Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sageer - webb - RagingDemon
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?"

    Re: Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?

    Sageer - 12.03.2005, 10:31

    Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?
    Hmmm.
    Ich hoffe zwar nicht ,aber mein Pc hat wohl was dagegen ; ;

    So siehst aus <.<



    und...




    Gerstern ging erstmal mein Internet nicht mehr.... und jetzt Playonline <.<
    Ich hab keine Ahnung wieso das jetzt so aussieht <.<
    Mal sehen ob ichs noch hinbekomm oder ich alles Neu-installieren muss >.<

    @ Mitaki Ich glaube nicht dran, dass ich es bis 20 Uhr wieder hinbekomm ; ; Sorry...

    /farewell vll. für immer...



    Re: Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?

    webb - 12.03.2005, 13:26


    Sageer, wehe du gehst einfach so wegen nem plöden Fehler. Ruf lieber ma bei der Hotline oder was an und beschwer dich. Vll haben die dich durch dein vieles Campen bei deinen LS-Freunden und dem dauercampen in Giddeus als Gilseller gesperrt :?

    Ich will dich spätestens Montag Abend wiedersehen, und wenn du mir dann nur deine Snipers und den Jujitsu schenkst ;)

    Also /goodluck (sollte es ma geben ^^) von mir, bis montag!



    Re: Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?

    Sageer - 12.03.2005, 15:24


    webb hat folgendes geschrieben:
    Ich will dich spätestens Montag Abend wiedersehen, und wenn du mir dann nur deine Snipers und den Jujitsu schenkst ;)

    Also /goodluck (sollte es ma geben ^^) von mir, bis montag!

    Also <.< Wieso sollte ich dir meine Sachen schenken ...

    Btw... Problem erkannt,Problem behoben...
    Ich kann wieder spielen XD
    Mal sehen wie lange es hält <.<

    /farewell



    Re: Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?

    webb - 12.03.2005, 15:28


    fein fein :)

    /welcome back sagger ;)



    Re: Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?

    RagingDemon - 12.03.2005, 17:15


    Dann erklär das Problem ma pls wenn du es erkannt hast!



    Re: Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?

    Sageer - 12.03.2005, 17:53


    RagingDemon hat folgendes geschrieben: Dann erklär das Problem ma pls wenn du es erkannt hast!

    Hmmm. Naja nachdem gestern mein Internet nicht mehr ging <.< (kA wieso..) hab ich ne Systemwiederherstellung gemacht... dabei sind wohl ein paar Daten flöten gegangen ^^;;;
    Das Internet ging wieder via internet Explorer,aber Browser und Playonline waren hin <.<
    Naja... heute mittag hab ich mir gedacht woran es liegen könnte und kurz darauf hab ich mal auf die Sytemwiederherstelllung getippt :p Danach hab ich die letzte Systemwiederherstellung rückgängig gemacht und *zack* alles ging wieder... Glück gehabt xD

    /farewell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Paladin AF legs + body - gepostet von moriandrio am Dienstag 17.01.2006
    ZM14 - AA - gepostet von Germn am Montag 06.03.2006
    /goodbye :( - gepostet von Pherox am Sonntag 13.08.2006
    bewerbung - gepostet von Naaj am Sonntag 07.05.2006
    Erfahrungsbericht Garrison - gepostet von Atlantir am Sonntag 23.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Na toll.... wars das nun mit Final Fantasy XI?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)