Der Stand der Dinge...

Insomnia
Verfügbare Informationen zu "Der Stand der Dinge..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nikos - HELP - extrem - realmadrid - Dein Xsicht
  • Forum: Insomnia
  • Forenbeschreibung: .:î:.Die wohl härteste Versuchung seit des Die Kreuzzuege gibt! .:î:.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stand der Dinge...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stand der Dinge..."

    Re: Der Stand der Dinge...

    Nikos - 03.08.2007, 07:21

    Der Stand der Dinge...
    Hallo :)

    ich werd mal eben die News verkünden:

    DBA hat sich bisher nicht gemeldet, wir warten. Falls eine positive Antwort kommt, werden wir das BND wohl annehmen. Wenn nicht, machen wir halt so weiter. So oder so, wir dürfen beim Missen nicht zu kurz kommen gegenüber anderen!

    Wir haben ein BND mit RdK. Ihr solltet aktiv auf sie zugehen und Teamatts mit ihnen durchführen. Erstens, damit wir sie kennenlernen und sie besser einschätzen lernen und zweitens, weil wir ja auch Vorteile aus dem BND ziehen wollen. Nicht, dass wir am Ende ohne missbare Burgen dastehen, weil alle andere schneller waren.

    Zu DBA:

    QfsCtww88Do8dxYjXjv8Fe2pbBrqnZ
    HypWp9cD86v4ZmPG4zNy41PxTvVhAn
    lUOToi7XnsYikDN6Y+2/Z2uF87tNdc
    fwn3VvZ8trwYvqa8P/3PRLW/ZV1+TO
    R3uUy3JtVNiSmuKLSJ6uVJg0jo9Zyk
    jn5u4cVg==

    Und jetzt vergleicht das mal mit dem, was wir zusammenbekomen haben mit 1 Mann weniger. Gut, die Hälfte war mir, aber trotzdem!
    Also Respekt ist gut, aber sie sollten uns zumindest genauso respektieren! Seht zu dass ihr schnell Missis bekommt, damit sich unsere Truppenstärke richtig rentiert (wenn sie denn überhaupt da ist)...

    Wir werden ein BND-Bereich in diesem Forum einrichten mit RdK, damit das alles bissl besser läuft.

    Das wars erstmal.

    Gruß
    Nikos



    Re: Der Stand der Dinge...

    HELP - 07.08.2007, 21:03


    Wie siehts aus bei euch, wann treffen wir uns alle untem am Wasser?
    Was sollten wir noch beachten.....
    Ist irgendwie gerade recht langweilig :roll:

    Bin in ca 2 Tagen soweit werde wohl erst ans Wasser gehen, bevor ich auf nen Missi spare?!

    Wie stehts bei euch?



    Re: Der Stand der Dinge...

    extrem - 07.08.2007, 21:49


    Ans missen muss ich ja nicht groß rum denken ich nehme mir die burg von dem :)
    Pfibes
    (-35|131)
    Ally:S-F

    Ich bin mit Zathras von RdK gut befreundet der hat mir echt viel geholfen ein guter player :) hoffe der Kontakt bleibt weiter hin bestehen.

    Mfg eXtrem[/center]



    Re: Der Stand der Dinge...

    realmadrid - 07.08.2007, 22:09


    das mit dem pfibes müssen wa nochmal gucken.. ich sag ma so: wer zuerst kommt malt zuerst ^^



    Re: Der Stand der Dinge...

    Dein Xsicht - 07.08.2007, 22:23


    noch weit weg von mission 5 stufen schmiede^^



    Re: Der Stand der Dinge...

    Nikos - 07.08.2007, 22:59


    ich werd wohl auch erst nen platz am wasser ergattern.... übermorgen oder so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Insomnia

    kobold gesperrt.... - gepostet von Fuchsinator am Freitag 17.08.2007
    Wer will noch Offlevel haben, ich hätte wieder Lust ;) - gepostet von HELP am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stand der Dinge..."

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)