen . also alle die noch mit müssen termin suchen ... kann auch erst in 1 oder 2 wochen sein aber bitte alle zusammen :)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Tonnberry - 30.03.2005, 17:44


    Yinx hat folgendes geschrieben: so rng ist auf 30 :p
    fehlt nur noch neuer bogen und bissel equip

    Dito! :D



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 30.03.2005, 18:23


    Ok ich versuche mal hier ne Übersicht zu schaffen, wer noch was braucht, bitte korrigiert mich, falls wer fehlt!

    DEM:

    Rulian
    Maestro
    Ingo
    Yoshi
    Yinx
    Nanjirou
    Tonnberry
    Moriandrio
    Mikachuu
    Masquirin

    MEA:

    Balur
    Ingo
    Yoshi
    Nanjirou
    Tonnberry
    Moriandrio
    Mikachuu
    Masquirin
    Xardas

    HOLLA:

    Maestro
    Ingo
    Yoshi
    Yinx
    Nanjirou
    Tonnberry
    Moriandrio
    Mikachuu
    Masquirin

    Jetzt natürlich die Frage, wann und wie wir das alle in einem Run verpacken...



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yoshi - 30.03.2005, 18:46


    Yinx hats ja schon geschrieben, haben lvl 30 geschafft.
    Ich hab alle items und brauch jetzt nurnoch doe 3 teile da machen, zeit hab ich auch, dank frühschicht



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 30.03.2005, 22:03


    Nanji hat schon seit Monaten alle Promys gemacht!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Masquirin - 30.03.2005, 22:09


    ich melde mich *G* *springt hoch und wedelt mich dem arm* hier hier *G*



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yoshi - 30.03.2005, 22:15


    Also ich bin für Amy. können den run ja sonst auch nochmal machen wenn nich alle mitkommen.
    P.S. items hat sie auch



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 30.03.2005, 23:08


    dieses woche kann ich nich fast immer, außer ich bekomme mal wieder spontanen Besuch, ab nächster woche muss ich wieder arbeiten, also müsste es da dann früher als der letzte run sein^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yinx - 30.03.2005, 23:52


    ich hab MEA schon gemacht
    benötige nur noch HOLLA und DEM
    sollte ich bei MEA nochmla gebraucht werden komme ich aber trotzdem mit^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 31.03.2005, 18:05


    RagingDemon hat folgendes geschrieben: Nanji hat schon seit Monaten alle Promys gemacht!

    Aha und warum hat er mir letzte Woche dann gesagt, dass er noch keinen gemacht hat und auch gerne mal mitkommen würde??



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 02.04.2005, 22:41


    Laßt uns doch bitte mal langsam einen Termin machen, will die endlich hinter mir haben, könnte täglivh bis auf donnerstags wenn wir früh genug anfangen, also so 19-20 Uhr



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Tonnberry - 03.04.2005, 00:01


    Ich hab ab Dienstag wieder Uni und weiss noch nicht wie mein Vorlesungsplan aussieht. Ich kann dann erst Bescheid sagen, wann ich immer kann.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 04.04.2005, 09:18


    Bei mir geht die Uni am 11. wieder los. Kann aber eigentlich immer Abends.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 04.04.2005, 11:46


    Also da Piwa ja bald wieder bei uns ist (*freu*) und wir dann endlich mal bei den CoP Missionen weitermachen sollten finde ich, dass wir den Rest möglichst bis dahin noch durchbringen sollten.

    Also ich habe mir spaßeshalber für DEM mal ein mögliches Setup überlegt, in dem alle unterkommen würden.

