Ticks und Schwächen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ticks und Schwächen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jana - ennie - Jacky - Puma - *Joydey - minga - Vivi - susanne - (like a real) Jojo - dance_girl - Loes - blacky - n-superstar7 - Fruchtzwerg - gänseblümchen - LaDuchessa - claudi - m&dlove - KleeneSunny - Pauline - Vivianna <3 - Alessia - Ticktackgirl - Suleika*** - farfalla2 - the_final
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ticks und Schwächen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ticks und Schwächen"

    Re: Ticks und Schwächen

    jana - 03.01.2008, 17:27

    Ticks und Schwächen
    Also habt ihr auch so komische Ticks wie ich?

    Bei mir zum Beispiel:
    Nach jeden Strich den ich machen, spitzte ich meinen Bleistift nach (Nach einer Seite brauch ich einen neuen)
    Wenn auf eine Tür "Drücken steht, "Zieh ich zuerst und umgekehrt
    Ich kann kein Bio Zeug essen, weil ich Angst vor Würmern hab
    Ich lass die Ecken in meinen Zimmer frei, weil ich hasse wenn was dort steht und ich nicht weiß was dahinter ist
    Ich hasse es wenn Vorhänge zugezogen sind (zum Beispiel bei der Dusch), weil ich immer glaub da steht jemand dahinter (das grenzt schon an Paranoia)
    Ich hasse Essen zu teilen
    mir fallen noch weitere ein, aber ich verschon euch jetzt :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    ennie - 03.01.2008, 18:09


    Also gerade heute hatten wir das Thema Schwächen in der Jüschaschu dran...=)
    Aber ich muss gestehen so auf die Schnelle fallen mir keine Ticks ein. CIh hab garantiert auch genug, aber da muss ich erstmal überlegen...



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 03.01.2008, 18:20


    ich hab auchw elche nur mir fallen sie auch nich ein...... äh.... ka ahja genau ich sag i-wie nach jedem satz fast immer nein scherz



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 03.01.2008, 21:12


    öööhm , ich hab auch so ziemlich viele, z.B. guck ich jedes mal bevor ichs licht ausmach in die ecken von meinem Zimmer ob da spinnen sin, imma wenn ich ins bad geh schau ich in die dusche ob da jemand drin steht...naja solche doofen sachen halt! :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    *Joydey - 04.01.2008, 19:10


    hihi, das mit der dusche mach ich auch manchmal^^ :lol:
    hm...ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle nix ein...



    Re: Ticks und Schwächen

    minga - 05.01.2008, 14:28


    oh ja!!!!

    wie jana: ich hasse es auch, essen zu teilen und ich kanns nich ausstehen wenn mir jemand mit der gabel essen aus dem teller stibitzt nur weil er mal probieren will :evil:

    ich hasse es ausm selben glas wie jemand anders zu trinken

    und ich guck manchmal dreimal nach ob die haustür abgeschlossen is wenn ich allein zuhause bin. is doch bescheuert, ne??? obwohl doch genau weiss dass ich sie zugeschlossen hab
    :roll:



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 05.01.2008, 23:58


    ich amchs wie puma und guck immer in alle decken udn oben anne decke. udn mit dem essen. ich hasse es wenn jemand mitm finger da was von eminem tellers chmiert und mitm glas. ich hasse es. ahja genau bei büchern lese ich immer erst die erste dann die letzte seite



    Re: Ticks und Schwächen

    *Joydey - 06.01.2008, 13:11


    ahhh :shock: dann weiß man ja schon alles!



