Grundsätzliches zur BSR

wuerfeltrolle.de
Verfügbare Informationen zu "Grundsätzliches zur BSR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyrdana - Calzifer - Barbie Cue - Steffi
  • Forum: wuerfeltrolle.de
  • Forenbeschreibung: Trollforum
  • aus dem Unterforum: Spielrunden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundsätzliches zur BSR
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundsätzliches zur BSR"

    Re: Grundsätzliches zur BSR

    Lyrdana - 27.04.2014, 10:28

    Grundsätzliches zur BSR
    In letzter Zeit fand die Brettspielrunde ja nun leider gar nicht mehr statt.

    Besteht bei euch überhaupt noch Interesse sich an einem festen Termin zu treffen?

    Wenn ja wann?

    Habt ihr bestimmte Wünsche an die BSR?

    In welchem Rhytmus sollte die BSR eurer Meinung nach am besten stattfinden?



    Re: Grundsätzliches zur BSR

    Calzifer - 27.04.2014, 19:49


    Also grundsätzlich besteht natürlich bei mir auf jeden Fall Interesse.

    Vielleicht ist eine Regelmäßigkeit sowie wir es mit dem Stammtisch hatten, besser zu regeln. Ist ja schon immer etwas schwierig mit unseren Terminkalendern und deshalb ist 1x im Monat vielleicht einfacher.

    Schön würde ich es finden, wenn es beim Rotationssystem bleibt.
    Das fand ich schon ne ganz tolle Idee im letzten Jahr.



    Re: Grundsätzliches zur BSR

    Barbie Cue - 28.04.2014, 07:58


    Zur Zeit habe ich dazu ehrlich gesagt keine Meinung



    Re: Grundsätzliches zur BSR

    Lyrdana - 03.05.2014, 08:54


    Mich erschlägt die Menge an Antworten geradezu *hüstel*

    Ich schlage daher vor die regelmäßige Runde erstmal weiterhin auszusetzen und wer Lust auf ne Runde hat sucht sich eben Mitspieler selbst.

    Sollte sich die allgemeine Motivation irgendwann spontan wieder vergrößern, sagt doch bitte Bescheid.



    Re: Grundsätzliches zur BSR

    Steffi - 03.05.2014, 09:28


    Theoretisch hätten wir schon Lust zu einer Runde, nur Montags passt Tina meistens nicht weil sie da Reitstunde hat und bei mir ist es immer in der Woche schwer pünktlich da zu sein, da ich nie genau weiss wie lange ich arbeiten muss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wuerfeltrolle.de

    Kalender und Zeitrechnung - gepostet von Höhlentroll am Sonntag 18.02.2007
    LastFm - gepostet von Hubí am Donnerstag 14.01.2010
    DA Scouts/Speeder/Apotecarius - gepostet von maxton am Samstag 19.08.2006
    Smash Up - gepostet von Lyrdana am Samstag 01.06.2013
    an einem Tag wie heute... - gepostet von Hubí am Freitag 14.07.2006
    Orga treffen - gepostet von Darigas am Donnerstag 24.08.2006
    Wazabi - gepostet von Bremerin am Sonntag 22.05.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Grundsätzliches zur BSR"

    25ter Ozean - gepostet von Anonymous am Montag 06.06.2005
    Jubiläumsturnier 1 Jahr Yu-Gi-OH! Liga Bern - gepostet von Madness am Samstag 24.09.2005
    Aufsteigen im Rang innerhalb der Gilde - gepostet von Olivig am Montag 12.12.2005
    Eventplanung und Homepage - gepostet von master am Mittwoch 14.11.2007