ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "ich bin 17 und liebe eine 14 jährige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jango - hummel - flo - Andersartiger - uli - JosefCastro - grady tripp
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin 17 und liebe eine 14 jährige"

    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

    jango - 04.08.2007, 14:02

    ich bin 17 und liebe eine 14 jährige
    holla ihr alles
    ich bin im mom echt am verzweifeln und weiß auch bald nicht mehr weiter
    ich habe mich in ein supersüßes mädchen verliebt aber der haken ist dass sie erst 14 ist und ich weiß einfach nicht ob das okay ist wenn ich mit der zusammen bin n kumpel meinte dass das alter egal ist wenn man sich liebt
    bitte schreibt mal was ihr dazu denkt



    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

    hummel - 07.08.2007, 18:51


    hey,
    ich find des eigentlich voll in ordnung, rein vom alter her.
    also ich hab ne freundin, die hatte vor zwei jahren (also mit 14) auch nen 17jährigen freund.
    es kommt halt auch auf des mädel an; wie "reif" sie schon ist (im kopf, mein ich) aber ich denk allgemein is man mit 14 schon einigermaßen, kein kleines kind mehr.
    du darfst se halt zu nix zwingen wo sie noch nicht bereit zu is (is ja eigentlich klar ne...:) ) mit 14;
    aber wenn sie auch ne beziehung will würd ich da eigentlich kein problem sehn :) ich denk schon dass es ok ist wenn du mit ihr zusammen bist wenn du sie gut behandelst :wink:

    greetz



    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

    flo - 07.08.2007, 20:14


    stell dir vor du währst 23 und sie 20 die differens von 3 jahren ist die selbe sieht nur gleich gans anders aus.

    Liebe ist etwas gans besonders wertvolles.

    gehe behutsam damit um.

    ich drück dir die daumen. meinen segen habt ihr.



    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

    Andersartiger - 11.08.2007, 09:26


    Als ich 20 war, kannte ich mal ein voll hübsches Mädel, dass erst 15 war. Wir fanden uns gegenseitig schon voll super. Draus geworden ist leider nichts, weil ich sie nur über Ihren ebenfalls 20jährigen (damals Freund, später Ex) kennengelernt hatte, und er was dagegen hatte, dass ich mit Ihr zusammenkomme und er mich zum Weggehen nimmer mitgenommen hat. (So innigen Kontakt hatte ich ja noch nicht mit Ihr...)
    Äh also, kommt halt drauf an, wie weit "entwickelt" das sie ist. Muss mit den Alter nichts zu tun haben...



    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

    uli - 15.08.2007, 19:25


    Hi Jango
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten und auf deinen Hilferuf.
    Ich männlich war 19 Jahre alt als ich meine Freundin 14 Jahre alt kennengelernt habe. Wir haben uns damals ineinander verliebt und hatten durch den Altersunterschied einige Probleme.
    Heute bin ich 51 Jahre und denke sehr gerne darüber zurück.
    Meine damalige Freundin ist heute 46 Jahre (nicht ganz) .
    Tja aus der ganzen Geschichte sind zwei Söhne entstanden, wir haben gemeinsam ein Geschäft aufgebaut viele viele Probleme gemeinsam durchbracht und im November dieses Jahres feiern wir Silberhochzeit. Schön wen man sich in jungen Jahren kennen- und lieben lernt was daraus wird muss man selbst zusammen erarbeiten.
    Ich wünsche dir und deiner Freundin für die Zukunft alles gute und hoffe ihr entscheidet euch richtig und denk daran nur der Altersunterschied ist es nicht.
    Gruß Uli



    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

    JosefCastro - 16.08.2007, 03:43


    hmm... der Beitrag lässt herzen höher schlagen, schöne Geschichte auch wenn das Probleme überwinden viele frühzeitig zum verzweifeln bringt ist es schön zu hören dass andere die zeiten unbeschwert überlebt haben :)



    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige

    grady tripp - 14.09.2007, 21:09

    Re: ich bin 17 und liebe eine 14 jährige
    jango hat folgendes geschrieben: holla ihr alles
    ich bin im mom echt am verzweifeln und weiß auch bald nicht mehr weiter
    ich habe mich in ein supersüßes mädchen verliebt aber der haken ist dass sie erst 14 ist und ich weiß einfach nicht ob das okay ist wenn ich mit der zusammen bin n kumpel meinte dass das alter egal ist wenn man sich liebt
    bitte schreibt mal was ihr dazu denkt

    Hey jango, ich bin 28 und bin verliebt in einen 22 jungen Mann. Das ist garnicht so fremd, wie es auf den ersten Blick erscheint. Ich habe Schönheit in ihn gesehen. Jetzt nach vier Monaten weiß ich, das ich für mich nichts besseres hätte entscheiden können als meinen Impuls zu folgen. Mag sein, das wir keine Zukunft haben, aber wir hatten eine wertvolle Zeit. Harmonie, Sicherheit und das Gefühl beim richtigen Menschen führt nicht über den Kopf.
    Probier Dich aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Englisch-Englisch Umschreibung - gepostet von Lilli9 am Montag 19.03.2007
    URL - gepostet von Michael.Sch. am Dienstag 06.02.2007
    Zahnersatz... Hilfe/ Spende gesucht - gepostet von PiPaPedro am Mittwoch 04.04.2007
    Arbeitgeber Zahlt zu spät!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 05.10.2007
    BitSpirit.exe Virus? - gepostet von Ganton am Montag 20.11.2006
    Neue Hilfe Community - gepostet von Anonymous am Freitag 27.10.2006
    Ob wir das wieder hinbekommen - gepostet von hilfe06 am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin 17 und liebe eine 14 jährige"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)