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 06.01.2008, 14:22


    nee eigzentlich nicht. weil meistens kommen daa da namen vor von denen man noch gar nichts wei und dann will man wissen wer das ist. naja ka m&d warn die einzigsten bücher bei denen ichs nicht gemacht habe



    Re: Ticks und Schwächen

    Vivi - 06.01.2008, 15:12


    also ich drücke auch manchmal an türen, wo ziehn dransteht.. dann. ich hasse offene türen.. un uhren die falsch gehn machen mich voll hibbelig ^^



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 06.01.2008, 15:14


    meine freundinnen können nicht schlafen wenn die uhren ticken



    Re: Ticks und Schwächen

    jana - 06.01.2008, 15:16


    Ich kann auch nicht schlafen, wenn eine Uhr irgendwo in meinen Zimmer tickt. Komischerweise schon, wenn sie unter meinen Kopfkissen liegt. Das stört mich dann nicht



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 06.01.2008, 19:08


    hihi...
    ich kann bei fast allem pennen, außer wenn ich alleine inner wohnung schlafen muss, ich hasse das...
    ticks...ähm ja, ich schreib überall blub drauf, les auch imma die letzte seite zuerst...also ich kann schon von allen möglichen tellern essen, is mir noch ganit so aufgefalln das manche das SO hassen, vllt sollt ich ma en bissel vorsichter sein... :wink:
    ach man, mir fällt grad überhaupt nix ein, ach ja, ich brauche IMMER ein Taschentuch zum einschlafen also vorher nase putzen un dann einschlafen, un es muss ein frisches sein! is das nich bescheuert??? :oops: :lol: ach ja, ich trink meinen cappuchino imma mid 2 löffel kakaupullver drin :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    susanne - 07.01.2008, 01:23


    Ich hasse es, wenn Leute mit vollem Mund ihr Getränk trinken und danach Krümel im Getränk rumschwimmen.



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 07.01.2008, 12:14


    ok, das find ich auch wirklich schlimm, mampf-schluckschlürf-mampf! :? :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 08.01.2008, 22:49


    hey puma in meinem cappuchino ist auch immer kakaopulver drin. ahja wenn ich kellogs oder so esse muss die milch immer aufgewärmt sein



    Re: Ticks und Schwächen

    (like a real) Jojo - 08.01.2008, 23:04


    bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh


    also: früher wenn ich im bett gelegen hab dachte ich manchmal hinter meinem rücken isn einbrecher der mich umbringt auch wenn da die wand war...

    ich bin einmal aus dem bett auf mein schaffell gefallen und meine lippe hat geblutet (sah aus wie donald danach) und ich dachte ich wär im bett und hab nix gerafft

    als wir mei zimmer umgeräumt haben (das bett auch) bin ich als ich aufs klo wollte 10 mal gegen die schranktür gelaufen...war ja auch dunkel...

    ich hasse es mit leuten aus dem gleichen glas zu trinken...

    wenn jemand ne eklige wunde hat was voll wiederlich aussieht hab ich wie nen zwang als da hinzustarren

    wenn ich meine boxen aus versehn angelassen hab und dann diesen unscheinbare winzige lämpchen im dunkeln leuchtet steh ich nochmal auf und mach es aus...nicht wegen dem strom sondern weil es mich einfach stört...

    ich schnipsel als mim taschenmesser an meim tisch rum undso...ich mal meine arme mit kuli voll...bekritzel überhaupt fast alles was ich seh...wos nich so schlimm is

    ich hasse mich dafür, dass ich nix für die schule mache und dann mach ichs doch nicht...

    nachts fällt mir immer ein was ich alles tolles machen will aber am nächsten tag denk ich nimmer dran...erst abends wieder wenns dann nimmer geht...

    ich hab panische angst was in unseren küchenmülleimer zu werfen weil wir mal mäuse hatten und da immer welche waren und jetz sind alle weg aber ich hab immernoch angst...liegt auch dran dass ich mal meine hausaufgaben machen wollte und dann plötzlich 3 mäuse auf mich zugesprungen kamen. bin dann panisch weggerannt und meine mutter musste mein schulzeug dann aus meinem zimmer holen...

    ich lass meine schranktür immer auf...

    ich bleibe seeeeehr oft bis 1 oder 2 (oder länger) wach auch wenn ich mir vornehme früh ins bett zu gehen...


    so das reicht erst mal...



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 08.01.2008, 23:09


    lol hört sich i-wie lustig an!

    wenn ich ne winzigste spinne seh. schließ ich mich in meinem oder dem nächstbesten zimmer ein.

    manchmal also sehr selten mach ich die dusche schon n obwohl ich noch meine klotten anhabe.