    Party1

    WHM/BRD -> Ingo
    RNG/NIN -> Yoshi
    RNG/NIN -> Yinx
    WAR/NIN -> Rulian
    PLD/WAR -> Nanjirou
    BLM/WHM -> SSV

    Party2

    WHM/SMN -> Dantoja
    RNG/WAR -> Tonnberry
    RNG/NIN -> Webb
    PLD/WAR -> Moriandrio
    WAR/MNK -> Maestro
    BLM/WHM -> Masquirin


    Termin sollten wir zeitig abstimmen, damit es allen passt. Ich kann in der Woche eigentlich immer, bis auf Donnerstags!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 04.04.2005, 13:13


    Am besten wir schlagen einfach mal nen Termin vor sonst dümpelt dieser Thread noch Jahre rum :) Wie wärs mit Freitag Abend? Also am 8.4??



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Tonnberry - 04.04.2005, 14:07


    SSVegetto hat folgendes geschrieben: RNG/NIN -> Tonnberry

    Ich bin RNG/WAR, da ich keinen Ninja habe. ;)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 04.04.2005, 14:22


    Also: Seit Monaten is bei Nanji im Search Comment "Bibiki Bay: O" zu lesen, außerdem WEIß ich dass er mit Raiji drin war!
    Mika lvlt sein WAR grade noch, is jetz auf 15 >_> nur zur Info dass er WAR/NIN noch ned hat!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    civer - 04.04.2005, 15:00


    RagingDemon hat folgendes geschrieben: Also: Seit Monaten is bei Nanji im Search Comment "Bibiki Bay: O" zu lesen, außerdem WEIß ich dass er mit Raiji drin war!

    Ja ich hab da glaub ich 1-2 mal mit Nanji gelevelt (langlagn sits he .. war um so lvl 60)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yinx - 04.04.2005, 16:33


    setup gefällt mir woeit ganz gut, wochendene hätte cih acuh zeit dafür
    nur weiß ich nicht wie es bis dahin bei rulian, hoffe mal er kommt bis dahin wieder on ; ;



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 04.04.2005, 16:38


    Ist recht, kann ich machen, loht sich WAR/THF da schon?? Mit glück habe ich da mit dem THF lvl 15? WEiß ja nicht ob das was bringt?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 05.04.2005, 00:17


    WAR/THF lohnt mal von vorne bis hinten ganz und garned



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Rulian - 05.04.2005, 01:13


    dann kommt mika halt als nin/war mit... muss ja nich immer perfektes setup sein:P

    also mir wäre unter der woche lieber aber bin da recht flexibel:P



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Piwache - 05.04.2005, 06:17


    rag was ist eigentlich mit dir... warum gehst du endlich nicht mal mit??? Und nun keine faulen Ausreden... geh mit damit du es endlich hinter dir hast!!!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 05.04.2005, 06:26


    So hab das Setup mal korigiert. Also diesen Freitag muss ich um 11 Uhr auf ne Party, daher müssten wir dann schon etwas eher anfangen, aber mehr 2-3 Stunden wird es eh nicht dauern.

    Und Ragi gibt dir einen Ruck und komm endlich mit, dann haste es hinter dir!!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Piwache - 05.04.2005, 06:29


    SSV der Keks war noch nie als RDM/WHM in Prom... :lol: sondern immer als RDM/NIN und ich glaube wenn er da hochgeht geht er nun nur noch als SMN/WHM mit.. :P



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Klimberkeks - 05.04.2005, 08:31


    nur zur info habe keine einzigstes stück meines rdms mehr alle ausrüstung verkauft , habe gedacht ich brauch die ja nicht mehr :) hr hr und ja wenn dann als rdm/nin



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 05.04.2005, 09:22


    Am besten Starten wir wohl mal nen Pol, wer wann kann ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 05.04.2005, 12:25


    Piwache hat folgendes geschrieben: rag was ist eigentlich mit dir... warum gehst du endlich nicht mal mit??? Und nun keine faulen Ausreden... geh mit damit du es endlich hinter dir hast!!!

