Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??

RC-Forum Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul - $ Savage-Tuner-Deluxe $ - YankeeDriver - radioactiveman - Barney
  • Forum: RC-Forum Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Unser Neues Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??"

    Re: Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??

    Paul - 03.08.2007, 08:26

    Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??
    Hallo,

    habe zur Zeit wenig Zeit um mich länger im Forum aufzuhalten bzw. was anderes zu tun als zu arbeiten.

    Kann es sein das hier fleissig gelöscht wird und Beiträge verschwinden?

    Ich habe das Gefühl Sachen gelesen zu haben, die jetzt nicht mehr auffindbar sind...

    Bitte mal um Karstellung durch die Verantwortlichen.

    Danke

    CU
    Paul



    Re: Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??

    $ Savage-Tuner-Deluxe $ - 03.08.2007, 08:47


    Hi Paul,

    einige Beiträge wurden in andere bzw. passende Rubriken verschoben. Um den Zusammenhang nicht zu verlieren :wink:

    Habe gerade festgestellt, das die Softtopic Funktion deaktiviert war :oops:

    Sonst hätte man sehen können, in welche Rubrik die Einträge verschoben worden sind.

    SORRY :oops:

    Gelöscht wird nichts, bevor es nicht vorher im "Archiv/Papierkorb" verschoben worden ist :wink:

    Thread`s die Schimpfwörter und Angriffe auf User hier im Forum beinhalten, werden ohne ankündigung gelöscht.

    Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig aufklären :roll:

    Vielleicht melden sich die anderen Admin Kollegen auch noch mal zu diesem Thread.

    Grüße

    Thomas



    Re: Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??

    YankeeDriver - 03.08.2007, 08:58


    Hallo an ALLE,

    ja hier wird mehr gelöscht als geschrieben.
    Manches ist ja auch nicht zu vertreten (Beleidigungen), doch das gleich die kompletten Threads gelöscht werden und nicht die einzelne Beiträge editiert werden finde ich auch nicht gut.

    Ich für meinen Teil werde micht mit geistigen Ergüssen zurückhalten, da man nicht weis ob der Thread beim nächsten Besuch noch vorhanden ist und dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

    Anderen scheint es ähnlich zu gehen, denn weder hier noch im anderen Forum ist ja etwas los (Absprache für Treffen war ja immer gut besucht usw. und nun? nix los!).

    Gibt es am Ende noch ein Forum?
    Oder ist die Gemeinschaft total zerbrochen und jeder ist wieder allein bzw. in Minigruppen, die sich privat absprechen, unterwegs?
    On-Road wird wohl nur noch beim WMC gefahren (seit dem Kollaps vor vier Wochen gab es ...IKEA oder was weis ich Parkplatztreffen und an der Urlaubszeit liegt das sicher nicht nur).
    Off-Road fahren ist auch kaum noch was los.
    Was ist aus den ganzen Afterworktreffen geworden?

    Ich bin jetzt nicht der, der bei Treffen mit Anwesenheit glänzt, aber das zurückhaltende Verhalten fällt doch massiv auf.

    So hoffentlich habe ich mir jetzt genug das Maul verbrannt ...


    cu
    Marc

    PS: mal sehen wie lange der Thread hier überlebt.



    Re: Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??

    $ Savage-Tuner-Deluxe $ - 03.08.2007, 09:13


    @yankeedriver,

    nein du hast Dir nicht das Maul verbrannt :D

    Im Gegenteil, auch solche Themen müssen geklärt werden.

    Mit den Treffen hast du vollkommen Recht, ist ganz schön ruhig geworden bzw. nur Grüppchenbildung ist im Moment angesagt :cry:

    Aber auch das wird bestimmt wieder mit der Zeit anders werden :wink: (hoffe ich zumindest)

    Ich denke mal die letzten 3 Monate waren schon recht heftig, was den persönlichen als auch Forumstechnischen Bereich betrifft :cry:

    Grüße

    Thomas



    Re: Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??

    radioactiveman - 03.08.2007, 16:27


    ICh persönlcih für meinen teil als Admin lösche keine Beiträge und ich finde man sollte wenn dann PN`s an den Autor schreiben oder sogar einen Post machen das der ganze Thread oder einzelne Posts gelöscht wurden.



    Re: Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??

    Barney - 06.08.2007, 12:08


    genau deswegen habe ich an ssavage tuner gebeten so ne art mülltonne zu errichten dass wir immer die Möglichkeit haben auf solche fehler zurück zu greifen und nachzuvollziehenn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RC-Forum Rhein-Main

    fertig ist der Lack ^^ - gepostet von Barney am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann es sein das hier im Forum Beiträge verschwinden??"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)