4-3 Beadeaux NM und Magicite

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "4-3 Beadeaux NM und Magicite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pacey - SSVegetto - Atlantir - Mitaki - Ardun - civer - RagingDemon
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4-3 Beadeaux NM und Magicite
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4-3 Beadeaux NM und Magicite"

    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Pacey - 22.03.2005, 14:35

    4-3 Beadeaux NM und Magicite
    Hey ich würde gerne endlich mal R5 machen. Brauche allerings nur noch ins Schloss die beiden Items von den NM'S und natürlich das Magicite. Hat jemand mal Lust mir dabei zu helfen?



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    SSVegetto - 22.03.2005, 18:57

    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite
    Pacey hat folgendes geschrieben: Hey ich würde gerne endlich mal R5 machen. Brauche allerings nur noch ins Schloss die beiden Items von den NM'S

    Hehe ich glaube du verwechselst Beadeaux mit Bostaunieux Oubliette ;-)

    Beadeaux ist kein Schloss sondern ein Sumpfgebiet. Aber ich helfe dir gern dabei, brauchen nur noch einen Tank dazu!



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Atlantir - 23.03.2005, 13:17


    die dinger würd ich solo packen wenn mich von hinten ein mage unterstützt, grade ingame antellen



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Pacey - 23.03.2005, 15:32


    Wär toll wenn du mir da helfen könntest. Sag mal bescheid wann du kannst. Ich hätte am Donnerstag Abend Zeit.



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Atlantir - 23.03.2005, 19:15


    donnerstag hab ich mal nix weiter vor, sollte abends schon mal gehen, brauch eins der items auch noch für karten quest... also geht das in einem



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Mitaki - 23.03.2005, 19:49


    Wäre toll wenn wir das mit der key hunt verbinden könnten ^_^



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Pacey - 23.03.2005, 20:01


    Von meiner Seite aus gerne.



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Atlantir - 24.03.2005, 13:25


    von meiner seite aus nicht ok bis jetzt
    ich mache nur missi, key hunt nur wenn eine wirklich grosse gruppe ist....



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Ardun - 24.03.2005, 14:37


    also bei missi mach ich auch mit .. vor allem weil ich noch son shell teil brauch für die map :)



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Pacey - 24.03.2005, 16:45


    Wieviel Uhr sollen wir uns denn wo treffen?



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Ardun - 24.03.2005, 17:28


    sag ne zeit und ich komm :)



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Pacey - 24.03.2005, 17:34


    Also ich mache jetzt eben noch ein Utsiq. Werde aber für den Rest des Abends online sein.



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Atlantir - 24.03.2005, 18:56


    hab zwar keine ahnung was utsiq is aber was solls
    bin sowas ab 19.00 sicher on



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    civer - 24.03.2005, 21:54


    Atlantir hat folgendes geschrieben: hab zwar keine ahnung was utsiq is aber was solls
    bin sowas ab 19.00 sicher on

    Ich dneke mal er meint den Utsusemi: Ichi - scroll Quest. (Etwas in Sea serpet grotto finden)



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    Pacey - 24.03.2005, 22:23


    Ok vielen Dank an euch beide endlich R5



    Re: 4-3 Beadeaux NM und Magicite

    RagingDemon - 25.03.2005, 02:20


    dann mach ich den Sack mal zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    bewerbung - gepostet von Naaj am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4-3 Beadeaux NM und Magicite"