    Nö keine Ausreden ich geh auch so ned mit



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 05.04.2005, 12:33


    wuuuusa, wir schleppen dich da bald durch, und wenn wir Yuna dafür mitnehmen müssen :twisted: (weil dann biste bestimmt dabei.. :wink: )



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 05.04.2005, 12:35


    webb hat folgendes geschrieben: wuuuusa, wir schleppen dich da bald durch, und wenn wir Yuna dafür mitnehmen müssen :twisted: (weil dann biste bestimmt dabei.. :wink: ) Ich glaub wenn Yuna da rein will um die Runs zu machen, wird er alles stehen und liegen lassen und da auch alleine durchrennen, wenn genau zu dem Zeitpunkt keiner mit kann :lol:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 05.04.2005, 12:40


    Dafür müsste Yuna erstma 30 sein......



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Piwache - 05.04.2005, 12:41


    RagingDemon hat folgendes geschrieben: Piwache hat folgendes geschrieben: rag was ist eigentlich mit dir... warum gehst du endlich nicht mal mit??? Und nun keine faulen Ausreden... geh mit damit du es endlich hinter dir hast!!!

    Nö keine Ausreden ich geh auch so ned mit

    och bitte rag... gib dir mal nen ruck...



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 05.04.2005, 12:42


    nein



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Piwache - 05.04.2005, 12:42


    RagingDemon hat folgendes geschrieben: nein

    doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 05.04.2005, 12:43


    sag mal rag, du spielst FF doch nur wegen Lizzy und um Yuna zu sehen. Denn sonst sehe ich dich nie was anderes machen



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 05.04.2005, 12:44


    kann ich jetz grade auch nix dran ändern



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 05.04.2005, 12:50


    nene, der spielt ffxi nur um Lizzy zu sehen, Yuna is ein kleiner nebenbonus ;)



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 05.04.2005, 12:51


    /slapwebb

    Ich weiß ja ned.... sollen wir hier den flamewar fortführen oder wird dieser Thread noch fürs Thema gebraucht?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 05.04.2005, 12:58


    flamen is immer toll, ausserdem machen wir das doch in jedem thread *g*



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 05.04.2005, 13:11


    wer flamed hier?
    Wir sind noch alle voll beim Thema:
    CoP Mission machen und da versuchen wir dich gerade dazu zu überreden
    Ist schon komisch, normal versucht man immer HiLv oder welche die es schon habe zu etwas zu überreden. Aber nen Typ der einfach nur Lizzy im Spiel campen will und sonst nichts, ist was neues ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Xardas - 05.04.2005, 13:13


    HI, habs hierher geschafft !

    Ich bräuchte Mea :roll:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 05.04.2005, 13:13


    nu sei ma nich so gemein zu Ragi, der kommt bald noch auf Hochtouren und dann gehts rund :D



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 05.04.2005, 13:14


    danke.....
    das reicht.... schon.... erstmal......



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 06.04.2005, 10:33


    Also können jetzt alle am Freitag?? Ich schlage jetzt einfach mal 19 uhr Start vor! Was haltet ihr davon?

    Es müssen natürlich vorher noch Animas besorgt werden, 2 Hysteros pro Party sollten locker reichen. Die kann man ja am besten schon heute oder morgen farmen.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yoshi - 06.04.2005, 10:43


    Dann wünsch ich euch viel spass dabei, ihr werdet das schon schaffen.
    Hab freitag keine zeit, komm erst 22.30 online



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 06.04.2005, 10:47


    Yoshi hat folgendes geschrieben: Dann wünsch ich euch viel spass dabei, ihr werdet das schon schaffen.
    Hab freitag keine zeit, komm erst 22.30 online

    Hey Yoshi das war nur ein erster Vorschlag, weil es sonst ja noch gar keine Zeitangabe gab. Wir sollten auf jeden Fall einen Termin finden, wo alle können, sonst müssen wir es ja extra nochmal machen, und gerade das wollen wir möglichst vermeiden!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 06.04.2005, 13:34


    Zweiter Vorschlag Samstag? Ich glaube das wird ziemlich schwer nen Termin zu finden wo wirklich alle können.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Tonnberry - 06.04.2005, 15:11


