!!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

______~~~[Di|Wi|Ho]~~~______Die Wiener Horde______~~~[Di|Wi|Ho]~~~______
Verfügbare Informationen zu "!!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Domi et lude - boehser onkel68 - hoerty - mastervaldii
  • Forum: ______~~~[Di|Wi|Ho]~~~______Die Wiener Horde______~~~[Di|Wi|Ho]~~~______
  • Forenbeschreibung: __________www.diewienerhorde.iphpbb.com__________
  • aus dem Unterforum: Stammesbesprechung für ALLE
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/"

    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    Domi et lude - 03.08.2007, 18:03

    !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/
    Also, ich denke wir sollten uns so langsam auf ein krieg mit GoS einrichten, wenn die sich nciht melden. Also schlage ich vor, das wir abstimmen!!! Sollen wir Krieg führen?
    mfg domi et lude!!!



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    boehser onkel68 - 03.08.2007, 18:40


    naja die mitglieder auf unserm kontinent (soweit ich weiß 3) können ja nich viel machen also enthalte ich mich



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    Domi et lude - 03.08.2007, 18:44


    du meinst DIE ham nur 3 mitglieder auf unserem Kontinent?



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    boehser onkel68 - 03.08.2007, 22:16


    ähm ne ... wir (damit mein ich K93) sin nur drei hier und noch dazu recht weit weg von euch



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    hoerty - 03.08.2007, 23:12


    hää?? wieso bist du auf K93??? bist du geadelt worden?!"?!



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    boehser onkel68 - 04.08.2007, 15:42


    ne nich wirklich ich bin schon seit anfang an auf K93 und headbo und irgenden anderer au



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    hoerty - 05.08.2007, 11:53


    wie kommt ihr dann in unseren stamm?!!?



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    boehser onkel68 - 05.08.2007, 12:30


    ääh ich hab mich beworben und wurd dann eingeladen



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    hoerty - 06.08.2007, 16:19


    ohh.. würde es nicht sinn machen wenn du in einen stamm wechselst der in deiner nähe ist??



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    boehser onkel68 - 06.08.2007, 17:15


    hmm naja ... ich hab mich ja scho um neue member aufm Kontinent bemüht .. und bündnisse hab ich auch scho eins ausgehandelt, dass wir drei auf dem kontinent sicher sin



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    mastervaldii - 06.08.2007, 17:21

    kommt drauf an...
    manchmal bringt es auch etwas einfach nur in einem starken stamm zu sein weil man dann eher davor zurückschrickt jemanden anzugreifen.....weil die sich nicht die mühe machen und die staemme zu vergleichen.....also finde ich das es nicht so dumm ist auch wenn man alleine ist auser er hat einen stärkeren stamm in der nähe....



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    boehser onkel68 - 06.08.2007, 21:23


    ich hab schon stärkere stämme in der nähe aber mir gefällt des hier und ich will hier bleiben



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    Domi et lude - 07.08.2007, 20:23


    gut einstellung.



    Re: !!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/

    boehser onkel68 - 07.08.2007, 21:36


    rischtiiisch xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ______~~~[Di|Wi|Ho]~~~______Die Wiener Horde______~~~[Di|Wi|Ho]~~~______



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!-------> Für [b]ALLE[/"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)