Neuigkeiten zu AddOn "Wrath of the Lich King"

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Neuigkeiten zu AddOn "Wrath of the Lich King""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisburg
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuigkeiten zu AddOn "Wrath of the Lich King"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuigkeiten zu AddOn "Wrath of the Lich King""

    Re: Neuigkeiten zu AddOn "Wrath of the Lich King"

    chrisburg - 31.08.2007, 17:53

    Neuigkeiten zu AddOn "Wrath of the Lich King"



    Neuigkeiten zum AddOn "Wrath of the Lich King":

    Die Instanzen Stratholme in den Höhlen der Zeit und Naxxramas haben ihr Revival, um die Spieler auf den alten Kontinent zurückzubringen.

    Die Düstermarschen werden die derzeitige Leveling-Lücke zwischen Stufe 35 und 45 mit vielen neuen Quests ausfüllen.

    Im Alteracgebirge und im Arathi Hochland werden die derzeitigen Elite-(Gruppen-)Quests in normale Quests umgewandelt, um sie auch für Solospieler schaffbar zu machen.

    Nordend wird grösser als die Scherbenwelt, die einzelnen Zonen aber kleiner (mit Ausnahme von 'Dragonblight')

    In WotLK wird es wie in TBC eine "Levelup"-Instanz für jeden Levelbereich geben.

    WotLK wird mindestens zwei 10-Spieler-Instanzen beinhalten und wahrscheinlich später mit einem Patch noch eine weitere.

    Es wird kein Update der Grafik-Engine auf DirectX 10 geben, sondern lediglich hier und da ein paar (optionale) Verbesserungen (Anm.: Das dürfte insbesondere die Benutzer älterer PC's und Betriebssysteme freuen).

    Die täglichen Quests werden zufälliger gestaltet, um den Spielern das Gefühl zu geben, jeden Tag eine andere Aufgabe zu lösen.

    Das Fliegen mit eigenen Flugreittieren in Nordend wird von Stufe 70 bis etwa Stufe 77 oder 78 nicht möglich sein, damit Blizzard die Spieler besser durch den neuen Content führen und einbinden kann. Im Endspiel werden die Spieler aber auf jeden Fall wieder fliegen können.

    Die Häuser für Spieler (Player Housing) stehen immer noch auf dem Programm, passen aber nach Meinung der Designer nicht in den derzeitigen WotLK-Entwicklungsplan. Wir werden also noch ein Weilchen darauf warten müssen.

    Raids auf Städte (-> Belagerungsmaschinen in WotLK) hält man für eine sehr interessante Idee, die man mit Hinblick auf zukünftige Content-Updates weiter ausloten will.

    Lichkönig Arthas wird versuchen, die Spieler beider Fraktionen - Allianz und Horde - für seine Ziele zu manipulieren, die er mit seinen derzeitigen ''hirntoten'' Dienern nicht erreichen kann.

    Der neue Todesritter Held wird sich während seiner Ausbildung (Questreihe) von seinem Meister lösen und dann entweder der Allianz oder der Horde(!) anschliessen.

    Der Todesritter wird voraussichtlich jede Waffe mit den für seine Zauber erforderlichen Runen versehen können, auch wenn es einige neue klassenspezifische Waffen geben wird.

    WotLK Instanzen: Azjol'Nerub wird eine riesige ''Untergrund-Aussenwelt-Zone'', die von den insektoiden Nerubern beherrscht wird. Der Nexus wird drei Instanzen umfassen, und der Endgegner in der letzten wird der blaue Drache Malygos sein (25-Spieler-Raidinstanz, Stufe 80)

    Man erwägt eine Überarbeitung alter PvP-Schlachtfelder wie das Alteractal, macht aber die letzte Entscheidung in dieser Sache vom erforderlichen Aufwand abhängig. Ausserdem denkt man darüber nach, den bereits länger in der Entwicklung befindlichen Azshara Krater (siehe Bild) als neues Schlachtfeld zu bringen.

    Der Nathrezim Schreckenslord Mal'ganis wird der Endgegner der Instanz Stratholme in den ''Höhlen der Zeit'' sein.

    Die noch vor WotLK erscheinende Raidinstanz Sonnenbrunnen Plateau wird im 25-Spieler-Teil sechs Bosse haben. Ausserdem gibt es einen 5-Spieler-Teil für den normalen und heroischen Modus.

    Im abschliessenden Teil der Sonnenbrunnen-Instanz wird eine bisher nicht genannte "berühmte Figur" den Eredar Dämonenfürsten Kil'jaeden beschwören, um ihn auf die Spieler loszulassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    Änderungen für Jäger mit Patch 1.9 - gepostet von chrisburg am Sonntag 27.11.2005
    Für alle Neugierigen :D - gepostet von Beasly am Dienstag 06.03.2007
    rettet den Wald - gepostet von Bullwai am Samstag 18.11.2006
    So spielt man einen Druiden... - gepostet von Azraél am Dienstag 12.12.2006
    Hallo - Echo Gibt es noch Leben hier? - gepostet von Beasly am Samstag 01.04.2006
    Brauche noch 7 heroic Runs.... - gepostet von Beasly am Mittwoch 29.08.2007
    WB - gepostet von Ribald am Dienstag 28.08.2007
    VERINGERN DER LADEZEITEN BEIM ZONENÜBERGANG - gepostet von Beasly am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuigkeiten zu AddOn "Wrath of the Lich King""

    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)
    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)
    Neuigkeiten - Anna (Sonntag 15.01.2006)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Neuigkeiten - delooffice (Montag 01.01.2007)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    Teufel - ..bina.. (Freitag 16.09.2011)