mein Papi ist im KH

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein Papi ist im KH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monika83 - leoniesmama - Mariandal - AuSWagner1209 - Steffi - Drea - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Papi ist im KH
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Papi ist im KH"

    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 03.08.2007, 09:36

    mein Papi ist im KH
    er wurde gestern nacht, also von mittwoch auf donnerstag gegen 5 uhr mit sanka ins KH gebracht wegen Bauch und Nierenweh! anscheinend hat er 2 nierensteine! hoffe so das sie nicht zu gross sind und das alles unkompliziert wird! da er im rollstuhl sitzt ist das nicht gerade leicht für alle! er kann ja nichts mehr selber machen!

    am 10. august hat er geburstag, hoffe da ist er wieder daheim!

    hoffe alles wird gut!!! :(



    Re: mein Papi ist im KH

    leoniesmama - 03.08.2007, 10:35


    Ohje der Arme! Drück euch und natürlich beide Daumen, dass alles gut wird.



    Re: mein Papi ist im KH

    Mariandal - 03.08.2007, 11:13


    Wünsche deinem Papa gute und schnelle Besserung!!!

    :n114:



    Re: mein Papi ist im KH

    AuSWagner1209 - 03.08.2007, 11:38


    Von mir auch alles gute!!! :n90:



    Re: mein Papi ist im KH

    Steffi - 03.08.2007, 12:38


    Huhu,

    *knuddel* wird bestimmt alles gut werden.

    Gute Besserung an deinen Papa damit er bald wieder bei euch sein kann.



    Re: mein Papi ist im KH

    Drea - 03.08.2007, 13:02


    Ich wünsch deinen Papi auch gute Besserung! Und drück die Daumen das alles gut wird!



    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 03.08.2007, 14:06


    danke, ihr seit lieb



    Re: mein Papi ist im KH

    Anonymous - 03.08.2007, 16:24


    drück auch die Daumen , und Gute Besserung :n114:



    Re: mein Papi ist im KH

    AuSWagner1209 - 04.08.2007, 14:55


    @monika83: Hoffe es geht ihm schon besser! Ist der Nierenstein schon raus?



    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 04.08.2007, 21:33


    hallo! er ist immer noch im KH! er wurde gestern(Freitag) opperiert, ihm wurde eine schiene in den harnleiter eingeführt, dieser soll den stein glätten bzw abrunden, mittwoch wird die schiene entfernt, der stein hoffentlich auch, wenn alles gut läuft!



    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 07.08.2007, 13:01


    so, jetzt hat er auch noch eine fette blasenentzündung dazu bekommen! jetzt bekommt er schmerzmittel und antibiotika, jetzt hat es ihm die sprache verschlagen, bekommt keinen ton mehr heraus, abgesehen davon das ihn durch seine behinderung sowieso nicht jeder versteht ausser wir, kann er sich jetzt gar nicht mehr äussern, der arme!

    hoffe es wird bald wieder



    Re: mein Papi ist im KH

    Mariandal - 07.08.2007, 13:04


    Oh nein, der Arme :cry:
    Hoffentlich schlägt das AB schnell an!!!

    Wünsche ihm weiterhin gute und schnelle Besserung

    :n114:



    Re: mein Papi ist im KH

    Steffi - 07.08.2007, 13:44


    Huhu,

    oh man das hört sich ja nicht so schön an für deinen Papa, der Arme. Drück ganz fest die Daumen das er sich jetzt ganz schnell erholt der dumme Stein endlich abgeht und das AB anschlägt.

    Weiterhin gute Besserung



    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 07.08.2007, 14:46


    danke ja, ich hoffe es auch! die im krankenhaus sind so bescheuert, durch seine behinderung kann er ja nicht gescheit essen, bzw sabbert auf einer seite und so! geben sie ihm die ersten tage suppe zu essen, das ist was was er gar nicht essen kann!

    kommt der arzt letzte woche, sagt, mittwoch kommt die schiene raus, wenn alles gut geht, donnerstag heim! gestern kommt ein arzt, der sagt, was machen sie noch hier, sie können nach ause, in 14 tagen kommt die schiene raus, toll oder?
    sagten dann, nene, mittwoch und ende, einmal so einmal so! also bekommt er sie nun morgen raus, bin mal gespannt! freitag hat er ja seinen 71. geburtstag!



    Re: mein Papi ist im KH

    AuSWagner1209 - 08.08.2007, 18:25


    Dann hoffe ich für euch dass er bald gesund heimkommt! :n90:



    Re: mein Papi ist im KH

    Anonymous - 09.08.2007, 16:33


    Oh man
    Dann kann man nur Gute Besserung wünschen

    Wie gehts ihm denn heute darf er jetzt morgen zu hause feiern oder wie haben die Ärzte es sich jetzt vorgestellt :roll:



    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 09.08.2007, 21:33


    also gestern wurde der Stein entfernt! Er darf morgen früh raus und heim!

    Problem ist nur, er ist so geschwächt und alles das er nicht mal mehr gehen kann! bei 1,85 ziemlich schwer ihn rum zu bekommen! muss morgen mit, meiner mama helfen, sie ist nicht so stark!
    bin mal gespannt wie das weiter geht! :roll: :n66:



    Re: mein Papi ist im KH

    Mariandal - 10.08.2007, 13:20


    Ich drück euch die Daumen, dass ihr das alles gut hinbekommt :n48:
    Fühl dich mal fest in den Arm genommen :n90:

    :n114:



    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 10.08.2007, 14:34


    danke, heute früh ist er nun heimgekommen! hab meiner mama geholfen! er ist so schwach noch und hat gleich geschlafen obwohl er das nie tat! fahren jetz dann wenn julian aufsteht rauf zu ihm geburtstag feiern, hoffe es wird ihm nicht zu viel!



    Re: mein Papi ist im KH

    AuSWagner1209 - 23.08.2007, 23:17


    @monika83: Wie gehts ihm denn nun? Hoffe schon besser oder?
    Wie war der Geburtstag?



    Re: mein Papi ist im KH

    Monika83 - 24.08.2007, 00:41


    hallo! naja, gut wird es ja lleider nie mehr sein! aber soweit geht es ihm wieder gut! der geburtstag war ok, es war ihm halt doch ein bissl zu viel! aber sonst ok! danke der nachfrage!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Haftungsausschluss - gepostet von mariandal am Donnerstag 08.11.2007
    Ohrringe - gepostet von leoniesmama am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Papi ist im KH"

    di papi!!! - FAZIO (Freitag 08.04.2005)
    ICH bin PAPI die zweite! - Mohorc (Donnerstag 22.11.2007)
    o papi - vojvodinac (Freitag 01.04.2005)
    Warum Papi ??? - Angel (Samstag 17.07.2004)
    Warum Papi??? - andrea (Dienstag 01.08.2006)
    Papi - Insa (Mittwoch 02.11.2005)
    [LOS]Papi - [LOS]Papi (Montag 16.08.2004)
    Hasi Papi!!! - SpiderSCHwein (Montag 20.08.2007)
    Nachbarin + Papi - marvin (Mittwoch 21.02.2007)
    Mein Papi - Kathi27 (Freitag 08.06.2007)