Ich bin leider krank

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Ich bin leider krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Birgit und Josie - RaMa - Bips - staffimaus
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Gesundheitsecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin leider krank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin leider krank"

    Re: Ich bin leider krank

    Birgit und Josie - 03.01.2008, 21:18

    Ich bin leider krank
    Hallo ihr Lieben,

    mich hat seit gestern eine wirkliche Grippewelle hin gerafft, sprich, ich bin bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben und die Zeit brauche ich auch, weil es bei mir nicht ganz so schnell mit der Genesung geht wie bei Ottonormalverbrauchern.
    Ich bin auf jeden Fall in wichtigen Dingen für euch da, das ist klar.
    Wenn ich aber mal nicht so schnell antworte könnte es einfach daran liegen das ich flach liege und meine Ruhe brauche.
    Ich bitte euch da um ein bisschen Verständnis, danke. ;)



    Re: Ich bin leider krank

    RaMa - 04.01.2008, 12:43


    Du bleibst liegen, baschta. Nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit.
    Gute Besserung, ich weiß wie du dich fühlst. Ein Zwillinggeborenen haut so schnell nichts um, wenn, dann aber - mei lieber Scholli :roll:

    Also ab in die Heia, Marcus soll dich pflegen :cool:



    Re: Ich bin leider krank

    Bips - 04.01.2008, 13:45


    Genau! Ruh dich aus und lass dich pflegen.

    Ich wünsche dir gaaaaanz schnell gute Besserung!

    :big_blume

    LG
    Bips



    Re: Ich bin leider krank

    Birgit und Josie - 04.01.2008, 16:45


    Danke ihr Lieben, habe wirklich keine Lust mich von dem Sofa hoch zu hiefen. Wie Ilse schon sagte, eigentlich haut mich so schnell nichts um, wenn aber dann richtig. :cry:



    Re: Ich bin leider krank

    staffimaus - 04.01.2008, 16:56


    Von Kranke zu Kranke :roll: :roll: .

    Auch von mir gute Besserung und komme wieder schnell auf die Beine :big_kiss :big_blume .

    PS. Denke daran, bis zum 12.01. müssen wir wieder fit sein ;)!



    Re: Ich bin leider krank

    Birgit und Josie - 04.01.2008, 20:29


    Ja Biggi, da hast du wohl Recht, am 12. müssen wir wieder fit sein um uns wenigstens ein wenig einzubringen. Ich hoffe das es was hilft. Wünsche dir auch gute Besserung. ;)



    Re: Ich bin leider krank

    staffimaus - 05.01.2008, 17:16


    Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ;)

    Danke kann ich gebrauchen, habe Magen- Darmgrippe, wahnsinnige Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen, also das volle Programm :(.



    Re: Ich bin leider krank

    Birgit und Josie - 05.01.2008, 18:18


    Na super, das fehlt einem gerade noch. Wünsche weiterhin gute Besserung.
    Das mit den Ohrenschmerzen habe ich auch, einfach fürchterlich. :cry:



    Re: Ich bin leider krank

    RaMa - 05.01.2008, 19:01


    Habt ihr euch gegenseitig angesteckt? :shock:
    Der Noro-Virus geht ja immer noch um, aber dabei auch noch Ohrenprobleme?

    Wünsche euch Beiden gute Besserung.



    Re: Ich bin leider krank

    Birgit und Josie - 05.01.2008, 19:04


    Nö, das wäre über die Entfernung nicht möglich, es sei den es wäre Telepathie gewesen, grins.
    Ich habe kein Novovirus sondern nur einen grippalen Infekt, der bei mir immer sehr lange dauert.
    Hoffe das Biggi zu dem Magen- Darm- Mist nicht auch noch die Grippe kriegt. Dann wäre es fatal für den 12.01. in Holland.



    Re: Ich bin leider krank

    staffimaus - 05.01.2008, 23:51


    @RaMa Danke für die Genesungswünsche. Keine Ahnung was ich genau habe, war mal wieder nicht beim Arzt.

    @Birgit Richtige Grippe habe ich nicht richtig, irgendwie kommt die nicht durch. Aber egal wie ich mich fühle, am 12.01.08 bin ich trotzdem dabei.



    Re: Ich bin leider krank

    Birgit und Josie - 06.01.2008, 11:05


    Wir wollen jetzt einfach mal hoffen das wir bis dahin wieder auf den Beinen und fit sind, also positiv denken. :big_herz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Beckys Goldakkupunktur - gepostet von Bips am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin leider krank"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)