    Samstag ist schlecht, weil da kann ich nicht. Ausserdem denke ich das Samstags viele unterwegs sind. Da würde Sonntag eher gehen denk ich mal.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 06.04.2005, 15:54


    Ich denk mal auch das Sonntag abends die beste Zeit wäre - imho ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 06.04.2005, 16:31


    Also ich kann Freitag und Sonntag kommt es auf die Zeit an.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    mori - 06.04.2005, 17:33


    was brauch ich da würd da auch gerne mit xD kann eigentlich momentan noch jederzeit



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Masquirin - 06.04.2005, 21:11


    also sonntag würde mir sehr gut passen! egal für welche promy *G* hab ja noch keine!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Tonnberry - 06.04.2005, 21:13


    mori hat folgendes geschrieben: was brauch ich da würd da auch gerne mit xD kann eigentlich momentan noch jederzeit

    In diesem Guide steht am Anfang unter "Gte the Mission" was man machen muss um dran teilzunehmen.

    http://ffxi.allakhazam.com/db/guides.html?guide=311



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yoshi - 06.04.2005, 21:25


    Zum Sontag, hab montag frühschicht, kann also nicht so lange.
    normaler weise geh ich eigentlich immer gegen 22 uhr off^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 06.04.2005, 21:33


    mori hat folgendes geschrieben: was brauch ich da würd da auch gerne mit xD kann eigentlich momentan noch jederzeit Nicht viel, ich denk 100k Gil pro nase die dich begleitet dürfte reichen :P
    Ne, im ernst. Die Prom-Mission sind Lv30 Cap und man braucht das AddOn Chains of Prom. (was aber der "deutschen" Version beigelegen ist). Ansonsten sollte man noch mit einer 6man starken bzw ausgeglichenen Pt den Kampf gegen den End-Mob antreten. Was dort sehr nützlich ist, sind die Animas (Terror, Hystero,...). Der Rest ist dann wie ein normaler BC.

    Ich denke das war im groben alles zusammen gefasst



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 06.04.2005, 23:41


    Kiesel hat folgendes geschrieben: ... Was dort sehr nützlich ist, sind die Animas (Terror, Hystero,...). ...

    Vergiss die nützlichen Rng nich ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 07.04.2005, 00:21


    mori hat folgendes geschrieben: was brauch ich da würd da auch gerne mit xD kann eigentlich momentan noch jederzeit

    Habe dich auch mal in das Setup auf Seite 6 eingebaut :-)

    Übrigens ist heute morgen unter der Dusche noch eine Idee gekommen ^^;

    Da wir ja gerade merken, wie schwierig es ist mit so vielen Leuten einen Termin festzulegen, und am Sonntag bisher ja die Mehrheit Zeit hat, wäre es doch eine Überlegung wert, gleich 2 Runs (z.B. Holla und Dem) am Stück zu machen oder? So fällt wieder die ganze Organisations- und Vorbereitungszeit für Holla weg und es dauert sicher nur max. 2 Stunden mehr.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yoshi - 07.04.2005, 10:38


    So, ich denk mal wenn wir am sontag bis 0.00 uhr fertig werden, bin ich glücklich, 4h schlaf sind ganz ok. wäre dann mit rng/nin dabei



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 07.04.2005, 13:56


    SSVegetto hat folgendes geschrieben:
    Da wir ja gerade merken, wie schwierig es ist mit so vielen Leuten einen Termin festzulegen, und am Sonntag bisher ja die Mehrheit Zeit hat, wäre es doch eine Überlegung wert, gleich 2 Runs (z.B. Holla und Dem) am Stück zu machen oder? So fällt wieder die ganze Organisations- und Vorbereitungszeit für Holla weg und es dauert sicher nur max. 2 Stunden mehr.
    Wenn alle pünklich kommen und wenn alle ihre Sachen schon gekauft haben bzw ihre Animas schon getauscht haben und wenn alle Pt den Kampf am Schluss schaffen, dann ist ein Run in 2h mit 3 Pt gut machbar.
    Aber ich wäre mir nicht so sicher das alle "wenn" auch eintreffen. Daher würde ich erstmal nur einen Planen und falls der schnell genug geht, den zweiten hinterher schieben.