    Re: Ticks und Schwächen

    jana - 08.01.2008, 23:11


    Ich hasse es wenn meine Schranktüren offen sind!!!
    Ich komm immer nach Hause und seh dass sich meine Schwester wieder an denen vergriffen hat. Ehrlich ist es so schwer die wieder zu zu machen? :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 08.01.2008, 23:13


    oh ja ich reg mich immer auf das meine schwes imnmer vergisst das licht auszumachen



    Re: Ticks und Schwächen

    (like a real) Jojo - 08.01.2008, 23:16


    ich vergesse das immer........



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 08.01.2008, 23:17


    ok jetz muss ich mich wohl über dich aufregen :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    (like a real) Jojo - 09.01.2008, 00:07


    :D



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 09.01.2008, 17:16


    ey, ich hasses auch wenn meine schranktürn auf sin, oder auch nur son spaltbriet auf, dann denk ich immer da wär jemand drin... oder beim Zähneputzen MUSS die badezimmertür aufsein... :lol: :lol: :lol:



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 09.01.2008, 19:32


    nee bei mir immer zu
    und spile übelst gerne mit kerzen rum udnso. udn dann regt sich meine ma auf das sie wieder total doof aussehen



    Re: Ticks und Schwächen

    *Joydey - 09.01.2008, 20:41


    au ja! mit kerzen spielen macht spaß!! :D



    Re: Ticks und Schwächen

    jana - 09.01.2008, 21:02


    ja ich mach das auch, oder wenn irgendwo Streichhölzer rumliegen fackel ich die alle nach einander ab,
    bin irgendwie voll der Pyromane oder wie das heißt...



    Re: Ticks und Schwächen

    (like a real) Jojo - 11.01.2008, 00:14


    jaaaaaa...is auch cool ne nadel heiß zu machen mit der flamme und dann nen loch in die kerze zu machen :D:D:D



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 12.01.2008, 14:30


    jaja dann bin ich wohl nicht die einzigste die das so gerne macht



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 16:34


    ich habe auch viele ticks...

    ich male immer alles an meine hefter sind voll meine hände auch

    ich muss immer was rumfummeln.......

    ich spiele mit meinen haaren

    ich beisse mir meine lippen blutig (ich weiss echt nich wieso isch das tue aber wenn ich mal angefangen habe kann ichs nich mehr lassen und plötzlich isses blutig......)

    wenn ich i-wo stehen muss, beginne ich immer zu tanzen.....

    usw.. das bin ich !!!*chchchc*



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 12.01.2008, 19:44


    lol das letzzte is lustig! :lol: aber ich muss auch immer etwas zum rum tüdeln haben



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 20:26


    *chchchc* ja find ich auch lustig ^wenn ich auf einen zug warte beginne ich zu tanzen du musst dir nur die leute vorstellen die gucken dann so :shock: :shock:



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 12.01.2008, 20:32


    is bestimmt lustig.....



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 20:36


    ja schon .....

    habs eben gern wenn mich alle doof anstarren *chch*



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 12.01.2008, 20:38


    lol :lol:



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 20:40


    mhm.......



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 20:40


    ich weiss nich mehr was schreiben...

    lalalala



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 12.01.2008, 20:49


    ok ich sing mit lalalala genau noch ein tick voin dir: wenn du nicht weißt was dus chreiben sollst singst du :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 20:52


    ok villeicht tönts n bisschen schräg aber es soll dich nicht stören sonst musst du deine musik aufdrehen...



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 12.01.2008, 20:55


    ahne regt mich schon nich auf



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 20:58


    phhhu da bin ich ja froh.... ich singe wirklich die ganze zeit meine ellis und meinen bruder nervts aba... so bin ich und ich stehe zu mir..*chchchchc* :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: Ticks und Schwächen

    Jacky - 12.01.2008, 21:11


    is auch gut so. ich hlr grad voll das schöne lied rauf und runter



    Re: Ticks und Schwächen

    dance_girl - 12.01.2008, 21:15


    ...............................



