Der ist böse...

DSATREFFEN
Verfügbare Informationen zu "Der ist böse..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terror
  • Forum: DSATREFFEN
  • Forenbeschreibung: Unser DSA Forum
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ist böse...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ist böse..."

    Re: Der ist böse...

    terror - 04.08.2007, 15:17

    Der ist böse...
    Ein junges Maedchen ist lebensmuede und steht auf der Bruestung der Hafenbruecke, als sie ein junger Matrose
    anspricht: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofuer es sich zu leben lohnt. Ich lege morgen ab und fahre nach
    Amerika und wenn Du willst, verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich
    gluecklich und du machst mich gluecklich. Was hast Du schon zu verlieren?"
    Das Maedchen geht darauf ein. Der Matrose schmuggelt sie an Bord, bringt ihr jede Nacht Essen und treibt
    es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Nach drei Wochen wird das Maedchen vom Kapitaen entdeckt und zur
    Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen. Er bringt mich nach Amerika und ich schlafe dafuer jede Nacht mit ihm."
    Daraufhin der Kapitaen: "Das glaube ich Ihnen - aber leider ist das die Faehre nach Daenemark."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DSATREFFEN

    Was auf dem G8 Protest wirklich geschah - gepostet von terror am Sonntag 03.06.2007
    Anreden für die höflichen Helden und NPCs - gepostet von Jenna am Sonntag 24.12.2006
    Unglaublich hart - gepostet von terror am Donnerstag 29.03.2007
    Sinfre oder sinlos ? - gepostet von The-Man am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ist böse..."

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)