    Btw. ich hab mir gerade das Setup mal angeschaut ^^ Wollte Nanjirou nicht auch mitkommen? Zumind. hat er gestern nacht gefragt wenn es nun ist.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Masquirin - 07.04.2005, 15:19


    also ich verliere langsam die übersicht in dem thema *G* wäre noch nett wenn man noch einmal den genauen termin schreibt! sonntag ist mir schon klar, aber dir uhrzeit?! immer raus damit! ich bin flexibel (kann den ganzen sonntag), nur wüßte ich das schon gerne *G* irgendwie find ich die nicht!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 07.04.2005, 15:51


    [quote="Kiesel"] SSVegetto hat folgendes geschrieben:
    Btw. ich hab mir gerade das Setup mal angeschaut ^^ Wollte Nanjirou nicht auch mitkommen? Zumind. hat er gestern nacht gefragt wenn es nun ist.

    Ähm ja das hatte er mir auch mal gesagt, aber da er mit Raiji ja schon in Bikino Bay war, und da doch nur hinkommt, wenn man die Promys abgeschlossen hat, habe ich ihn erstmal wieder aus dem Setup rausgenommen. Ich frage ihn aber heute nochmal wie es aussieht.

    @Masquirin: Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, ich würde spontan 18 uhr sagen, da sollten dann locker 2 Runs zu schaffen sein, aber da muss natürlich jeder zustimmen.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 07.04.2005, 16:54


    18.00 klingt gut



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 07.04.2005, 18:24


    Also habe vorhin nochmal nachgefragt, Nanji möchte auch gerne mit! Dafür benötigen wir dann allerdings noch eine dritte Party...

    Habe am Setup wieder etwas rumgespielt und rumgeschoben und erstmal vorsichtig Zwiggl, Ati und Myhne auch als mögliche Helfer eingetragen :roll:.

    2 offene Stellen sind noch zu vergeben, also wenn noch irgendjemand Lust hat, bitte melden!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Yinx - 07.04.2005, 20:03


    sonntag 18:00 ist in ordnung für mich^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 07.04.2005, 20:11


    OK dann mal an die Gruppe in der ich bin, hat wer animas? Ich habe noch die Psychoanima! wenn keiner die hat,laßt uns mal absprechen wann wir dann animas farmen gehen.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 07.04.2005, 21:06


    SSVegetto hat folgendes geschrieben: Also habe vorhin nochmal nachgefragt, Nanji möchte auch gerne mit! Dafür benötigen wir dann allerdings noch eine dritte Party...

    Habe am Setup wieder etwas rumgespielt und rumgeschoben und erstmal vorsichtig Zwiggl, Ati und Myhne auch als mögliche Helfer eingetragen :roll:.

    2 offene Stellen sind noch zu vergeben, also wenn noch irgendjemand Lust hat, bitte melden! Wenn du willst kannst du mich als 2ten Rng in der 3ten Pt eintragen. Am Sonntag sollte ich um die Uhrzeit problemlos können.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Tonnberry - 07.04.2005, 21:23


    Sonntag 18Uhr klingt gut.

    Was hat es mit den Animas auf sich?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 07.04.2005, 21:46


    Farmt man 3 verschiedene Recollection Items in den Crags, dann kriegt man dafür in Jeuno 3 verschiedene Animas, die wirft man auf den Boss um ihn zu beeinträchtigen! Ohne Animas sind die Kämpfe nur in perfekter Kombi zu schaffen, und auch dann nur schwer!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 07.04.2005, 23:02


    nicht unbedingt raging, bei meinen bisherigen Runs waren die Animas mehr eine art absicherung als die ultimative Waffe. Mit einer einigermassen guten Pt sollten die Viecher auch so gut machbar sein. Und da in jeder Pt bisher mind. 2Rng, 1-2Tanks und 1Whm ist, sollte das ohne Probleme laufen. Was nicht heißen soll das man auf die Animas verzichten muss oder zu leichtsinnig werden sollte :D



