forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Hans ist im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Regina - Roland - Marcus - mariandl - Martina - Irmi - Diana - Sandy - AlexF - Eia-Hans - Marika - Katja - Anonymous - iva
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hans ist im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Hans ist im Krankenhaus"

Re: Hans ist im Krankenhaus

Christian - 04.08.2007, 19:12
Hans ist im Krankenhaus
Ja, richtig gelesen! Hans liegt im Krankenhaus.

Hans hatte heute einen (eher leichteren) Motoradunfall und liegt mit wahrscheinlich gebrochenem Schlüsselbein und Schulterblatt im Krankenhaus.

Wer ihn gerne besuchen möchte:

Krankenhaus Vilsbiburg
Zimmer 1111 (Station B; erster Stock)


Auf diesem Wege nochmal beste Genesungswünsche!

Re: Hans ist im Krankenhaus

Regina - 06.08.2007, 09:08

Von mir natürlich a nomoi gute Besserung, lieber Hans!! Wir werden natürlich mit allen Mitteln den "Test-thread" am Leben erhalten!!

@ all: Also liebe Leut, macht mit und somit an Hans wieder a bissal fröhlicher!! :D

@ Hans: Werd schnell wieder fit!!

Re: Hans ist im Krankenhaus

Roland - 06.08.2007, 09:52

Hallo Hans

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

Viele Grüße
Roland

Re: Hans ist im Krankenhaus

Marcus - 06.08.2007, 09:54

Ach Hans geht´s doch gar nicht so schlecht .. hier lacht er sogar .. *lol
Ob die Medikamente schuld waren? :lol:

Gute Besserung Hans


Shot with W900i at 2007-08-06

Re: Hans ist im Krankenhaus

mariandl - 06.08.2007, 10:21

Bufffahrer!!!!

was machst du für Sachen!!! Werd ja schnell wieder fit!!
Gute Besserung!!!!

P.S: die weißen Strümpfe wirken hocherotisch!! hat was... :lol:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Martina - 06.08.2007, 10:26

Du bist gemein Marcus !!!



Gut das er das zur Zeit nicht lesen kann!!! :lol:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Irmi - 06.08.2007, 11:56

NA AUF DIESEM WEG AUCH NOCHMAL GAANZ GUTE BESSERUNG!!!!


Du derfst eben nur Busfahren und ned Bike,...
was meinst warum Du BusHans heißt und ned BikeHans!
Mann...........
...chhhhh.........

Re: Hans ist im Krankenhaus

Marcus - 06.08.2007, 12:05

Martina hat folgendes geschrieben:Du bist gemein Marcus !!!
Gut das er das zur Zeit nicht lesen kann!!! :lol:

Das ist doch nicht gemein .. 8)

.
.
.
.

Das hier ist gemein .. : http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=38138

Re: Hans ist im Krankenhaus

Diana - 06.08.2007, 12:39

Unser armer Hans, von mir natürlich auch gute Besserung :wink:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Martina - 06.08.2007, 13:06

Marcus hat folgendes geschrieben:Martina hat folgendes geschrieben:Du bist gemein Marcus !!!
Gut das er das zur Zeit nicht lesen kann!!! :lol:

Das ist doch nicht gemein .. 8)

.
.
.
.

Das hier ist gemein .. : http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=38138



Das stimmt, dass ist wirklich noch gemeiner!!! :)

Re: Hans ist im Krankenhaus

Sandy - 06.08.2007, 14:42

Von mir auch Gute Besserung über den Weg.
Werd schnell wieder Gesund!


@Marcus&Martina: Also wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr ;) (wegen den Kommentaren von dem Link)

Re: Hans ist im Krankenhaus

AlexF - 06.08.2007, 15:14

Von mir auf diesem Wege auch alles, alles Gute.

Re: Hans ist im Krankenhaus

Christian - 06.08.2007, 15:41

Sandy hat folgendes geschrieben:Also wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr ;)

Komisch, genau den Spruch durften wir uns schon im Krankenhaus von der Frau des Bettnachbarn anhören.......


Woran das wohl liegt?

Re: Hans ist im Krankenhaus

Regina - 06.08.2007, 16:13

@ Sandy:
Du hättest dir mal die Sprüche von Steff und Schusti anhören müssen :roll: :wink: ....

Re: Hans ist im Krankenhaus

mariandl - 06.08.2007, 16:18

Schusti: hast du den armen Bufffahrer etwa auch gefragt, warum er nicht gebremst hat????????

Re: Hans ist im Krankenhaus

Martina - 06.08.2007, 16:26

Steff wollte ihm alles wieder einrichten!!!
War wirklich nett !!! :D



Hans hat ja gebremst!!! :D

mit vollem Körpereinsatz!!!

