Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Levisus - Tarina - kallisto
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]

    Levisus - 17.08.2008, 12:46

    Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]
    Hi Iron Flag,
    Hiermit bewerbe ich mich als Hexenmeister um einen Gildenplatz Für Wotlk bei euch.
    Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Ulm und besuche ab September die Berufschule.


    Zu Meinem Char:

    Name: Levisus
    Rasse: Mensch
    Klasse: Hexenmeister
    Level:70
    Skillung: 43/13/5 (gebrechen)
    Spieltage: 86 Tage Gesamt 40tage auf 70
    Equipt:
    Mein Char

    Ehrfahrung

    Pre bc: Alles clear

    Kara: 11/11
    Za: 6/6
    Gruul: 2/2
    Maggi: 1/1
    Ssc: 6/6
    Tk: 4/4
    Mh: 5/5
    Bt: 3/9
    Sw: 0/6

    Onlinezeiten
    Mo.ab 18 uhr bis 23.30 uhr
    Di.ab 18 uhr bis 23.30 uhr
    Mi.ab 18 uhr bis 23.30 uhr
    Do.ab 18 uhr bis 23.30 uhr
    Fr. meistens nur mitags online da ich abends mit freunden weg bin!
    Sa.meistens nur mitags online da ich abends mit freunden weg bin!
    So.sobald ich aufstehe bis 23.30

    Wenn es mal länger gehen sollt ist das kein problem.

    Warum ihr

    Weil ich nur gutes über euch gehört habe und ihr sehr nette member habt (Durch Freunde in wow und im rl mitbekommen) .
    Weil ihr eine Aktive raidgilde seit und ich ab Wotlk wieder am wow Countent mitmachen will.

    Warum ich

    also ich bin hilfsbereit,
    ich geh gerne Raiden,
    ich bin auch aktive wenn kein Raid ansteht.
    ich behärsche meine klasse und versuche immer das beste aus meinem hexer zu holen.

    Gildenhistory

    Ich fang mal mit Astatis an, also diese gilde gründete ich mit ein paar rl Freunden, doch nachdem wir mit der gilde kara clear hatten löste sie sich auf.
    Als ich dann ein paar wochen gildelos war hab ich mich dazu entschlossen, mich bei Infensus zu bewerben und ich wurde aufgenommen, mit Infensus
    Raidete ich dann ssc, tk und Mh doch dann bin ich aus der gilde gegangen weil ich mit meinem Führerschein angefangen habe und deswegen nicht an den raidtagen dabei sein konnte.
    Mein führerschein war fertig und ich fing wieder an spass am raiden zu bekommen, doch da infensus zu der zeit keine hexer mehr gesucht hatte hab ich mich bei EnRage Beworben,
    Mit EnRage Raidete ich dann Mh und Bt, Nach einer zeit hat mir wow keinen spass mehr gemacht und ich entschloss mich dazu eine Pause zu machen diese pause ging dann 5 Monate lang.
    Doch jetzt bin ich wieder aktiver und will ab dem neuen addon wieder voll und ganz dabei sein beim Raiden.

    Zu meiner Person
    Name: Alex
    Level: 18
    Rasse: Mensch
    Skillung: Elektriker

    ok jetzt mal spass bei seite das ist ja ne Bewerbung...

    Also ich heiße Alex bin 18 jahre und komme aus Ulm, Meine Hobbys sind Fußball, mit Freunden weggehenm und WoW.
    ich spiele seit ca. 2 Jahren wow und hab immernoch spass daran :D

    Ich hoffe ich habe einen guten eindruck, durch meine Bewerbung, bei euch hinterlassen und würde mich auf eine schnelle antwort freuen.
    Für ein Ts Gespräch oder weiter fragen Ingame oder im Forum bin ich immer offen

    ich bedanke mich fürs lesen und Entschuldige mich für Rechtschreibfehler ;D

    Mfg Levisus / Alex



    Re: Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]

    Tarina - 17.08.2008, 12:58


    Begründe bitte sehr ausführlich, warum du meinst, dass man dir mit Addon eine Chance geben sollte.



    Re: Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]

    Levisus - 17.08.2008, 13:55


    Ich bin ein Raidaktiver Hexenmeister der seine Klasse spielen kann, Ich helfe anderen spielern gerne bei quests o.ä. mir macht es spass neue Entcounter auszuprobieren und die Taktiken selber aus dem i-net zulesen.Die Taktiken neuer entcounter versteh ich schnell.
    Ich bin auch aktive wenn es nicht ums raiden geht und farme in der zeit meine mats und gold. Wenn der raid anfängt ist mein Equipt Repariert und die flaskt u.s.w. in meiner Tasche.
    Ich bin ein Netter Mensch und ich habe spass am spiel.

    das ist glaub das wichtigste erstmal

    Mfg Levi / Alex



    Re: Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]

    kallisto - 18.08.2008, 14:51


    hi levi, wir kennen uns ja noch von reincarnation usw. ( die du wohl vergessen hast zu erwähnen), ich bins ticci/kallisto.

