... ich gerade entspanne...

SPRICH MIT MIR
Verfügbare Informationen zu "... ich gerade entspanne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenweib - Bambi
  • Forum: SPRICH MIT MIR
  • Forenbeschreibung: Du hast Probleme? Zusammen finden wir eine Lösung!
  • aus dem Unterforum: Mir gehts gut, weil...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... ich gerade entspanne...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... ich gerade entspanne..."

    Re: ... ich gerade entspanne...

    Schattenweib - 04.08.2007, 00:05

    ... ich gerade entspanne...
    Ich habe mir gerade 4 Kerzen angemacht, eine Duftlampe mit ätherischem Öl in mein Zimmer gestellt (es riecht wunderbar nach Winter), habe meine kleine rote Lichterkette angemacht, alle anderen Lichter ausgeschaltet und höre gute Musik....
    Irgendwie bewirkt das doch ganz ganz viel... Ich fühle mich sehr viel besser so... Es ist echt schön und ich schaffe es nicht, negativ zu denken.. :D

    Ich rate euch nur, probiert's aus...



    Re: ... ich gerade entspanne...

    Bambi - 04.08.2007, 16:11


    Oh ja!
    GUte Idee! Das muss ich auch mal wieder machen.

    Ich liebe so einen Abend. Klatsch mir dann oft noch eine Gesichtsmaste auf die Wangen und höre gute Musik! Das mach ich heute Abend vielleicht.



    Re: ... ich gerade entspanne...

    Schattenweib - 04.08.2007, 17:11


    Ich werde es heute Abend auch wieder machen.. Gesichtsmaske hatte ich gestern nicht.. :wink:

    Dafür habe ich dem riesigen weiß leuchtendem Mond dabei zugeschaut, wie er an meinem Fenster vorbei gewandert ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPRICH MIT MIR

    Die ganze Welt ist gegen mich! - gepostet von Ans am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... ich gerade entspanne..."

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    Was lest ihr gerade ??? - villevalomania (Donnerstag 22.06.2006)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)