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 06.08.2007, 17:15

Hey,

jetzt reicht ´s aber wieder. Ich kann ja alles mit lesen. Nur wer ist das auf dem Foto :roll: ?

Leute, ich bin wieder daheim. Zumindest bis Freitag. Die können mich vorher nicht aufschneiden, weil mein ganzes Fahrgestell verbogen ist. Erst wenn die Schwellung (Schwellung? :roll: ) abgeklungen ist darf ich wieder kommen.

Aber herzlichen Dank für euere Anteilnahme. Lieb von euch. Einige jedenfalls...

Für das Foto besonders das im VTR-Forum Marcus, muss ich mir noch was einfallen lassen.

Grüßle
Hans

Re: Hans ist im Krankenhaus

Sandy - 06.08.2007, 17:27

Ja Hans :)

Re: Hans ist im Krankenhaus

Marika - 06.08.2007, 19:26

Liebster Bus-Hans!

Auch von mir nochmal

Gute Besserung!!

Schau dass Du schnell wieder gsund werst!

LG
Marika

Re: Hans ist im Krankenhaus

Marcus - 07.08.2007, 08:05

Eia-Hans hat folgendes geschrieben:
Für das Foto besonders das im VTR-Forum Marcus, muss ich mir noch was einfallen lassen.


.. klar Hans, kein Thema .. ich darf mir die Disziplin aussuchen! 8)

Also Entweder Fingerhakeln, Bankdrücken oder Armdrücken ... :wink:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Regina - 07.08.2007, 08:23

Marcus hat folgendes geschrieben:Eia-Hans hat folgendes geschrieben:
Für das Foto besonders das im VTR-Forum Marcus, muss ich mir noch was einfallen lassen.


.. klar Hans, kein Thema .. ich darf mir die Disziplin aussuchen! 8)

Also Entweder Fingerhakeln, Bankdrücken oder Armdrücken ... :wink:

ohoh... Hans, hoffentlich bist de kein Linkshändler :wink:
Wie gehts da denn egtl. so daheim?? Kannst dich doch bestimmt a bissal in eurer Hausarbeit austoben oder :lol: :wink: !!!
z.B. 1-Arm-zamkehring.., 1-Arm-Spühlmaschin-einramming etc :wink: :wink:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 07.08.2007, 09:46

Na wartet erst mal ab wenn ich wieder ok bin.
Jeden einzelnen werde ich mir persönlich einladen. evtl in die geisterbahn oder ähnliches. da fällt mir schon noch was ein. ich habe ja euere bemerkungen schwarz auf weiß und ab freitag im krankenhaus jede menge zeit zu überlegen..... 8)

Re: Hans ist im Krankenhaus

Regina - 07.08.2007, 10:31

Ja do bin i ja gspant :wink: ! Hans, no immer Narkose-high, am Racheplan schmieden :lol: ... Auwäh zwig...

Re: Hans ist im Krankenhaus

Katja - 07.08.2007, 11:22

Hey Hans,

du machst Sachen...

Gute Besserung und liebe Grüße!!

Re: Hans ist im Krankenhaus

Anonymous - 07.08.2007, 12:17

Auch von mir gute besserung 8)

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 07.08.2007, 12:22

erinnerungen.....

http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/7962/Nochmals-Gl%2526uu

einfach mal anklicken, was anderes beherrsche ich auf die schnelle mit einer hand nicht! sorry


danke katja und max. is halb so schlimm. nur ein streifschuss, cowboy! 8)

Re: Hans ist im Krankenhaus

Martina - 07.08.2007, 13:46

:shock: WOW.... der hatte aber Dusel!!!

... was sagt uns das, einfach nicht loslassen und aufgeben!!! :D

Re: Hans ist im Krankenhaus

Regina - 07.08.2007, 14:58

:shock: Ja ge leck!!! ... glaub der hatte 5 Schutzengel auf einmal.. oder ein verdammt gutes Oberarmmuskeltraining!!...

@Hans: und du trainierst Bauch - ts ts ts!! :wink:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 07.08.2007, 15:07

na, trainier liegestütz :( .

so wie der hob is ja a gmacht, aba i hab beim wieda auffeschwinga zvui schwung zam brocht un dann hots mi auf pfotzn (schees wort) kaut :(

Re: Hans ist im Krankenhaus

iva - 07.08.2007, 17:40

Hans, werd schnell wieder gesund!
Ich will dich bald wieder beim Fotte sehen!

Iva

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 07.08.2007, 18:02

Klar iva,


wenn ich wieder mit zwei händen essen kann :wink: .