    du bist ein umgänglicher spieler wie ich dich so erlebt habe, aber bist auch im streit aus der gilde damals raus, da gings um aktivität und klassenverständnis wenn ich mich nicht irre. war das auch nicht der grund wieso du bei infensus gefeuert wurdest ? also eine lebhafte gildenvergangenheit im nachhinein.

    da bin ich schon beim punkt, deine klasse solltest du bei uns schon gelernt und verstanden haben, was ich aber aus deiner charakterentwicklung anders auslese.

    falsche sockel, seltsame skillung, fehlende verzauberungen, ruf/berufe nicht ausgebaut trotz 86 tagen played und obwohl du "hand von adal" bist ist das wort zauberhit wohl noch nicht so recht in seiner bedeutung bis zu dir vorgedrungen. für droppech kann man ja nichts, aber aus dem was man hat sollte man schon das maximum machen und das vermiss ich eben etwas.

    meine meinung wäre folgende: bis zum addon voll reinhängen und spielerisch an sich arbeiten, anschließend neu bewerben, denn wenn die bewerbung eh für wotlk ausgerichtet ist wirds wohl nicht so schlimm sein noch bissel zu warten.

    ich will dich nicht runterputzen, aber hier wo es oft auf die letzten 10% ankommt wirst du mit einem halbherzigen charakter wohl nicht so glücklich denn kritik würde evtl deinen spielspaß eintrüben.

    das alles so unter alten kollegen levi.......


    aber andererseits ich bin nur member und kein offi oder klassenleiter, aber da wir ja im moment keinen hexerleader so richtig haben nur meine gedanken dazu, also nichts offizielles.....

    viel spaß noch levi, man sieht sich



    Re: Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]

    Levisus - 18.08.2008, 17:23


    also das mit Reincarnation war so das ich streit mit Hexer klassenleiter hatte... und vergessen hab ich die nicht aber ich hab ja mit der gilde astatis angefangen und die gilde kamm nach Reincarnation ;)

    Bei infensus hatte ich meinen fürerschein bei dem ich nicht mitraiden konnte weil der genau an 2 raidtagen statgefunden hat...

    naja über die seltsamme skillung sag ich mal das ich meine skillung öffters ändere um neue skillungen zu testen da ich ja jetzt gildelos bin ;) und das mit den sockeln liegst net ganz falsch aber ich will auf Zerstörung skillen aber du hast warscheinlich mehr erfahrung wie ich mit hexer.

    und die 89 spieltage sagen eigentlich nicht viel aus da ich mit meinem hexer öffters mich eingelogt habe und dann die meiste zeit in sw stand und afk war und die meiste sppielzeit habe ich auf 60 gemacht.
    Ich habe mich stark geändert seit reincarnation.

    Ich hab auch noch bissle anderes equip auf der bank mit dem ich auf Zerstörung skillen möchte und sockel kann ich mir ein paar von marken holen und farmen ist ja auch kein thema.

    Zitat: da bin ich schon beim punkt, deine klasse solltest du bei uns schon gelernt und verstanden haben, was ich aber aus deiner charakterentwicklung anders auslese.

    ich verstehe meine Klasse aber was siehst du den wenn du meine charakterentwicklung ankuckst? ich seh da nur das sich seit enrage nix verändert hat wegen einer wow pause aber vieleicht versteh ich das ja falsch :D

    jo ist für wotlk ausgelegt da ihr ja zurzeit keine hexer sucht ;)

    naja aber danke für deine antwort Ticci ^^

    hf & gl noch wünsch ich euch und ich hoffe das ist jettz nicht so negative das ihr gleich ablehnt

    Mfg Levi / Alex



    Re: Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]

    Tarina - 19.08.2008, 10:40


    Aufgrund einiger Bedenken, die bezüglich deines Hexers aufgekommen sind, schlage ich vor, du startest mit Addon erstmal "volle Kraft voraus" durch und meldest dich dann nochmal bei uns sofern dann noch Interesse besteht.
    Der beste Weg diese Bedenken aus dem Weg zu räumen.
    Viel Glück und Durchhaltevermögen dabei. Kannst dich auch gerne nochmal im TS melden bei diesbezüglichen Fragen; Freitag/ Samstag sind gute Tage dafür.
    Bis dahin /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Mats für Echsenkessel - gepostet von Tarina am Montag 21.05.2007
    Bewerbung: Miumi Druide lvl 70[Aufgenommen] - gepostet von Miumi am Sonntag 01.04.2007
    Belize 70 Jäger[Abgelehnt] - gepostet von Belize am Donnerstag 15.02.2007
    Heigan The Unclean - gepostet von Phanter am Dienstag 29.08.2006
    Bewerbung Krieger,Schamie[Abgelehnt] - gepostet von Kai Olczak am Samstag 09.08.2008
    Bewerbung Schurke 70[Abgelehnt] - gepostet von skari am Montag 02.06.2008
    Bewerbung 60 Krieger (Jadakiss) [Abgelehnt] - gepostet von jadakiss am Dienstag 08.08.2006
    Bewerbung Shadow[Abgelehnt] - gepostet von Sithi am Sonntag 02.03.2008
    RL-wow - gepostet von Boron am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Hexenmeister (für Wotlk)[Abgelehnt]"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)