    Re: Ticks und Schwächen

    (like a real) Jojo - 12.01.2008, 22:43


    die ersten drei ticks hab ich auch :D



    Re: Ticks und Schwächen

    Loes - 28.04.2008, 15:41


    Also ich hab Angst vor spinnen und käfern, aber ich kann die nicht tothaun. Also, ich hohl dann nen Becher und nen Blatt Papier, stülp den Becher über z.b. die mücke, schiebs blatt drunter und schmeiß dann das aufm fenster (becher und blatt aber nciht)... und wenn ich spazieren geh, dann kann ich auch nicht auf tiere drauftreten (d.h. ich guck immer aufn boden) und auch nicht auf zigarettenstummel.. schon blöd :) ....



    Re: Ticks und Schwächen

    blacky - 28.04.2008, 15:45


    ne...wenn ich ne mücke in meinem zimmer hab und die mich sticht und nervt...dann geb ich nich früher ruh bevor die zermatscht an meinem pantoffel klebt :D:D:D



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 28.04.2008, 15:47


    also mücken kann ich schon tothauen, wir ham ma ne kanutour in ungarn in sonem total verschilften Kanal gemacht! un da warn tAAAAAUUUUUSENDE von mücken, ich hab bestimmt 100 stück totgeschlagen, nein ernsthaft, das war...üBELST!! ich hab mir dann als wir wieda im hotel warn en kulli genommen un alle stiche eingekringelt! (ich weiß, ich bin dumm!) ich sah aus wie en leopard, ja? :lol: :lol: :lol: nja, aber spinnen kann ich uch nit totschlagen ! *grusel*



    Re: Ticks und Schwächen

    n-superstar7 - 28.04.2008, 18:14


    wäääääh, ich HASSE SPINNEN! und wenn sie mich nerven und ich den spinnenfänger nicht finde, dann schlage ich die schon mal tot (okay, kommt drauf an, wie gross die spinne ist, und manchmal bleiben total hässliche flecken an der wand zurück..) :shock: :shock: :shock:



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 29.04.2008, 20:21


    ja, ne? voll eklig... *gruselgrusel*
    manchma saug ich die uch weg, aber ich hab dann imma angst das die dann doch noch ma aus dem staubsauger rausgekrochen kommn! :lol: :wink: :roll:



    Re: Ticks und Schwächen

    blacky - 29.04.2008, 20:24


    ja genau :D:D:D das mach ich bei spinnen auch :D:D



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 29.04.2008, 20:47


    aber wenn die so fett sin, erinnern die mich imma an spiderman! :lol: :lol: :lol: :oops: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ticks und Schwächen

    Fruchtzwerg - 16.09.2008, 18:04


    ich guck auch imma vorm duschen in die dusche. und muss alle mücken toschlagen bevor ich schlafe sons dreh ich durch und krieg nen kollaps :D mehr fällt mir jetzt nich ein obwohl da bestimmt noch das ein oder andere is ;)
    ich finds richtig lusitig das einige die gleichen ticks haben wie ich :D ich dachte immer ich bin die einzige und ein bisschen psycho ,) naja.



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 16.09.2008, 21:17


    es gibt mehr durchgeknallte menschen als du denkst...^^



    Re: Ticks und Schwächen

    gänseblümchen - 17.09.2008, 15:38


    ich bin au durchgeknallt!

    ich hab i-wie immer angst vorm toaster. also eig net vomr toaster sondern ich erschreck halt immer voll wenn die toasts fertig sin und raushüpfen. ich lauf dann immer wie so ne dumme in der küche rum und sag vor mich hin: "ich erschreck nich, ich erschreck nich, ..." und dann wenns rauskommt schrei ich voll los. :happy_blau :happy_blau :D :D deswegen versuch ich meischtens weg vom toaster zu bleiben. :D :D :D



    Re: Ticks und Schwächen

    LaDuchessa - 17.09.2008, 16:00


    Wenn ich Spinnen sehe, schrei ich solange, bis jemand kommt und die entfernt. Ich kann sie nicht selber entfernen und töten sowieso nicht!



