Wie Oase annektieren?

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Wie Oase annektieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Opa - schwarzer Adler - AntonLauner - Fliptronic
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Fragen / Beschwerden
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Oase annektieren?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Oase annektieren?"

    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 03.08.2007, 12:16

    Wie Oase annektieren?
    und zwar diese da


    Ratte 89
    Spinne 70
    Wildschwein 9
    Krokodil 41
    Tiger 25

    selbst bei ca 700 Truppen (600 Phlanx) gehen meine ganzen Truppen drauf + nur die Hällfte der Viecher! Ist das normal?
    Wie macht ihr das mit den Oasen?



    Re: Wie Oase annektieren?

    Opa - 03.08.2007, 12:21


    auf jeden fall mit off truppen

    du kannst deine phalanxe zu hause lassen

    ca gleiches ergebniss aber ohne soviel verluste

    bau dir off truppen...

    mfg
    Opa



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 03.08.2007, 12:33


    danke :D



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 03.08.2007, 13:57


    das war nicht ganz so clever die schönen truppen :( ... und schicke deinen helden mit der bekommt dafür auch ordentlich punkte !!!



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 03.08.2007, 13:59


    ich hab das im Kampfsimulator getestet :wink: (bin halt eher der vorsichtige Typ)



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 03.08.2007, 14:02


    naja wenn dein held stirbt kannst du ihn ja wieder beleben aber meistens überlebt er wenn er nicht zu angekratz ist ... und es gibt schön punkte für die tierchen ;) ^^ und dann noch ein paar ordentlich off-einheiten dazu und die sache ist geritzt :twisted:



    Re: Wie Oase annektieren?

    Opa - 03.08.2007, 15:24


    meines wissens bekommt er die punkte auch wenn er es nicht übersteht

    von daher, immer mitschicken wenn gekämpft wird

    mfg
    Opa



    Re: Wie Oase annektieren?

    schwarzer Adler - 03.08.2007, 15:42


    Bei "Jungfräulichen" Oasen brauchst du meist eine große OFF Armee.
    Denke dran, das die Tierchen auch wieder neu produziert werden.
    Hoffe du denkst bei der Oase dran, das dein Dorf im 7x7 Feld sein muss und das der Heldenhof auf Stufe 10 augebaut ist. :!:

    Anmerkung zum Helden: Passt auf mit der Lebensenergie, den wenn der stirbt und hat einige Stufen, .......... das wird TEUER.



    Re: Wie Oase annektieren?

    AntonLauner - 05.08.2007, 16:10


    Unter Umständen kann man sich die Oase auch von jemandem säubern lassen, der off-Punkte für seinen Helden sammeln will.



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 05.08.2007, 16:20


    um ne oase zu annektiren die nem andern gehört brauch ich da n held oder n stammi?



    Re: Wie Oase annektieren?

    AntonLauner - 05.08.2007, 16:45


    held und truppen



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 05.08.2007, 17:37


    truppen auch wenn keine deff drinn steht?



    Re: Wie Oase annektieren?

    AntonLauner - 05.08.2007, 17:46


    dann brauchste keine Truppen



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 05.08.2007, 18:22


    hehe...



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 06.08.2007, 21:30


    i-wie klappt das nich...
    ich hab jez schon 3 mal mitm held und truppen n angriff gestartet hab das dorf aber nich übernommen!



    Re: Wie Oase annektieren?

    Opa - 06.08.2007, 22:40


    wieso dorf???



    Re: Wie Oase annektieren?

    schwarzer Adler - 07.08.2007, 00:23


    Oase adeln geht NUR mit dem NORMALANGRIFF.
    Denke dran, das dein Dorf im 7x7 Felde liegt.
    Im Heldenhof muss auch Platz für das Land sein: Stufe 10 = 1 Oasen; Stufe 15 = 2 Oasen; Stufe 20 = 3 Oasen.


    PS. Siedler können auch Oasen erbeuten!!!!



    Re: Wie Oase annektieren?

    Anonymous - 07.08.2007, 07:03


    @ opa sorry hab mich verschrieben meinte oase!

    ahh ja ich hab vergessen den heldenhof auszubauen...



    Re: Wie Oase annektieren?

    AntonLauner - 07.08.2007, 08:00


    da kommt freude auf .... vor allem weil der Heldenhof so schön preiswert ist ... :D



    Re: Wie Oase annektieren?

    Fliptronic - 07.08.2007, 08:41


    Mal so in die Runde - Wer hat denn einen starken Helden?
    Dann kann doch so jemand den Helden da erst mal alleine reinschicken, um das Viehzeugs zu verringern. Dann evtl. noch ein zweiter und dritter, so lange, bis der Held desjenigen, der die Oase haben will, den Rest überlebt.
    Dann spart man sich das unnötige Schrotten der restlichen Truppen.

    Zitat: PS. Siedler können auch Oasen erbeuten!!!!

    Wie meinst du das?



    Re: Wie Oase annektieren?

    Fliptronic - 07.08.2007, 08:43


    Übrigens:
    Heldenhof auf 20 lohnt sich nur für Getreide.
    Wenn ihr euch mal die Baukosten anseht und was es bringt an Mehrproduktion, dann liegt (wenn ich mich richtig erinner) der Zeitpunkt, nach dem sich das rechnet, so irgendwo bei 250 Tagen...



    Re: Wie Oase annektieren?

    AntonLauner - 07.08.2007, 09:27


    Tja, kommt drauf an, was Du mit nem starken Helden meinst. Meiner ist erst bei Level 5 ... :-(



    Re: Wie Oase annektieren?

    Fliptronic - 07.08.2007, 09:47


    Geht halt vor allem um den Angriffswert.

    Ich weiß nicht, wie stark ihr Bedenken habt, solche Dinge offen zu legen.
    Man kann ja einen freiwilligen Thread machen, wo mal jeder seinen Helden posten kann.

    Kleiner Daumenwert:
    So ab ca. 6000-7000 Punkten Angriffswert kommt der Held in die meisten Oasen rein. Ab 10000 dann überall (hab noch keine Oase entdeckt, in der es nicht reichen würde).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Mein Dorf wird geadelt und dann? - gepostet von pani5684 am Sonntag 09.09.2007
    frage - gepostet von Turtle am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Oase annektieren?"

    oase - speedy (Sonntag 30.01.2005)
    "Classie" Freddie Blassie "WWE HoF 1994" - JM Hardy (Montag 16.06.2008)
    Die Oase der Black Devils - Memory of Dark (Sonntag 24.06.2007)
    Oase der Dream Horses - Small Arrow (Sonntag 27.05.2007)
    Oase mal wieder ^^ - ivene (Montag 26.02.2007)
    Die Oase - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Oase der Cherry Trees - CherryLady (Donnerstag 01.11.2007)
    Thai Oase in Hamburg - Amysan (Mittwoch 06.04.2005)
    Oase 82/159 - Puschi (Prieuré de Mill) (Donnerstag 03.05.2007)
    McFlys Oase (54:21:18), unbesetzt.... - Nephthys (Mittwoch 01.06.2005)