Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

Quentin Tarantino
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XbamX - Kasumi666 - DJRinderwahnsinn
  • Forum: Quentin Tarantino
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage zur Seminarfacharbeit über Quentin Tarantino
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster"

    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    XbamX - 16.01.2005, 14:37

    Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster
    Ich erzähle heute die Geschichte von


    Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster



    +



    =




    Es war einmal ein kleines Arschgesicht namens DANIEL DOMINIK KÜBLBÖCK.
    Eines Tages entscheidet sich unser kleiner schwanzloser Penner, in einer Casting- Show mitzumachen, weil er denkt, dass er mit seiner Tukkenshow einen Platz in Dieter Bohlens Herz erlangen könnte. Als er dann aber nur dritter geworden war, entschließt er sich auf eigene Faust "Kackmusik" zu machen. Doch dies war ein Fehler, denn er wird zum unbeliebtesten Etwas der ganzen Welt. Als er dann letztendlich noch einen Film dreht, welcher Passion Christi- Status erlangt* und selbst die treuesten Fans in Eckenkacken ihm die Treue brechen, beschließt er in einem Halsbrecherischem Stunt, seine Fans zurückzuholen, doch verga(s)ß er das er ja noch nicht die nötigen königlichen Papiere zur Nutzung eines motorisierten Fahrzeuges besitzt. Als er mit 2 Rentnern in einen unschuldigen Laster für des Menschen wichtigstes Nahrungsmittel, Gurken, fährt atmet die Welt auf, ist Daniel endlich Tot??



    Doch alles kam wie es hätte nie kommen dürfen, er überlebt, und wird zur kotzvorlage des gesamten Forums. Wird es je ein Ende mit diesem Arsch geben???

    cu XbamX


    *
    : auch hier rennen alle kotzend aus dem Kino



    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    Kasumi666 - 16.01.2005, 14:44


    Du bist aba böse ^^......
    Nette idee + nice pics :)

    MFG Kasu



    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    DJRinderwahnsinn - 16.01.2005, 17:36


    Cool

    Aber irgendwo hab ich das schon mal gesehen



    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    XbamX - 16.01.2005, 17:42


    MUahahahah, du bist so lusitg :x
    wars vielleicht hier: www.dede1.ch

    oder vielleicht auch hier: www.news-zone.ch.vu

    cu XbamX :wink:



    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    Kasumi666 - 17.01.2005, 16:43


    XBammi..mal ne frage, warum bist du ihn so böse?? ICh meine, ich kenne den hintergrund ja nich wirklich .....hast du das gekopied XBAMX, das möchte ich zwar bezweifeln, aber wenn,d ann nur von eigenen Beiträgen..oda was??

    KLÄRT MICH BIDDE AUF :)

    MFG Kasu



    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    DJRinderwahnsinn - 17.01.2005, 18:00


    JA XBAMX. Warum bist du so böse auf mich :cry:



    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    XbamX - 17.01.2005, 18:19


    Ach das is ne alte Geschichte ;)

    Ne Quark, ich hab das schonmal vor lange Zeit auf 2 anderen Board geschrieben, und da ich ne Diskussion mit Raven hatte, da er mir nicht glaubte das selber verfasst zu haben, hab ich sone "pfiffige^^" antwort gegeben. Er wirds verkraften (wahrscheinlich ist er deswegen im ICQ auch nicht on :evil: .

    cu XbamX



    Re: Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster

    Kasumi666 - 17.01.2005, 23:43


    Nene..er war icq nich on, weil er aufräumen musste und dann ja auch nochma weg musste .)...aber trotzdem, ich kenne das, wenn jemand an meinem Verfassungen zweilfelt, obwohl sie von mir sind..naja..egal...auch darüber sieht ein Künstler hinweg :)....

    MFG Kasu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quentin Tarantino



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Daniel und dem bösen, bösen Gurkenlaster"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)