Der Strudel im Board

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Der Strudel im Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strudel im Board
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strudel im Board"

    Re: Der Strudel im Board

    Akasha - 04.08.2007, 13:52

    Der Strudel im Board
    Liebe User,

    ich habe den V.I.P. - Bereich komplett umstrukturiert. Die Kategorie lautet nicht länger V.I.P, sondern "Strudel". Ich denke, die meisten können etwas mit dem Begriff anfangen, ansonsten einfach mal reinschauen und erfahren worum es geht ;)

    Die Kategorie teilt sich in 4 Threads: Der Strudel, Knick Knack, Chat und V.I.P Lounge.

    Die V.I.P Lounge wird ab jetzt nur noch für die Mods und meine Wenigkeit zu betreten sein und soll als Admin und Mod-Forum zum diskutieren und neue Ideen entwickeln sein.

    Knick Knack bleibt wie gehabt. Der Chat ist neu und ich hoffe ihr besucht ihn auch alle fleißig ;) und Der Strudel ist eine neue Kategorie....;)



    Also...viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch.

    Über Feedback würde ich mich freuen. Einfach auf diesen Beitrag hier im Thread antworten :)


    lg
    Ash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    die charas die wir waren... - gepostet von guest am Donnerstag 26.10.2006
    TH-Fans gegen TH-Fans - gepostet von Akasha am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strudel im Board"

    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)
    Etek-Ego Board Anleitung deutsch - Mig (Dienstag 02.10.2007)