pre patch notes - book 10

Des alten Rates Forum
Verfügbare Informationen zu "pre patch notes - book 10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melondor - Guthred - Xadan - Cwenwen
  • Forum: Des alten Rates Forum
  • Forenbeschreibung: Hier zählt das Wort mehr als ein Schwerthieb.
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks für das Spiel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pre patch notes - book 10
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pre patch notes - book 10"

    Re: pre patch notes - book 10

    Melondor - 03.08.2007, 11:17

    pre patch notes - book 10
    ich hab mir mal angeschaut was alles mit dem neuen patch kommt, damit ich mich dann am Montag IG auskenne.

    hier ist der link
    http://lotro.onlinewelten.com/articles.php?id=186


    ich glaube ich kann meine klasse dann von anfang an neu lernen, ...



    Re: pre patch notes - book 10

    Guthred - 03.08.2007, 14:26


    Sehr gut ich stell das mal bei uns rein^^




    Roheryn: Buch 10 Überblick

    Monsterplayänderungen und Erweiterungen:
    * Spiele als ein Troll
    * Spiele als ein Ranger
    * Spiele als ein Huhn
    * Starke neue Verteidigungsanlagen
    * Übernahme befreundeter Vorposten

    Neuer Content:
    * Drei neue Annúminas Instanzen
    * Neues Ered Luin Ehrensystem Dungeon
    * Neues Braune Lande Ehrensystem Dungeon
    * Weitere integrierte Events: Ettenöden Events, Annúminas Events (drei)
    * Weitere besondere Spiel-Events: Trestlebridge Invasion, Ost Guruth Invasion, Tale of the Shipwrecked Mariners
    * Neue Ettenöden Quests
    * Neue Annúminas Quests

    New Areas:
    * 6 Instanzen, 2 öffentliche Dungeons, Annúminas Ruinenlandstrich

    Quests:
    * ~24 neue Quests in den Ettenöden
    * 8 neue Sessionplay Quests
    - 2 Trollplay Quests
    - 2 Rangerplay Quests
    - 4 Chickenplay Quests
    * 30 neue Annúminas Quests Dungeon Quests
    * 14 Quests des Epischen Buches 10
    * 16 neue Nebenquests
    * 4 neue Jägerklassen Quests
    * 39 neue Ehrenquests
    * 7 neue Ehrenüberträgerquests

    Classes

    Jägeränderungen und Neuheiten
    * Verbessertes single target DPS
    * Neue Fallen
    * Laufzeit gesteigert
    * Neue Reiseskills

    Hauptmannänderungen und Neuheiten
    * Banner Anforderungen (für Herald)
    * Verbesserungen des Außsehens des Herolds
    * Defensive Kampfhaltung

    Verbesserungen der Vorpostenverteidigugen:

    * Monsterplay Events (einige Events, offene und geschlossenen, basierend auf der Besitzschaft der Vorposten/POI)
    * Spieler können nun neue Verteidigungsanlagen (Fallgruben, Pfeilfallen, Areabuffs) verwenden
    * Beide Seiten (Angreifende und Verteidigende) haben nun die möglich befreundete Verstärkungen zu rufen.

    Einfacherer Einstieg zum Monsterplay

    * Spieler können sich nun direkt über den Charakterübersichtsbildschirm als Monster einloggen.

    Folgender Text ist nur teilweise auf Deutsch wird aber noch aktualisiert!

    Ehrensystem

    * Ehre kann man bei vielen Fraktionen im Spiel bekommen, jede von diesen hat ihre eigenen gesperrten Belohnungen. Die meisten davon sind besondere Items, andere erlauben dir Zugang zu besonderen Gebäuden/Plätzen, und vielleicht auch Zugang zu besonderen Quests oder Dungeons

    * Jede Quest zum sammeln von Ehre basiert auf einer zentralen Stelle und hat ein spezifisches Set von Trophäen und Crafting Rezepten dabei.

    * Ehre wird hauptsächlich durch Trophäendrops von turn-ins von Mobs in der Landschaft, Crafting turn-ins und in einigen Fällen durch Kills in Instanzen gewonnen. Im Falle von Trophäendrops und hergestellten Items werden diese in Ehre umgewandelt, indem sie als verfügbare Turn-In Quest im Knoten der entsprechenden Fraktion erscheint.
    Das Ehrensystem ermöglicht es Spielern, positive und negatives Ansehen in Rassen/Gruppen/Zugehörigkeiten basierend auf Monster Kills und Questerfüllung zu verdienen.

