Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

Busy Busstoppers Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Rolle spielt die Musik für euch ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Dark°Angel~ - Umbrella - KimmY-Limmy - Ice Cream
  • Forum: Busy Busstoppers Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Busy Busstoppers
  • aus dem Unterforum: Off Topic - Musik / Gruppen / Bands
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Rolle spielt die Musik für euch ?"

    Re: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

    ~Dark°Angel~ - 03.08.2007, 23:58

    Welche Rolle spielt die Musik für euch ?
    Hmm, joar, das würd mich mal interessieren ^^
    Ich kann ja auch mal eine Antwort dazu geben:

    Musik ist mein Leben. Im moment kann ich nicht 15 Minuten in Ruhe sitzen wenn ich mal keine Musik an habe.
    Früher in meiner Kindheit gings mir halt nit so gut&blah halt ^^
    Ich glaube ihr möchtet nicht die Geschichten eines Mobbing Opfer's hören :mrgreen:

    Na ja, zur Musik kam ich, als meine Cousine aus vietnam zu uns zu Besuch war. Da war ich 6 oder so, noch in dieser typischen Super RTL Zeit, und hatte noch kein Plan von den sogenannten "Musiksendern" xD.
    Einer der ersten lieder die ich hörte war: Eminem !!! XD
    meine Cousine fand den nicht so..aber ich fand den typen einfach nur toll xD
    Schon früh zeigte sich bei mir die Rock Musik Ader. Mein größtes Vorbild war früher Avril lavigne, und sie ist es immer noch.

    Die Musik half mir, besser durchs leben zu kommen - bis heute.
    Allerdings habe ich auch eine Seitre gehasst - schon früh ging ich zur Musikschule und machte in den ersten Jahren den grundkurs. Später lernte ich Klavier - was ich dann 3 Jahre später wieder hinschmiss, weil meine Eltern mich früher dazu überredet hatten & ich mich nur dadurch gequält hatte, und ein Schlussstrich gezogen habe.

    Aber jetzt bin ich es los... aber trotzdem wird die Musik ein großter Teil von mir bleiben, so wie zahlreiche Bands die ich höre ^^

    Deshalb ist mittlerweile meine größte Angst taub zu werden.. *Ohren schützen muss xD*

    Und jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu hören ^^



    Re: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

    Umbrella - 10.08.2007, 16:36


    Tja, was ist Musik für mich?

    So wie bei der Anhiii: MEIN LEBEN.^^

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, ohne Musik zu leben.
    Mit Musik drückt man sich aus, kann sich ausdrücken lassen (Wie sich das anhört...) und schafft mir irgendwie Zufriedenheit...

    Nichts sonst kann so viele Gefühle hervorrufen wie Musik. xD

    Ich hab keine tragische Geschichte von einem Mobbingopfer zu erzählen! xD
    Nach der seeehr peinlichen Britney-Spears-Bravo-Hits-Hör-Phase hab ich halt meinen Musikgeschmack entwickelt. Der Anfang war Simple Plan (xDDD), als 'ne Freundin mir die auf einer Klassenfahrt gezeigt (naja, zum ahören gegeben) hatte.^^

    Irgendwann entwickelt jeder seinen eigenen Musikgeschmack, glaube ich.^^

    Und Taub werden wäre DER Alptraum überhaupt! o____O"

    Okay, jezz hab ich meinen Senf auch dazu gegeben.^^



    Re: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

    ~Dark°Angel~ - 10.08.2007, 18:39


    Musik hilft sich von Liebe abzulenken :mrgreen:



    Re: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

    Umbrella - 10.08.2007, 18:56


    Allerdings! xD
    Oder macht es noch schlimmer... oo"



    Re: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

    ~Dark°Angel~ - 11.08.2007, 09:53


    Ja wenn du Lovesongs anhörst, natürlich xDDD



    Re: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

    KimmY-Limmy - 11.08.2007, 22:47


    Also früher hat Musik nie eine wichtige Rolle für mich gespielt.
    naja, habe menie meinung aber geändert =D

    Ich denke, Musik ist dazu da, um Menschen miteinder zu verbinden. Viele Musikstücke erinnern mich an einen bestimmten Lebensablauf/-abschnitt.

    Bevor ich mit An zusammen kam, habe ich viel "more than words" gehört. Denn genau dieser Song hat meine gefühle ausgedrückt... und jetzt sind wir happy xP
    und der Song "more than words" ist jetzt unser Lovesong.*gg*



    Re: Welche Rolle spielt die Musik für euch ?

    Ice Cream - 23.08.2007, 16:47


    Jaa genau so wars für mich auch, hattu schön erzählt em^^
    More than words...*.*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Busy Busstoppers Forum

    Regeln für busstoppers.iphpbb.com - gepostet von darkangel am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Rolle spielt die Musik für euch ?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)