... ich den Haushalt schmeiße...

SPRICH MIT MIR
Verfügbare Informationen zu "... ich den Haushalt schmeiße..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenweib - Ans - Bambi
  • Forum: SPRICH MIT MIR
  • Forenbeschreibung: Du hast Probleme? Zusammen finden wir eine Lösung!
  • aus dem Unterforum: Mir gehts gut, weil...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... ich den Haushalt schmeiße...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... ich den Haushalt schmeiße..."

    Re: ... ich den Haushalt schmeiße...

    Schattenweib - 03.08.2007, 17:29

    ... ich den Haushalt schmeiße...
    Juhu... das ist ein tolles Gefühl!
    Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub und mein älterer Bruder (20) und ich sind allein zuhause... einiges bleibt eben doch ganz schön lange liegen, weil wir natürlich nicht sooo viel Lust auf Haushalt haben...
    Eben habe ich mich dann mal aufgerafft, habe die Spülmaschine eingeräumt, den Rest mit der Hand abgewaschen, die Küche mal wieder in Ordnung gebracht, dreckige Wäsche sortiert und die erste Ladung in die Maschine geschmissen...
    Jetzt fühle ich mich richtig gut und es hat irgendwie auch ein bisschen Spaß gemacht.... Ich liebe es zu sehen, wie plötzlich alles wieder sauber und ordentlich ist... :D
    Und jetzt weiß ich, dass ich was getan habe und fühle mich nicht so unglaublich faul... :wink:



    Re: ... ich den Haushalt schmeiße...

    Ans - 03.08.2007, 17:51


    das freut mich für dich :)

    wünschte ich könnte mich jetzte auch aufraffen, aber ich denke das wird heut nix mehr :roll:



    Re: ... ich den Haushalt schmeiße...

    Bambi - 03.08.2007, 18:16


    Oh ja! Gerade beim Küche aufräumen finde ich sieht man toll wie es stück für stück sauberer wird!

    Super Schattenweib! Du bist selbstständig und verantwortungsbewußt!



    Re: ... ich den Haushalt schmeiße...

    Schattenweib - 03.08.2007, 18:42


    Ach, wie ich diese lieben Worte liebe, Bambi! Danke!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPRICH MIT MIR

    Die ganze Welt ist gegen mich! - gepostet von Ans am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... ich den Haushalt schmeiße..."

    Haushalt - Hartmut (Donnerstag 16.08.2007)
    Ein Mann schmeist den Haushalt - Milani (Montag 11.04.2005)
    Tücken im Haushalt - karin (Montag 26.06.2006)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Haushalt - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Tabaksteuer reißt Milliardenloch in Eichels Haushalt - Spike (Freitag 16.07.2004)
    Haushalt & Alltag Tips - Sternchen (Freitag 08.06.2007)
    Finanzen, Haushalt, Verschuldung - Hannes (Sonntag 21.01.2007)
    Männerseiten.de >>> Männer und Haushalt! - rebecca (Donnerstag 01.03.2007)
    Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt? - Nadia (Mittwoch 27.06.2007)