    Die Fraktionen in Buch 10 sind:
    o Elves of Rivendell: The Elves of Rivendell have a great many matters of concern, but the aspect that the faction itself deals with is the recent intrusion of a group of hill-men and Angmarim who claim to be ancestors of the ancient kingdom of Rhudaur, and have moved into the ruins discovered in the Trollshaws and the Misty Mountains.
    + The Elves have no interest in seeing Angmar reconstruct its corrupt proxy kingdom from the wars of old, and are working to expel these unwanted intruders from the edges of their domain.
    o The Council of the North (Angmar): A small alliance of elite warriors and scholars who have taken their fight into the belly of the beast of Angmar, either out of necessity or great personal sacrifice & bravery.
    + This group is composed of rebel Angmarim Hill-men, Elves, Dwarves and Rangers. They fight not to assault Carn Dum directly, but to disrupt their war machine by launching attacks on their supply trains, gathering intelligence on their movements, and killing important personages when the opportunity arises.
    o Rangers of Esteldin: The Rangers of Esteldin stand athwart the main path of the advancing armies of Angmar, as such they are constantly making sorties against the orcish forces that have invaded the Northdowns.
    + They also wish to strike further afield, at the forces encamped in Fornost, and at the staging grounds in the Eastern Sulfer Swamps, and will support adventurers and warriors who are willing to take these dreadful risks.
    + Wardens of Annúminas are a specific branch of the Rangers who have long been tasked with protecting the ruined city of Annúminas, and the tombs of their ancestors from looters, robbers and other enemies of that ilk.
    + Recently they have become overwhelmed by the influx of bandits and the intrusion of powerful forces backed by Angmar into the city of Annúminas itself, and they are desperate for aid from any quarter that might help them dislodge the invaders from the city they have been sworn to defend.
    o The Longbeards of Thorin’s Hall have had a relatively quiet existence since the expulsion of the Dourhands from Thorin’s Hall. The recent discovery of the Dourhand’s ancient city, renamed anew Sarnur, has caused many of the Longbeards concern.
    + With the blood-price set against the Dourhands not yet repaid, the Longbeards of Thorin’s Hall are loathe to let the Dourhands begin construction on a fortified stronghold so near to their city.
    + The men of Bree have recently had their peaceful existence disturbed by Black Riders, upsetting the quiet town and driving off animals. But trouble in Bree town is not the only thing that was stirred up. The captain of the ring wraiths himself traveled to the barrow downs and began awakening things that should have remained sleeping.
    * The Mathom Society (Hobbits): The Hobbits of the shire enjoy many fine leisure activities when they are not so busy eating or growing food. One such activity is the collection of Mathoms, items that hobbits have no particular use for but hold onto anyway.
    o The Mathom Society are a group of hobbits dedicated to the collection of such items, and they scour the countryside in search of new items to add to their collection, when they aren’t busy planning a mathom society dinner that is!

    Tauschsystem

    * Spieler können bestimmte gedroppte Items zum Erwerb von coolen neuen Items verwenden.
    Zum Beispiel wenn ein Spieler einen Tausch-NPCS trifft, kann man via Zwischenhändler, das ist der NPC der einem die Items tauscht, Münzen, Schicksalspunkte oder eine Kombination von dem bekommen. Aktionsdialoge erklären wo man diese besonderen Items finde; das tauschen mit einem NPC steigert auch die Ehrenpunkte bei dieser Fraktion/rasse.


    Quelle: Turbine Forum
    Quelle: Turbine Forum
    Quelle: Turbine Forum
    Quelle: Codemaster Forum
    Quelle: Turbine Forum




    so das wars da bin ich ja mal gespannt( falls der rest noch uebersetzt wird wird das natuerlich ergaenzt)^^



    Re: pre patch notes - book 10

    Xadan - 03.08.2007, 14:30


    argh 4 neue Jägerklassequests, ich hab noch net mal die beiden von lvl 45 fertig, oh mann^^



    Re: pre patch notes - book 10

    Xadan - 03.08.2007, 21:45


    Zitat: Die Fraktionen in Buch 10 sind:
    o Elben von Bruchtal: Die Elben von Bruchtal haben einige Angelegenheiten von Interesse, angesichts der Tatsache, dass die Fraktion selbst von der kürzlichen Einführung einer Gruppe von Hügelmenschen und Angmarim, die darauf bestehen die Altvorderen des alten

    - Königreichs von Rhudaur zu sein und sich in die Ruinen in den Trollhöhen des Nebengebirges zurückzogen, handelt. Die Elben haben kein Interesse daran, dass Angmar sein korruptes Behelfskönigreich aus alten Kriegszeiten wieder aufbaut und arbeiten daran, diese ungebetenen Eindringlinge über die Grenzen ihrer Länder zu vertreiben.

    o Der Rat des Nordens (Angmar): Eine kleine Allianz von Elite Kriegern und Gelehrten, die ihren Kampf in den Bauch des Geschwürs namens Angmar brachten. Entweder aus Notwendigkeit oder großem persönlichem Opfer und Mut.
    - Diese Gruppe besteht aus Rebellen der Angmarim Hügelmenschen, Zwergen und Waldläufer. Sie kämpfen nicht, um Carn Dum direkt anzugreifen, sondern um deren Kriegsmaschinerie zu zerstören, indem sie deren Versorgungslinien angreifen dadurch dass sie sich auf all Ihre Bewegungen konzentrieren, und wichtige Persönlichkeiten töten, sobald sich die Möglichkeit ergibt.

