Die Tribute von Panem / The hunger games

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Tribute von Panem / The hunger games"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - the_final - ..bina.. - Kleiner Süßer - Lorena di Loreno - Lala
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tribute von Panem / The hunger games
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tribute von Panem / The hunger games"

    Re: Die Tribute von Panem / The hunger games

    Vivi - 25.04.2014, 16:56

    Die Tribute von Panem / The hunger games
    Hab den Film gestern das erste Mal gesehen uuuuund.. was denkt ihr? Ich find den ganz cool, die Idee dahinter gefällt mir. Hab die Bücher nur leider nich gelesen.



    Re: Die Tribute von Panem / The hunger games

    the_final - 27.04.2014, 19:50


    hab die bücher gelesen und die filme gesehen, die ersten beiden filme sind sehr nah an den büchern dran, was ich super finde. :)
    das dritte buch fand ich allerdings ziemlich langweilig, da bin ich echt auf die filme (wird ja in 2 teile aufgeteilt) gespannt.



    Re: Die Tribute von Panem / The hunger games

    ..bina.. - 27.04.2014, 22:24


    ich hab nur die Filme gesehen , aber die haben mir echt gut gefallen.
    Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf die letzten Teile :)



    Re: Die Tribute von Panem / The hunger games

    Kleiner Süßer - 08.05.2014, 13:04


    Meine frau will das als gucken und hat die dvd bestelklt die bei uns rumsteht, da sie es nur mit mir gucken will... doch i-wie hat mich der klappentext beim buch schon nicht interessiert



    Re: Die Tribute von Panem / The hunger games

    Lorena di Loreno - 08.05.2014, 18:41


    also ich find ihn auch echt gut und sehenswert..auch die botschaft dahinter...



    Re: Die Tribute von Panem / The hunger games

    Lala - 08.09.2015, 02:34


    Finde ich auch. Ich bin auch der Meinung, dass die Geschichte unter den vielen aktuellen Jugendbüchern (die sich teilweise sehr ähnlich sind) doch positiv auffällt.
    Und die Verfilmung mit jennifer lawrence ist wirklich fantastisch. Ich bewundere diese Schauspielern sehr. Fand den letzten Film bisher am besten und freue mich sehr auf den nächsten, obwohl die bisherigen Trailer mich nicht begeistert haben. Aber wer weiß...



    Re: Die Tribute von Panem / The hunger games

    ..bina.. - 27.09.2015, 22:42


    Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten, vor allem weil die Filme immer so toll aufwändig, pompös, aber auch mit liebe zum detail produziert sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Singen für Gott - gepostet von Becky am Donnerstag 14.06.2007
    svz - gepostet von Mone am Mittwoch 24.10.2007
    Claas P. Jambor - gepostet von Mäcky am Montag 07.07.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007
    XENON - gepostet von - DOMENICO - am Samstag 25.09.2010
    Kitty Kat - gepostet von sicilia96 am Montag 23.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tribute von Panem / The hunger games"

    Bewertungen - gepostet von dadude am Montag 25.04.2005
    Berner Summer-Cup - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.08.2005
    EIn schwarzer Brief in der Nacht - gepostet von Nítara am Dienstag 25.09.2007
    SCHILDACHRONIK 1v3FEHLER (Oberzeiring) - gepostet von brunowanderer am Freitag 16.11.2012
    Here we go new Edition!!! - gepostet von sari94 am Sonntag 05.03.2006