Wie lieb von dir, Shelly!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie lieb von dir, Shelly!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni1988 - Shelly90 - <DJ Passion>
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lieb von dir, Shelly!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lieb von dir, Shelly!"

    Re: Wie lieb von dir, Shelly!

    Anni1988 - 03.08.2007, 12:03

    Wie lieb von dir, Shelly!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
    Das ist ein riesen Lob, den wir alle sicher zu schätzen wissen.
    Ich mein, ich bin neu hier im Radio, fühle mich aber schon super wohl und will auch gar nicht mehr weg hier. Das ist echt ein klasse Team, ich wurde super aufgenommen, genau wie Dj <Passion>..Ich denke, ich kann auch für ihn sprechen, denn er denkt genauso.. Wir sind froh in einem Team, wie diesem, ein Teil zu sein.
    Ich denke dich auch nicht privat, Shelly, aber was nicht ist, kann noch werden :)
    Ich bin DJ und da gehört es zu meinen Aufgaben den Hörer glücklich zu machen. Das ist mein Ziel und ich hoffe es gelingt mir :wink:

    Ein echt toller Eintrag von dir!

    Eure Anni



    Re: Wie lieb von dir, Shelly!

    Shelly90 - 03.08.2007, 14:03


    ja liebe anni...ich freue mich das dir der text so gut gefällt..und wie ich auch schon in meinem thrad geschribene hatte..ist es das was meine gedanken geschrien haben und diese habe ich nunmal zu papier und zum guten schluss auch ins forum gebracht...


    lieben gruß Shelly



    Re: Wie lieb von dir, Shelly!

    <DJ Passion> - 05.10.2007, 11:53

    Anni´s Black Spezial
    Hallo shelly und alle anderen,
    ich kann unserer Anni nur zustimmen, ein besseres Team kann man sich kaum wünschen.
    An dieser stelle möchte ich jedoch der Shelly recht geben, die Black-Sendung die du abgeliefert hast, war echt einsame spitze.
    Bin eigentlich kein Black-Fan aber was ich da hörte, war super.
    Danke Anni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lieb von dir, Shelly!"

    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    habs ihr mich lieb?? - schnulle (Mittwoch 13.09.2006)
    HAB DICH LIEB - bluebit (Samstag 01.07.2006)
    ~lieb eusch my P-Town chiller~ - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Der Shelly Beach - Pippin (Sonntag 15.04.2007)
    Hab dich lieb - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    Hab dich auch lieb ..... ^^ - Raizor (Samstag 05.01.2008)
    Hab-Dich-Lieb - Prophet of Grace (Dienstag 02.01.2007)
    Wer von euch ist gaaaanz lieb...? - Thayet (Donnerstag 22.03.2007)