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 08.04.2005, 00:46


    Eben das meinte ich ja mit perfekter Aufsstellung! 2 RNG 1-2 tanks, WHM und noch nen DD, dann mit guter Taktik dann gehts auch ohne! Wobei die RNG natürlich durch SMN ersetzbar sind!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 08.04.2005, 16:20


    Wer hat Lust mit mir Animas zu farmen oder wird Sonntag wieder eine Stunde vorher zusammen gefarmt?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Dantoja - 08.04.2005, 17:20


    hab grad mal die setup liste geguckt^^ würd zwar als whm mitkommen *g* aber nicht mit blm sub sondern smn! mein blm is mein einziger job auf 1 *lach*



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 08.04.2005, 17:22


    Pacey hat folgendes geschrieben: Wer hat Lust mit mir Animas zu farmen oder wird Sonntag wieder eine Stunde vorher zusammen gefarmt?

    bin dabei, wann wollen wir es machen, wollte heute abend erstmal probieren thf auf 15 oder DRK auf 44 zu bekommen.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 09.04.2005, 11:57


    Wie wärs heute?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 09.04.2005, 13:43


    Bin gleich im Game /tell mich dann an



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    mika - 09.04.2005, 22:46


    hgrm sollte das COP forum mal öfter checken oO. Also ich komme nicht mit. War zu klein und der rest bleh keinen bock.
    Wen ich so weit bin werde ich schon nen weg finden :p. da ihr ja jetzt (oder halt morgen) es für alle macht :p).



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 10.04.2005, 10:06


    Ok da Mika nun leider nicht mitkommt, brauchen wir auch nur 2 Partys! Also hat sich das Setup natürlich wieder geändert, (Please check it out)!

    Anima Farmen sollten wir heute nachmittag dringend machen!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 10.04.2005, 10:50


    Bin heute nachmittag leider net da, komm erst so um 17.00 uhr wieder! Also kann ich beim Farmen net mitkommen. Ich habe aber noch die Terroranima bei mir im MH liegen.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 10.04.2005, 12:11


    Terroanima = Müll. Schau das du dir die anderen beiden noch in Holla erfarmst!!

    Ich werd wie ingame gesagt eh Probleme haben pünktlich da zu sein..



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 10.04.2005, 13:05


    wann sollte das nochmal losgehen?
    Hoffe das es pünktlich losgeht.
    Und wenn 2-3 Leute aus der Party die Chaosanima haben sollte das ja auch reichen oder net



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 10.04.2005, 19:10


    es gibt keine Chaosanima :shock:

    Psycho
    Hystero
    Terro

    das sind alle, und PS: Ich bin nun da lol



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 10.04.2005, 20:20


    Versuch und Fehlschlag


    [/img]



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    civer - 10.04.2005, 21:45


    Kein 2 versuch gemacht?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Tonnberry - 10.04.2005, 22:53


    Party1 hat 1 Versuch gemacht bei dem jeder ausser PLD 2h benutzt hat, und alle Animas verbraucht worden. Also kein zweiter Versuch mehr. Sie hatten das Vieh auf 10% runter. >_<

    Party2 hatte einen schlechten Start, weil WHM Spell Interupt hatte und Tank gleich im roten Bereich war. Dann Cure3 und WHM hatte permanent hate. Das Ganze war recht schnell zu Ende. ;)

    Beim zweiten Versuch wurden WHM und BLM genau in dem Moment gesleept als sie Poison Potion benutzen wollten. Wir haben das Vieh noch auf 35% runterbekommen und hätten es geschafft, wären WHM und BLM nich gesleept worden. :(



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 10.04.2005, 23:23


    Das war ein schwarzer Tag was Promy anging, wir haben gerade nochmal Dem probiert und auch das hat nicht geklappt trotz super setup (1x rng und 2x smn)...

