Fragen zum Spiel

Nooob
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elyn - mathes - thelyron
  • Forum: Nooob
  • Forenbeschreibung: Das Forum der geilsten Allianz bei OGame
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Spiel"

    Re: Fragen zum Spiel

    Anonymous - 04.08.2007, 19:02

    Fragen zum Spiel
    Auf was soll ich mich Konzentrieren ? Forschung oder ähnliches?
    oder kann ich auch alles machen ? soll ich lieber Minen usw upgraden oder erst ne Forschung ? Flotte oder defens ? Flotte oder defense überhaupt ?

    mfg Vinny



    Re: Fragen zum Spiel

    Elyn - 04.08.2007, 20:14


    nun ja du solltest zuerst die minen aufbauen und dann würde ich die forschung weiter machen.
    Wenn du dann das nötigste geforscht hast kannst du dich entscheiden ob du raider deffer oder miner werden möchtest.

    mfg Elyn



    Re: Fragen zum Spiel

    Anonymous - 04.08.2007, 21:20


    dumm gefragt kann man nicht alles machen ?
    wenn nein was macht am meisten Spaß und was bringt am meisten... wir sind n 2er gespann und können dann ja verschiedenes machen



    Re: Fragen zum Spiel

    Anonymous - 04.08.2007, 21:24


    und nochwas wie viel bringen die Inhalte für Geld ? sprich Commander und Command Center



    Re: Fragen zum Spiel

    Elyn - 04.08.2007, 21:40


    klar kannst du auch alles machen beansprucht aber dann auch sehr viel Zeit!!! : :shock:



    Re: Fragen zum Spiel

    Anonymous - 05.08.2007, 02:58


    Ich fänds nett wenn mir einer sagt obs der Kosten Teil bringt... früher gabs das net man konnte für Geld die Werbung wegschalten aber das is für mich neu....



    Re: Fragen zum Spiel

    mathes - 05.08.2007, 16:57


    Mit dem Ogame Commander kannst du dir die Werbung auch "wegkaufen".
    Außerdem kann man gebäude in einer Warteliste bauen,also wenn ein Gebäude fertig ist,dann wird sofort ohne deine Mithilfe das nächste gebaut.
    Außerdem gibt es noch zahlreiche Features,die ich jetzt nicht auflisten werde.
    Dann gibt es noch die Ogame Offiziere....

    Gucke bitte alles bei www.owiki.de nach,das ist sozusagen ein Wikipedia für Ogame.



    Re: Fragen zum Spiel

    thelyron - 05.08.2007, 17:10


    Also ich bin immer gut ohne Commander und Ähnlichen Konsorten klar gekommen. Ansonsten würd ichs so machen wie Elyn es schon geschrieben hat.



    Re: Fragen zum Spiel

    Anonymous - 06.08.2007, 12:53


    Der ogame Commander bringt es nur am Anfang, wg. der Bauoption ( wie oben beschrieben ).
    Wenn die Bauzeiten länger werden, ist man eh täglich on.

    Die Offiziere sind verpönt. Ob jemand Geld dafür bezahlen will, muss er selber wissen.

    Es gibt eine Option für Firefox. Habe leider den Link nicht zur Hand. Irgendwas mit Foxx.

    Dieser istt 1). umsonst und 2 ). ebenfalls erlaubt. Damit kann man wunderbar timen. Nachrichten werden farblich hervor gehoben.

    Empfehlenswert

    mfg Joel



    Re: Fragen zum Spiel

    Anonymous - 06.08.2007, 21:26


    Nachtrag

    http://www.foxgame.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nooob

    Wer hat welche Planeten? - gepostet von Thommy am Montag 06.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 27.07.2007
    Vorschlag/Diskussion: Off-Topic Bereich - gepostet von Ottokatalog am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Spiel"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)