Hilfsanfrage aus England

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hilfsanfrage aus England"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lou - daniel - Alex
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: .
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfsanfrage aus England
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfsanfrage aus England"

    Re: Hilfsanfrage aus England

    lou - 02.07.2008, 11:49

    Hilfsanfrage aus England
    Hallo, wie ihr vielleicht wisst, komme ich am 15. Juli 2008 wieder nach Deutschland zurück. Meiner Familie ist es dummerweise gelungen mit Urlaub, "Prüfungen" usw. nicht da sein und mich daher auch nicht abholen zu müssen. Vielleicht freut sich aber einer von euch, dass ich wiederkomme, hat an dem Tag nichts anderes vor und ein Auto? Dann würde ich mich freuen, wenn mich dieser wahre Freund um 12:25 am internationalen Luftdrehkreuz, dem Flughafen Leipzig/Altenburg (aka Altenburg/Nobitz) abholen zu können. Meine Dankbarkeit wäre unbegrenzt. Bittet meldet euch!



    Re: Hilfsanfrage aus England

    daniel - 02.07.2008, 20:24


    mahlzeit lou,

    erstmal gratulation für deinen 100 beitrag hier im forum.

    dann habe ich hier mal etwas lustiges aus deutschland was ich dir schon lange mal zukommen lassen wollte. hier in germany kennt es sicher die mehrheit aber ich denke wenn du das deinen englischen freunden mal vorspielst finden die das entweder sehr lustig oder du hast ein problem :lol: :lol: :lol:

    http://www.myvideo.de/watch/4403077/EM_2008_ohne_England


    back to topic - der 15. ist ein dienstag, oder ? ich müßte nochmal meinen terminkalender prüfen aber wenn ich keinen ganz wichtigen termin habe könnte ich da evtl. mal wieder einspringen.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    EM HALBFINALE 2008 Deutschland vs. Türkei - ICH WAR DABEI !!!




    Re: Hilfsanfrage aus England

    lou - 03.07.2008, 09:15


    Vielen Dank, sag rechtzeitig Bescheid, falls es nicht klappt, sodass ich mich kuemmern kann. Bis bald



    Re: Hilfsanfrage aus England

    Alex - 04.07.2008, 11:33


    Ich kann dich auch abholen. Kann mir problemlos die Zeit nehmen.

    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    Fotos : BH - Longline-Abend 05.05.2006 - gepostet von daniel am Sonntag 07.05.2006
    Fotos : Silvesterparty in der Heifa 06/07 - gepostet von lou am Montag 01.01.2007
    "BH" - Angrillen 28.03. - gepostet von daniel am Montag 24.03.2008
    Fotos : 1. Fußballturnier um den "BH"-Cup 28.10. - gepostet von daniel am Samstag 28.10.2006
    Fotos : Vorbereitung Deka-Fasching 25.01.08 - gepostet von daniel am Sonntag 27.01.2008
    "BH" am 17.03. (Kickerturnier) - gepostet von daniel am Dienstag 14.03.2006
    Fotos : Einzugsparty Claudi & Joe 22.04.06 - gepostet von daniel am Dienstag 25.04.2006
    Fotos : Dekanatstag 24.06.2007 - gepostet von daniel am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfsanfrage aus England"

    HSV<----K'lautern - norrec (Sonntag 13.08.2006)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Closed? - Kes (Freitag 30.03.2007)
    25.6. - Volley + Fussball !! - Micki (Montag 23.06.2008)
    ATTENTION! We love Ya CLOSED!!! - alexandra (Donnerstag 19.10.2006)
    Sacred im Closed - