01.05.2014 : Heinz Schenk ist gestorben !

Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"
Verfügbare Informationen zu "01.05.2014 : Heinz Schenk ist gestorben !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Nobel
  • Forum: Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"
  • Forenbeschreibung: Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"
  • aus dem Unterforum: Nachrichten zur ZDF-Hitparade
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.03.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 01.05.2014 : Heinz Schenk ist gestorben !
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "01.05.2014 : Heinz Schenk ist gestorben !"

    Re: 01.05.2014 : Heinz Schenk ist gestorben !

    Thomas Nobel - 01.05.2014, 11:02

    01.05.2014 : Heinz Schenk ist gestorben !
    Heinz Schenk („Zum Blauen Bock”) ist tot.

    Der Fernsehmoderator und Entertainer starb im Alter von 89 Jahren in der Nacht zum Donnerstag in seinem Wohnort Wiesbaden, wie sein langjähriger Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa sagte.

    Schenks Manager und Freund über Jahrzehnte Horst Klemmer zu BILD: „Wir haben einen großen Unterhaltungskünstler und Freund verloren. Was mich tröstet ist, dass er nicht gelitten hat, sondern friedlich einschlief und nicht mehr aufgewacht ist.“

    Vor knapp einer Woche habe Schenk einen Schlaganfall erlitten und seither im Koma gelegen.

    Heinz Schenk wurde einem Millionenpublikum durch seine Fernsehshow „Zum Blauen Bock” bekannt, die er 21 Jahre lang moderierte. Die Sendung gehörte zur goldenen Ära des deutschen Fernsehens. Bis zu 20 Millionen Menschen schalteten regelmäßig ein.

    Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/moderator/heinz-schenk-ist-tot-35775860.bild.html

    Heinz Schenk trat 1979 zwei mal mit dem Titel "Es ist alles nur geliehen" in der "ZDF-Hitparade" auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"

    Information zur "neuen" Hitparadenseite - gepostet von Thomas am Donnerstag 17.05.2012
    18.12.2013 : "ZDF-Hitparade" bei GoldStar-TV (Sky) - gepostet von Thomas am Mittwoch 18.12.2013
    24.04.2014 : ZDF-Hitparade bei "hallo deutschland" - gepostet von Thomas am Donnerstag 24.04.2014



    Ähnliche Beiträge wie "01.05.2014 : Heinz Schenk ist gestorben !"

    6. Dressur (Glacier) - gepostet von F I S H I am Sonntag 08.05.2005
    Alli Member Profile - gepostet von Seraph323 am Freitag 12.08.2005
    Dreamnights - gepostet von Vico am Dienstag 25.09.2007
    Smalltalk - gepostet von Funmaster am Freitag 07.12.2007
    BvB vs. S04 - gepostet von Mesie am Freitag 18.04.2008