Kiyo und Keks ^-^

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Kiyo und Keks ^-^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Emilia - Dshamila - Shawni - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiyo und Keks ^-^
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiyo und Keks ^-^"

    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 10.04.2011, 16:01

    Kiyo und Keks ^-^
    Hallöchen ^^

    Ich habe mich per PM im Rocards Forum an Yui ran geschmissen und dachte mir mal ich stelle mich euch auch mal vor ^^

    Also erstmal zu mir, Kiyo ~

    Ich würde mich als aufgeschlossen und lebenslustig bezeichnen, ich bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben, aber davon könnt ihr euch ja dann selbst überzeugen ;D
    Ich und Keks sind nen ganz amüsantes Duo und hoffen eure Gilde bereichern zu können ^-^
    Wir spielen je nach nutzen unterschiedliche Chars, deshalb mal gucken wie das auf fro so läuft was dann unsere Maincharas werden ^^
    Ich liste unsere Chars einfach mal auf, ist ja für Events etc. vllt doch mal ganz interessant <3

    Kiyo: Hp: 88/5x, 99/70, Gypsi: 89/5x, Sniper: 94/6x, Prof: 94/6x
    Keks: Hp: 93/6x, LK: 95/6x, SinX: 85/5x

    Wir leveln zwar immer zusammen, wir freuen uns aber auch über anderweitigen Share oder kreatives <3 ^-^
    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur zu ^.^

    Liebe Grüße
    Kiyo und Keks <3

    *edit*
    Ich habe doch tatsächlich den Champ von meinem Keks vergessen, ui da gabs schimpfe, war doch schließlich sein erster rb char und so
    also hier: Champ 97/6x ~ xD



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Emilia - 10.04.2011, 20:06


    Wie alt und woher? :P

    Herzliches Willkommen an euch zwei! :)



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 10.04.2011, 20:14


    herzlich willkommen <3 :mampf



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 10.04.2011, 20:38


    Ich antworte einfach mal für uns beide ^^

    Kiyo, also ich bin 22 und Keks ist 28 (er spricht aber nicht gerne drüber xD)
    wir kommen beide aus Berlin, also fast er wohnt im Umland (wie ich immer so schön sage, im Dorf /ho xD)



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Dshamila - 10.04.2011, 21:01


    löl erstmal herzlich willkommen ihr beiden - aber fällts langsam auf das wir zu ner päärchengilde werden ^^



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Shawni - 11.04.2011, 01:45


    endlich ma berliner! ick kam mia schon langsam so alleene vor wa, echt knorke keule! ^^
    ok, genug rumgeprollt. :D
    müssen wa mal wieder taxen gehen de tage, ansonsten auch schonmal ein willkommen von meiner seite. :top



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 11.04.2011, 06:15


    so siehts mal voll aus ;D
    wir rocken das schon !
    wenn wir ganz viel glück haben kriegen wir diese Woche unsere accs wieder *-*



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 11.04.2011, 08:38


    Salve
    mir ist das Keks
    ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, ausser wenn ihr mich in warme milch tunken wollt. das ist nicht lustig, da werd ich ganz weich.

    die wichtigsten sachen hat Kiyo ja schon erzählt

    freu mich schon drauf endlich wieder in pron rumzugammeln

    so mehr fällt mir erstma nicht ein

    Keks out.... krchhhh

    P.S.: ich find eure smiley ja ma witzig ^^



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 11.04.2011, 15:10


    Von mir auch ein herzliches willkommen <3



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    yuichan - 11.04.2011, 19:22


    Schön, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt =)
    Freut mich, von euch zu hören.
    Willkommen in unserer Rasselbande^^



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 11.04.2011, 20:03


    Ja, ich habe einfach mal Initiative übernommen, hoffe das ist jetzte nicht schlimm xD

    Ich konnte es irgendwie nicht mehr abwarten ^^



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 11.04.2011, 20:04


    danke danke^^
    freut mich hier sein zu dürfen xD

    LG
    Keks



    Re: Kiyo und Keks ^-^

    Anonymous - 16.04.2011, 09:31


    wo kann man sich eigentlich seinen invite abholen?
    war schon fast 5min unterwegs aum server und irgendwie sehen die chars so nackt aus ohne gildenlogo ^^

    LG
    Keks



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    SCHEISS RO HINHALTE TAKTICK - gepostet von heiler am Donnerstag 07.09.2006
    disneys gummibärenbande - gepostet von yuichan am Dienstag 01.05.2007
    Ekelspiele - gepostet von yuichan am Mittwoch 06.06.2007
    Zacha - gepostet von yuichan am Freitag 16.03.2007
    Close~ - gepostet von heiler am Donnerstag 06.08.2009
    Verbesserungsvorschlag an Gott - gepostet von Master am Freitag 03.11.2006
    länder dart spiel - gepostet von heiler am Freitag 15.08.2008
    Mittwoch 31.01.2007 - gepostet von yuichan am Sonntag 28.01.2007
    was wollen wir trinken 7 tage lang? - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    Kiel Quest? - gepostet von Ryo am Mittwoch 24.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kiyo und Keks ^-^"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)