    Naja kann nur besser werden ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    RagingDemon - 11.04.2005, 00:03


    Tonnberry hat folgendes geschrieben: Party1 hat 1 Versuch gemacht bei dem jeder ausser PLD 2h benutzt hat, und alle Animas verbraucht worden. Also kein zweiter Versuch mehr. Sie hatten das Vieh auf 10% runter. >_<

    Party2 hatte einen schlechten Start, weil WHM Spell Interupt hatte und Tank gleich im roten Bereich war. Dann Cure3 und WHM hatte permanent hate. Das Ganze war recht schnell zu Ende. ;)

    Beim zweiten Versuch wurden WHM und BLM genau in dem Moment gesleept als sie Poison Potion benutzen wollten. Wir haben das Vieh noch auf 35% runterbekommen und hätten es geschafft, wären WHM und BLM nich gesleept worden. :(

    Das waren wohl deine ersten Promys, auf 10% gehts doch erst richtig ab!



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 11.04.2005, 00:30


    lol, der Promyvion Holla Horror hat euch gepackt ^^

    Sorry das ich euch nich helfen konnte, naja, ihr müsst ja alle nochma durch... :(



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    mika - 11.04.2005, 01:19


    lol was geht den bei euch oO. Sonst habt ihr doch alle gewonnen ohne probs oO.....

    :lol: :twisted:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    webb - 11.04.2005, 01:28


    vll weil kiesel and me ned dabei waren :mrgreen:



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Kiesel - 11.04.2005, 02:57


    webb hat folgendes geschrieben: vll weil kiesel and me ned dabei waren :mrgreen:
    Mich hat man ja wieder ausgemustert als keine 3.Pt zustande gekommen ist - Gemeinheit ^^

    Denn Fehler mit der zu späten Poison war bei uns damals auch, nur das Webb und ich diese noch rechtzeitig davor genommen hatten und so das die einzigen nicht-schlafenden waren die das Vieh am Schluss besiegt hatten :)

    Naja, evtl komm ich beim nächsten versuch mit, falls man mich diesmal nicht wieder ausmustert



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 11.04.2005, 06:28


    Beim Dem Run durfte ich ja leider nicht mitmachen. Party war ja schon voll ^^



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    SSVegetto - 11.04.2005, 06:35


    Pacey hat folgendes geschrieben: Beim Dem Run durfte ich ja leider nicht mitmachen. Party war ja schon voll ^^

    So haste dir nur einen Tod mehr und ne Menge Frust erspart :wink:

    Kiesel hat folgendes geschrieben: Mich hat man ja wieder ausgemustert als keine 3.Pt zustande gekommen ist - Gemeinheit ^^

    Das lag daran, dass in den 2 Partys nur Myhne und ich dabei waren, die es nicht mehr gebraucht haben, so dass leider kein Platz für mehr erfahrene war.

    Naja vielleicht kommen das nächste mal ja noch mehr mit, so dass man die erfahrenen besser verteilen kann.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Pacey - 17.04.2005, 11:43


    Wann probieren wir es nochmal? Vorschläge?



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Maestro - 17.04.2005, 16:04


    Das beste währe dafür mal einen neune Thread aufmachen, da hier keiner mehr durchblickt.



    Re: Promyvion Mea oder Dem

    Klimberkeks - 17.04.2005, 17:36


    Maestro hat folgendes geschrieben: Das beste währe dafür mal einen neune Thread aufmachen, da hier keiner mehr durchblickt.


    Ok somit schliesse ich den Thread hier und ihr macht einen neuen auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Wyrm Chat Log - gepostet von Maestro am Dienstag 01.08.2006
    bewerbung - gepostet von Naaj am Sonntag 07.05.2006
    CoP 8-3 bis evtl. Ende. - gepostet von Soulfight am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Promyvion Mea oder Dem"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)