    o Waldläufer von Esteldin: Die Waldläufer von Esteldin stehe querab vom Hauptpfad der vorrückenden Armeen von Angmar so machen sie zum Beispiel Überfälle auf die orkischen Streitkräfte, die in die Nordhöhen eingedrungen sind.
    - Sie wünschten mehr auf dem freien Feld zuzuschlagen, bei den kampierenden Streitkräften in Fornost, und bei den Sammelpunkten in den östlichen Sulfer Sümpfen und werden Abenteurer und Krieger unterstützen, die vorhaben, diese tödlichen Risiken einzugehen.
    -Aufseher von Annúminas sind eine spezifische Branche von Waldläufern die seit langem damit beauftragt sind, die zerstörte Stadt von Annúminas and die Gräber ihrer Vorfahren vor Plünderern, Räubern und anderen Feindern solcher Art zu schützen.
    - Kürzlich wurden sie überwältigt von einem Strom von Banditen und der der Einmischung von mächtigen Streitkräften unterstützt von Angmar in der Stadt von Annúminas selbst und sie hoffen auf Hilfe aus irgendeeiner Ecke, die ihnen helfen könnte, die Eindringlinge aus der Stadt, die sie schworen zu verteidigen, zu vertreiben.

    o Die Langbärte aus Thorin’s Hallen hatte eine relative ruhige Existenz seit der Vertreibung der Dourhands aus Thorins Hallen. Die kürzliche Entdeckung der alten Stadt der Dourhands, jetzt Sarnur genannt, hat viele Probleme der Langbärte verursacht.
    - Der Blutzoll für den Kampf gegen die Dourhands ist noch nicht verkraftet, die Langbärte von Thorins Halle verabscheuen es. dass die Dourhands so nah an ihrer Stadt eine Festung bauen.
    - Die friedliche Existenz der Menschen wurde kürzlich durch schwarze Reiter gestört, die die ruhige Stadt in Aufruhr versetzt und Tiere durchgehen ließ. Jedoch war der Aufruhr in Bree nicht das einzige. Der Hauptmann der Ringgeister selbst reiste in die Hügelgräberhöhen und began damit, Dinge zu erwecken, die besser hätten weiterschlafen sollen.

    o Die Mathom Gesellschaft (Hobbits): Die Hobbits aus dem Auenland begeistern sich an vielen Freizeitaktivitäten und wenn sie nicht so sehr damit beschäftigt sind, zu essen oder Nahrung anzubauen. Eine solche Aktivität ist das Sammeln von Mathoms, Dinge, die fürHobbits keinen speziellen Nutzen haben, die sie aber trotzdem festhalten.
    Die Mathom Gesellschaft ist eine Gruppe von Hobbits, die sich der Sammlung solcher Dinge widmet and sie reinigen die Felder bei der Suche nach neuen Dingen, die sie ihrer Sammlung hinzufügen können, wenn sie nicht damit beschäftigt sind, ein Mathom Gesellschafts Dinner zu planen.

    Hier mal schnell als Nachreicherung der Teil, der oben noch in English war. Hier jetzt in Deutsch



    Re: pre patch notes - book 10

    Guthred - 05.08.2007, 04:11


    Danke xadan, hast mir nen bissi arbeit erspart^^ :big_applaus



    Re: pre patch notes - book 10

    Melondor - 06.08.2007, 13:32


    sie haben schon wieder die Anzahl der Gegner die man für die Traits killen muss runtergesetzt, ^^^ die haben einfach was gegen mich :big_cry



    Re: pre patch notes - book 10

    Cwenwen - 07.08.2007, 18:37


    ja die ham sich gedacht: "guck mal der melondor hat mal wieder nen trait voll den müssen wir gleich runtersetzen nur um ihn zu ärgern" :big_grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Des alten Rates Forum

    Goldlagerungschrakter oder so^^ - gepostet von Xadan am Montag 30.07.2007
    Donia - gepostet von Donia am Freitag 19.10.2007
    Ufer von Evendim - Genaue Beschreibung der Patch Inhalte - gepostet von Melondor am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "pre patch notes - book 10"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Book of Shadows [A] - Anonymous (Mittwoch 19.12.2007)
    Harry Edgington's book - wilper968 (Dienstag 15.05.2007)
    PTR Patch 2.1.0 Notes - Kinia (Freitag 13.04.2007)
    Soeren De Book - Soeren de Book (Sonntag 05.02.2006)
    Pre-Production Trailer - De_Ott (Dienstag 10.07.2007)
    Pre Perfect (Kinderkollektion) - SmallWorld (Dienstag 08.05.2007)
    Wer hat Kara Pre fertig - Tollan (Sonntag 15.04.2007)