Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Son!c - Magicxraydriver - p600trabant - Mercury - Easy-M - Colorway - Crown
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?"

    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Son!c - 01.05.2014, 09:31

    Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?
    Hallo,

    kenn mich in der m Baureihe noch nicht wirklich aus deswegen frag ich mal.
    Ich hab einen mc2 mit Scheinwerferwischdüsen. Aber da ich ja kein Xenon hab brauch ich die auch nicht und eine hebt eh nicht mehr richtig.

    Gibt es denn originale Abdeckungen für die Löcher oder was macht man da am besten?

    Danke schonmmal:)

    mfg Jan



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Magicxraydriver - 01.05.2014, 10:56


    Adeckung gibts dafür nicht, kannst nur ne Schürze ohne düse anbauen, die haben keine löcher für die düsen drin.



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Son!c - 01.05.2014, 11:13


    Nach was für ner schürze muss ich dann suchen?
    Wo waren die ohne die düsen überall verbaut?



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    p600trabant - 01.05.2014, 11:30


    Kannst jede Stoßstange verbauen ab MB2.
    Also MB2-9 und MC1 und MC3
    MA8,MA9 und MB1 sind Preface,die passen nicht ohne weiteres.



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Mercury - 01.05.2014, 11:45


    kannst natürlich auch abdeckungen eines anderen modells nehmen und entsprechend lackieren. müssten dann wahrscheinlich geklebt werden.

    von der größe und der rundung her passen zB die vom S2000, soweit ich mich erinnere. so kleinteile dürften beim händler auch nicht alzu viel kosten.

    gibt aber sicher auch andere autos von denen es passt.



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Son!c - 01.05.2014, 12:07


    Wie habt ihr das denn gelöst? Oder habt ihr se alle noch dran?find ich blöd wenn man nichtmal xenon hat^^ weiss nicht was für einen Sinn die haben sollen. Und sieht auch irgendwie bisschen komisch aus.

    Ok dann werd ich vll mal nach denen vom s2000 suchen bzw gleich nach ner front ohne die löcher



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    p600trabant - 01.05.2014, 12:11


    Ich wollte eigentlich auch meine MC2 Stoßstange erst gegen ne andere ohne Löcher tauschen,hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt :mrgreen:



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Son!c - 01.05.2014, 13:19


    Wie ist es eigentlich. Gab es den aerodeck denn auch mit xenon?oder wieso sind die Teile überhaupt dran? Bzw kann man xenon nachrüsten und bekommt auch tüv?meistens scheitert es ja weil man die Reinigungsanlage nicht dran hat.



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Easy-M - 01.05.2014, 13:25


    Nein gab es nicht mit Xenon.

    Es scheitert für den TÜV, da wir für unsere Modelle keine Scheinwerfer haben die für Xenon zugelassen sind :idea:



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Son!c - 01.05.2014, 13:35


    Hat dann scheinbar schon der ein oder andere versucht:p
    Naja dann brauch ich die Dinger auch nicht:-/



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Mercury - 01.05.2014, 15:02


    schon ne seltsame entscheidung gewesen die dinger dran zu machen... rein von der Form her haben sie aber was finde ich :D



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Colorway - 01.05.2014, 18:43


    Würdest nicht soweit weg wohnen, würde ich sagen, komm vorbei und wir tauschen die schürzen :D



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Son!c - 01.05.2014, 19:26


    Ja schade Berlin ist wirklich zu weit weg:-/



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Colorway - 01.05.2014, 21:04


    Ja leider. Ich bin da nämlich der gleichen Ansicht wie Mercury. Zwar sinnlos aber von der Optik her hat das was wenn die düsen drauf sind...



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Crown - 01.05.2014, 21:20


    Die Düsen sind geil :mrgreen:



    Re: Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?

    Son!c - 02.05.2014, 00:24


    Meine sind defekt also eine hebt nicht mehr bei der anderen fehlt die Verkleidung, deswegen hätt ich halt einfach Abdeckungen drauf:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Prüfungen - gepostet von MB2sport am Montag 11.06.2007
    MB Fahrwek auf MC? - gepostet von Mulli am Samstag 09.09.2006
    Flaschen/Becherhalter - gepostet von roman1111 am Mittwoch 19.12.2007
    MC2 aus die Niederlande - gepostet von Saskovic am Samstag 14.01.2006
    S: einige Sachen - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 19.06.2007
    Felgensuche (nach Gewicht usw.) - gepostet von MB2sport am Donnerstag 10.04.2008
    Rradio O.F. - gepostet von cbr02 am Dienstag 13.11.2007
    Autoscout24, Schlachtung MA8/MB2 - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 08.02.2007
    MB6 Turbo by EBAY UK - gepostet von B18racer am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es Abdeckungen für Scheinwerferwischdüsen?"

    Andalusier - gepostet von F I S H I am Dienstag 26.04.2005
    Allgemeine Taktiken - gepostet von Nachtwind am Mittwoch 05.09.2007
    webspace - gepostet von Antichrist am Montag 21.11.2005
    Bewerbung eines Nobodys - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.12.2007
    Austausch Hauptwelle / Hauptzahnrad - gepostet von Crossy am Freitag 10.03.2006