Elixa wird bald ALT

Die Oriosen
Verfügbare Informationen zu "Elixa wird bald ALT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elixa - Bronwyn Orîn
  • Forum: Die Oriosen
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Oriosen Sippe
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elixa wird bald ALT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elixa wird bald ALT"

    Re: Elixa wird bald ALT

    Elixa - 10.12.2007, 19:30

    Elixa wird bald ALT
    Hallo Zusammen

    Ich werde am 23.Januar 2008 20 Jahre ALT. Gefeiert wird am 26.Januar in einem Saal im Rebhaus in Basel.

    Ort: Saal im Rebhaus in Basel (Nähe Wettsteinplatz)
    Wann: 26.Januar 2008, 19 Uhr
    Mitnehmen: Gute Laune :)
    Übernachtung: Da ich nicht alle bei mir aufnehmen kann, bitte ich euch selbst eine Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren. Ansonsten hat Basel eine Jugendherberge.
    Sonstiges: Wenn ihr Ideen habt was wir an dem Abend noch alles anstellen könnten, dann schreibt mir eine Mail, PN oder SMS. Ich werde dann sehen was sich verwirklichen lässt. (gespannt auf Ideen wartet)
    Da ich nur ein armer Student bin, kann ich euch lediglich einen Ort zum Feiern bieten. Getränke oder Essen müsstet ihr selbst bezahlen.
    Ausserdem bitte ich euch darum, euch bei mir zu melden, wenn ihr vorhabt zu kommen damit ich die Anzahl Leute ungefähr abschätzen kann.

    Gruss Nadin



    Re: Elixa wird bald ALT

    Bronwyn Orîn - 10.12.2007, 19:56


    Hmm...kann ich nicht...genau an dem Tag gehts ab ins Graubünden auf die Piste, wo man mich dann eine Woche lang nicht runterholen kann.
    Wünsch aber alles viel Spass und nicht zu wild.... :silly:

    @Elixa: Rebhaus? kenn ich doch irgendwoher... :lol2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Oriosen

    Orden - gepostet von Elixa am Donnerstag 26.04.2007
    Neuer Chara - gepostet von Amarin am Freitag 01.06.2007
    Auf ein langes Leben!!! - gepostet von Bronwyn Orîn am Dienstag 23.01.2007
    Scaltyr-Saga - gepostet von Mellion am Freitag 24.02.2006
    Ein Ent, ein Ent! - gepostet von Rakar am Sonntag 07.10.2007
    Terry Pratchett & die Scheibenwelt - gepostet von Rakar am Samstag 03.03.2007
    Attentat auf Elixa? - gepostet von Elixa am Samstag 28.10.2006
    Umfrage für Matura Arbeit - gepostet von Elixa am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elixa wird bald ALT"

    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)