Wahl zum Innenminister

PvC
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum Innenminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haylen - wulf
  • Forum: PvC
  • Forenbeschreibung: - = Pouvoir Central = -
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum Innenminister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum Innenminister"

    Re: Wahl zum Innenminister

    Haylen - 03.08.2007, 10:58

    Wahl zum Innenminister
    Bitte gebt hier eure Stimme für den Innenministerposten ab. Ihr müsst nicht posten, wen ihr gewählt habt, sondern könnt geheim wählen, müsst es aber nicht.



    Re: Wahl zum Innenminister

    wulf - 06.08.2007, 11:04


    ich möchte mich für das vertrauen, welches ihr wohl in mich zu haben scheint bedanken!!!

    ich werde mein bestes geben, um das ally-interne best möglich zu machen! wenn ihr aber verbesserungsvorschläge habt, oder euch etwas nicht passt, bitte ich euch darum mir das ingame zu schreiben...

    also wie gesagt, ich werde die, die für mich gestimmt haben nicht enttäuschen! und die, die nicht für mich gestimmt haben, möchte ich versuchen zu überzeigen, dass ich doch der richtige für den job bin!!


    aber auch an BraInI und big_tower ein lob!! weil sie hätten sich dazu bereit erklärt verantwortung zu übernehmen und (noch mehr) zeit in IF zu investieren...und ich denke da ist die bereitschaft (der wille!) schon lobenswet!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PvC



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum Innenminister"

    Innenminister! - hamon (Freitag 15.12.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)