Re: Hans ist im Krankenhaus

Diana - 08.08.2007, 08:43

Musst hald Nudeln bestellen, das geht auch mit einer Hand :lol: :lol:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 08.08.2007, 09:45

das, liebe Diana, möchte ich tunlichst vermeiden, sonst sehe ich bald auch so aus wie Marcus und Andi :roll: .....

Re: Hans ist im Krankenhaus

Marcus - 08.08.2007, 11:13

Eia-Hans hat folgendes geschrieben:das, liebe Diana, möchte ich tunlichst vermeiden, sonst sehe ich bald auch so aus wie Marcus und Andi :roll: .....

Erklär mir das mal Hans... aber nicht zu viel OT :wink:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 08.08.2007, 12:22

Ohne OT?

hmmmm?

wer viel nudeln isst schaut aus wie marcus und andi. ganz einfach.

wer wenig nudeln isst und und sich gesund mit krankenhausessen ernährt sieht so aus:






ab freitag liege ich wieder im krankenhaus und lasse alles neu streichen und ausbeulen und schon hat dieser thread wieder seine aufgabe erfüllt :wink: !

Re: Hans ist im Krankenhaus

Irmi - 09.08.2007, 11:59

Mensch Hans, na dann alles Gute!
Du packst das schon und so ne Rundumerneuerung hat doch was gutes!
Kimst wieder leichter durch den TÜV und der Wert steigt wieder !
:twisted:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 09.08.2007, 20:58

So Leute,

ich melde mich für eine Weile mal ab. Freitag ist Stichtag :roll: , also machts gut ohne mich. Wenn ich rundherum wieder manierlich aussehe, melde ich mich wieder.

Bleibt gesund und passt auf euch auf, nicht dass ich den einen oder anderen plötzlich nach dem Hebefigurentraining neben mir im Bett nebenan wieder finde :wink: .

Salute und bye bye!

Eia Hans :wink:

Re: Hans ist im Krankenhaus

Regina - 10.08.2007, 19:08

Weiß jemand wies an Hans geht??? bzw.
HANS wie geht es dir?????????
Mittlerweile wird er vermutlich seine OP scho hinter sich haben...

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 13.08.2007, 17:16

Regina hat folgendes geschrieben:Weiß jemand wies an Hans geht??? bzw.
HANS wie geht es dir?????????
Mittlerweile wird er vermutlich seine OP scho hinter sich haben...



Danke, guuut! :-)

Re: Hans ist im Krankenhaus

Regina - 13.08.2007, 17:29

Soll man dich jetzt Heavy-metal-Hans nennen :wink: ??!

Ne schmarn!! Bin scho froh dass da wieder besser geht :D !!

Re: Hans ist im Krankenhaus

Eia-Hans - 14.08.2007, 10:44

Danke Regina,

mir geht es echt gut. der nachteil, ich habe nun zwei platten :( . hört sich zwar dumm an-, ist aber so....

ab heute bin ich wieder zuhause und muss nicht mit dem scheiß handy im internet unser gemeinsames forum beehren. das heißt, diese nachricht entstand bereits am heimischen rechner.

übrigens, danke nochmal für die aufmunternden anrufe und genesungswünsche während meines krankenhausaufenthalts. :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Diesen Oberpunkt schließen? - gepostet von Christian am Montag 12.03.2007
Die Bahn, ein Job mit Perspektive - gepostet von AlexF am Dienstag 31.07.2007
Krass, So was hab ich noch nicht gesehen, da Wahnsinn - gepostet von Max am Dienstag 05.06.2007
Grillfest bei Sigls (Smalltalk) - gepostet von Eia-Hans am Donnerstag 05.04.2007
Hurra, Frau Gillmann hat Geburtstag... - gepostet von Eia-Hans am Donnerstag 14.06.2007
Tanztraining für die Ehemaligen - gepostet von Annette am Dienstag 16.01.2007
Erdinger Herbstfest - gepostet von Robert am Freitag 31.08.2007
Jubeltag - gepostet von Eia-Hans am Mittwoch 08.11.2006
Ähnliche Beiträge
Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)
Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
Projekt von Dr. Hans und Prof, ytrap - donaldduck100 (Montag 26.03.2007)
offener Brief an Frau Dr. Merkel - CQPAlex (Mittwoch 22.02.2012)
Fallada, Hans - Ein Mann will nach oben - Krümel (Samstag 10.11.2007)
Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7) - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
Der Hans wills schon wieder - Sensai (Donnerstag 19.05.2005)
Hans Beimer - Northstar (Dienstag 12.12.2006)