    Re: Ticks und Schwächen

    Fruchtzwerg - 17.09.2008, 16:00


    :wink: ist doch schön zu wissen das man nich alleine is :D



    Re: Ticks und Schwächen

    LaDuchessa - 17.09.2008, 16:02


    Ja, auf jeden Fall!

    Und mein Vater sagt immer: Welches Baby hat schon Angst vor Spinnen?!

    Na ja, ich hab Angst vor Spinnen, Schmetterlingen und Käfern...
    Also eigentlich vor fast allem außer eben Vögel!



    Re: Ticks und Schwächen

    Fruchtzwerg - 17.09.2008, 16:06


    Ja genau!!! das sagt mein vater auch immer. aber spinnen und so krabbelige tierchen sind einfach dooof =(. ich hab immer iwie angst das sie auf mir rumkrabbeln. uhhh :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    Puma - 17.09.2008, 16:10


    N* hat folgendes geschrieben: Ja, auf jeden Fall!

    Und mein Vater sagt immer: Welches Baby hat schon Angst vor Spinnen?!

    Na ja, ich hab Angst vor Spinnen, Schmetterlingen und Käfern...
    Also eigentlich vor fast allem außer eben Vögel!
    vor Käfern??
    un vor SCHMETTERLINGEN??? echt?? die sin doch wunderschön! :wink:



    Re: Ticks und Schwächen

    LaDuchessa - 17.09.2008, 16:19


    Ne, ich finde Schmetterlinge ganz und gar nicht schön. Wenn ich irgendwo ein Schmetterling sehe, geh ich in ein anderes Zimmer und schließ mich dort ein! Ich hab einfach Angst vor denen und weiss auch nicht wieso!
    Ja, und vor Käfern!



    Re: Ticks und Schwächen

    claudi - 18.09.2008, 13:46


    iiih susanne ja das is echt hamma eklig.... uaaaa



    Re: Ticks und Schwächen

    m&dlove - 27.05.2010, 20:59


    also bevor ich schlafen gehe 'muss' ich immer das licht ein und ausschalten 2mal und die tür 2mal auf und zu machen :oops:

    wenn ich abends draußen bin dann muss ich mich ne 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal umschauen

    und ich hab immer des gefühl beobachtet zu werden obwohl des total dumm ist :oops: :oops:



    Re: Ticks und Schwächen

    KleeneSunny - 28.05.2010, 15:58


    das wird ne liste...

    - wenn ich alleine bin, schließe ich alle türen zu sogar die wohnzimmertür.
    - wenn ich im dunkel rausgehe, sehe ich immer irgendwelche sachen die - nicht da sind
    - ich kann nicht ohne musik oder radio oder tv einschlafen
    - ich hasse leute die unpünktlich kommen
    - ich lese die komplette fernsehzeitung durch wenn wir sie gerade gekauft haben
    - ich lese generell jede zeitung von hinten nach vorne
    - ich mach in jedem zimmer licht an wenns dunkel ist
    - ich zieh wirklich immer an türen wo drücken dran steht. und andersrum (geht mir ja anscheinend nicht alleine so^^)
    - ich hasse es wenn man mich erschreckt.
    - ich kann ungespitzte stifte nicht ab ^^
    - ich höre musik wenn ich dusche...
    - ich esse kein frühstück
    - ich liebe den geruch von meinem hund xD
    - ich hasse zahnärzte so sehr
    ...


    ich könnte noch ewig weitermachen



    Re: Ticks und Schwächen

    m&dlove - 28.05.2010, 20:55


    KleeneSunny hat folgendes geschrieben: das wird ne liste...

    - wenn ich alleine bin, schließe ich alle türen zu sogar die wohnzimmertür.
    - wenn ich im dunkel rausgehe, sehe ich immer irgendwelche sachen die - nicht da sind
    - ich kann nicht ohne musik oder radio oder tv einschlafen- ich hasse leute die unpünktlich kommen
    - ich lese die komplette fernsehzeitung durch wenn wir sie gerade gekauft haben
    - ich lese generell jede zeitung von hinten nach vorne
    - ich mach in jedem zimmer licht an wenns dunkel ist
    - ich zieh wirklich immer an türen wo drücken dran steht. und andersrum (geht mir ja anscheinend nicht alleine so^^)
    - ich hasse es wenn man mich erschreckt.
    - ich kann ungespitzte stifte nicht ab ^^
    - ich höre musik wenn ich dusche...
    - ich esse kein frühstück- ich liebe den geruch von meinem hund xD
    - ich hasse zahnärzte so sehr
    ...


