wie titel?

The Federated Suns
Verfügbare Informationen zu "wie titel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FCKR - rabenkrieger - The Horse
  • Forum: The Federated Suns
  • Forenbeschreibung: House Davion
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie titel?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie titel?"

    Re: wie titel?

    FCKR - 03.08.2007, 17:24

    wie titel?
    723 gute frage :D
    nächste frage: wo is Pulstar :D ich weis mein pw nichmehr



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 03.08.2007, 18:07


    ?????? warum hast du denn ein neues them angefangen? und was für ein pw?



    Re: wie titel?

    FCKR - 03.08.2007, 22:10


    hmmm merkwürdig ....



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 04.08.2007, 01:24


    was?? :?:



    Re: wie titel?

    The Horse - 05.08.2007, 15:12


    mein lieber Schwan, das war aber mehr als nur Diätcola, oder ???? :eek:



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 06.08.2007, 00:34


    da hast du wohl recht ich warte immer noch auf ne erklärung^^



    Re: wie titel?

    FCKR - 06.11.2007, 22:58


    hmmmm bin hier grad drüber gestolpert :D

    erklärung: pulstar hat ma meinen account gesittet :) und ich hatte mein pw vergessen ....

    im übrigen :D könnte wer der das recht dazu hat das ganze thema löschen??



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 07.11.2007, 16:18


    puh ich glaube nur winter hat hier rechte. ansonsten müssten wir wohl alle beiträge einzeln rauslöschen...



    Re: wie titel?

    FCKR - 07.11.2007, 21:22


    zu umständlich - lassen wirs schimmeln ^^



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 08.11.2007, 16:00


    tja, er könnte uns uch die rechte geben, aber mit der ally gehts eh bergab, jetzt ist soger horse weg..



    Re: wie titel?

    FCKR - 08.11.2007, 19:58


    stimmt! :D

    wo zur hölle ist unser treuer verbündeter?



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 08.11.2007, 21:27


    puh, hoffentlich taucht er wieder auf. ich habe soge schon drüber nachgedacht in sein ally zu wechseln, man müsste nur das forum mitnehmen^^



    Re: wie titel?

    The Horse - 09.11.2007, 17:47


    ajo, so ganz schnell bin ich nicht weg!

    zweimal spam, gleiches Thema: Ich bin verzweifelt und würde sogar euch nehmen 8)

    Habt ihr Kontakt zu winter? ich habe irgendwie erst einmal direkt mit ihm gesprochen...



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 09.11.2007, 18:55


    da müsste man ihn wohl man anschreiben, ins forum kommt er nicht so oft.

    und was heißt eigentlich verzweifelt? muss man verzweilfelt sein uns zwei aufzunehmen :razz: ?



    Re: wie titel?

    The Horse - 10.11.2007, 02:26


    ja, ich werde winter mal anschreiben, die tage. hilft ja nix!

    und die Geschichte mit der Verzweiflung zu bewerten, überlasse ich mal jedem selbst :lol:



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 10.11.2007, 17:49


    ich werde ihn jetzt auch nochmal anschreiben.



    Re: wie titel?

    The Horse - 10.11.2007, 18:06


    hab ich gerade.
    ich richte hiermit aus: Die ally soll schon bestehen bleiben, und demnaächst soll der Wing wieder zurück geholt werden. aber im moment hat er jobbedingt nicht die zeit...



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 10.11.2007, 18:24


    er könnte aber mal darüber nachdenken, das ganze zu fusionieren. ich würde gerne das ganze zusammenlegen, dann würde es vieleicht auch mehr forumuser geben.

    ich meine, was gibt es denn noch was man so krampfhaft festhalten will:

    -der wing hat sich noch nie bei uns gemeldet
    -wir haben keinen, der sich um das forum kümmet, d.h. alte themen closen und in ein archiv tun( wobei wir keins haben) oder neue user für die internen bereiche freischalten
    -das ally logo kam mir wegen der momentanen bugs abhanden
    -das sollte stellvertretend dafür stehen, dass ohne pulstar gar nix läuft
    -wir haben 3 aktive forumsnutzer
    -mir fällt bei gelegenheit noch mehr ein
    -
    -
    -
    -*platz zum editieren las*



    Re: wie titel?

    The Horse - 10.11.2007, 18:52


    jep, das sollte ihm einer aus dem Hause DavioN sagen..

    also direkt ingame, meine ich



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 10.11.2007, 18:55


    stimmt, die nachricht ist noch nicht versendet, das nehme ich mit rein.



    Re: wie titel?

    The Horse - 11.11.2007, 18:43


    da ist j awas passiert bei wichtiges, also warten wir mal ab.
    ich bin übrigens nächste woche quasi nicht zu erreichen, also habt ihr für eine allyinterne abstimmung auch was zeit.

    generell würde ich jeden nehmen, aus wing und main, einzige Voraussetzung: wenigstens ein Minimum an Aktivität, auch hier im Forum. wer zu sowas keinen Bock hat, ist ja ok, aber Karteileichen brauchen wir nicht!



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 12.11.2007, 20:32


    ich denke, das mit dem forum ist schon wichtig, ich bin ja auch dafür keinen zu nehmen, der nicht wenigstens einmal in den fusions thread seine meinung geposted hat, auch falls er keine hat. dafür gibts ja auch eine auswahlmöglichkeit...



    Re: wie titel?

    The Horse - 16.11.2007, 18:28


    ja, wir sollten ein ( am besten dieses ) Forum behalten. Es soll ja leute geben, die nicht gerne spammen, aber zumindest ab und an mal reinschauen..



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 17.11.2007, 15:34


    *hust* winter *hust*

    ich würde auch das schöne forum vermissen, aber die waffeln mit erdbeeren und die zitronenlimonade kann ich nicht wieder stehen.
    ich muss winter mal fragen ob er die rechte für des forum hat.

    falls nicht muss FCKR mal bei pulstar nachfragen...



    Re: wie titel?

    The Horse - 19.11.2007, 19:09


    ja, das sollte bald geklärt werden, bevor alles zusammenbricht!
    (wie in diesen Raumschiffen, nachdem die Selbstzerstörung aktiviert worden ist; da hat man auch nochmal drei Minuten zeit :wink: )

    P.S.: wie komme ich eigentlich aus dieser Waffel- und Limonummer wieder raus?



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 20.11.2007, 13:55


    hoffentlich, dann spammen vieleicht auch B f L ler mit.

    ps: einfach mal ein paar bereit legen :wink:



    Re: wie titel?

    The Horse - 20.11.2007, 18:52


    ja, mal sehen. ih fürchte ja, so viel spammen werden die nicht.
    vielleicht kann ich ja den Herrn Gneisenau überzeugen, wird aber auch schwierig.

    Das sind alles Leute mit echtem Leben und echten Freunden :cry:



    Re: wie titel?

    rabenkrieger - 20.11.2007, 21:23


    die muss es auch geben. aber ich finde trotzdem einmal am tag die zeit, in mein lieblingsforum zu schauen.



    Re: wie titel?

    The Horse - 21.11.2007, 18:52


    ja, dafür reicht es gerade noch, bevor ich gleich einkaufen gehen muss :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Federated Suns

    Bündniss mit D.E.A.D - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Auch Urlaub - gepostet von The Horse am Samstag 01.09.2007
    richtiges saven - gepostet von Pulstar am Freitag 20.07.2007
    Planidurchschnitt - gepostet von Winter88 am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie titel?"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    titel - timo (Montag 25.09.2006)
    Cruiserweight Titel - Undertaker (Samstag 10.06.2006)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)