    ich könnte noch ewig weitermachen

    die habe ich vergessen



    Re: Ticks und Schwächen

    Pauline - 29.05.2010, 09:19


    ich hab auch son paar ticks. z.B. muss ich in meinem Zimmer dauernd das Fenster offen haben, auch im Winter, da frier ich lieber, als des zu zumachen....
    ich krieg immer panik wenn ich irgendwo zuspät bin
    ich muss alle tiere streicheln die mir in den weg kommen, ich liiiiiiiiiebe Tiere, ich will auch immer noch eins haben, obwohl wir schon 5 haben...



    Re: Ticks und Schwächen

    m&dlove - 29.05.2010, 15:18


    Pauline hat folgendes geschrieben: ich hab auch son paar ticks. z.B. muss ich in meinem Zimmer dauernd das Fenster offen haben, auch im Winter, da frier ich lieber, als des zu zumachen....ich krieg immer panik wenn ich irgendwo zuspät bin
    ich muss alle tiere streicheln die mir in den weg kommen, ich liiiiiiiiiebe Tiere, ich will auch immer noch eins haben, obwohl wir schon 5 haben...

    ich auch aber seit ich meine lungenentzündung hatte darf ich nicht meine mutter kontrolliert mich immer aber ich machs trotzdem weil ich irgendwie panik krieg wenn das zimmer so warm ist



    Re: Ticks und Schwächen

    Vivianna <3 - 30.05.2010, 12:37


    Ich kann nicht ohne mein handy xD
    ich liebe es zu telefonieren
    ich eckle mich total vor spinnen
    ich lasse auch immer mein fenster offen
    ich liebe music ohne die könnte ich nicht mehr
    ich liebe tiere und muss sie auch immer streicheln



    Re: Ticks und Schwächen

    Alessia - 30.05.2010, 12:39


    Ich kann auch nicht ohne mein handy xD
    ich liebe es ebensfalls zu telefonieren
    ich eckle mich total vor spinnen und anderen insekten
    ich liebe music ohne die könnte ich nicht mehr
    ich liebe tiere und muss sie auch immer streicheln
    ich liebe klamotten und schuhe und taschen
    ich gebe für mein leben gern geld aus xD



    Re: Ticks und Schwächen

    Vivianna <3 - 30.05.2010, 12:40


    Alessia hat folgendes geschrieben: Ich kann auch nicht ohne mein handy xD
    ich liebe es ebensfalls zu telefonieren
    ich eckle mich total vor spinnen und anderen insekten
    ich liebe music ohne die könnte ich nicht mehr
    ich liebe tiere und muss sie auch immer streicheln
    ich liebe klamotten und schuhe und taschen
    ich gebe für mein leben gern geld aus xD

    ja ich gebe auch gerne geld aus und liebe auch klamotten und schuhe und so.

    naja kein wunder nea!! xD



    Re: Ticks und Schwächen

    Ticktackgirl - 30.05.2010, 17:15


    also:
    ich:
    -zitter grundsätzlich wie blöd
    -lauf auf fliesenfußboden usw immer so, dass ich keine fugen berühr, sofern des geht
    -kann ohne ipod, im notfall nur kopfhörer ohne mucke (wenn akku leer), nich einschlafen
    -kann grundsätzlich vor mitternacht nicht schlafen
    -schüttel ständig den kopf wenn ich referat halt
    -krieg die krise wenn jmd hinter mir steht oda mich am rückn anfasst
    -kann beim fernsehen keine 2min die klappe haltn
    -brauch kaffee zum überleben
    -kann nicht aufm sofa sitzn ohne dehnübungen zu machn
    -vergess ständig meine kontopinnr.
    -kann alles was laut und plözlich kommt nicht ausstehen (zb. luftballons, die zerplatzen)


    und so weiter



    Re: Ticks und Schwächen

    Suleika*** - 31.05.2010, 15:34


    kaffee ist mein leben! ohne kaffee am mogen bin ich unausstehlich und ich werde eeewig nich wach!!



    Re: Ticks und Schwächen

    farfalla2 - 31.05.2010, 21:28


    also:
    -ich hasse wenn es ruhig ist
    -kann in keinem konzert (in keinem kino) sitzen ohne dass ich die ganze zeit tuschle
    - vergesse alles nach 5 minuten wieder
    - muss mich wenn ich eine neue frisur habe in allem was reflektiert anschauen
    - muss allgemein immer reden
    - kann es nicht ab wenn mich jmd. am oberarm anfässt
    - kann es nicht ab wenn sich jmd. an meine schulter lehn
    - ich muss aber bei allen an der schulter anlehnen
    - kann keinen fisch essen weil sie so süsse augen haben



    Re: Ticks und Schwächen

    gänseblümchen - 31.05.2010, 21:38


    is ja lustig, was manche so für angewohnheiten haben...
    also ich schreib mal auf, was mir über mich so einfällt:
    - ich höre auch beim duschen immer musik und vor dem einschlafen manchmal auch, aber nich so oft. ich hör generell fast ständig musik
    - ich singe oder summe auch meistens irgendein lied vor mich hin und hab fast immer nen ohrwurm
    - ich krieg manchmal voll den schreikrampf, wenn ich erschreckt werde
    - wenn ich keine lust hab, hausaufgaben zu machen spiel ich gitarre, auch wenn ichs nich besonders gut kann
    - ich kann es nicht austehen, wenn es nich gelüftet is
    - mein zimmer ist fast nie aufgeräumt
    - wenn ich von irgendeiner berühmten person (schauspieler, sänger, ...) höre muss ich die erstmal bei wikipedia suchen... generell such ich voll viel zeug bei wikipedia...
    naja, mehr fällt mir grad nich ein, aber es gibt bestimmt noch was...



    Re: Ticks und Schwächen

    the_final - 31.05.2010, 22:23


    ookay.. also

    - ich hab panische angst vor fröschen
    - ich wache in letzter zeit immer um 3 uhr nachts auf
    - ich kann nicht ohne musik einschlafen
    - ich kaufe immer make up wenn ich shoppen gehe
    - ich hasse es, geld auszugeben
    - ich kann nur einschlafen, wenn es eiskalt in meinem zimmer ist
    - ich lese bei büchern immer zuerst die letzte seite
    - ich sehe immer und überall sachen, die nicht da sind
    - ich mache in jedem zimmer licht an, wenn es dunkel ist
    - ich höre musik wenn ich dusche
    - ich liebe spritzen & blut abnehmen
    - ich bin immer unpünktlich
    - ich stehe auf geschminkte typen
    - ich hasse es, wenn leute schmatzen beim essen

    usw xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Welche Person wärd ihr gerne? - gepostet von Mayamaus am Donnerstag 27.12.2007
    Aron - gepostet von Becky am Samstag 27.01.2007
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Zorro - gepostet von süßemücke am Sonntag 24.06.2007
    Wind of change - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ticks und Schwächen"

    Eure schlechten Eigenschaften/Ticks - lorelei (Donnerstag 24.05.2007)
    Stärken und Schwächen - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon - Anonymous (Sonntag 22.01.2006)
    Eure Ticks und Macken ^^ - Tinnu (Montag 22.01.2007)
    Ticks. Macken, Zwänge... - scapegoat666 (Mittwoch 01.11.2006)
    Stärken/Schwächen - anna (Mittwoch 08.08.2007)
    Ticks und Spleens - Jetzt mal ehrlich ! - thovo56 (Sonntag 08.04.2007)
    Vorzüge und Schwächen - Ferner Scholar (Montag 27.08.2007)
    Ron Stoppable -seine Stärken und Schwächen - Naked Molerat Jedi (Samstag 08.07.2006)
    Die Jobklasssen/ The Jobclasses - Cpt. Chaos (Samstag 03.11.2007)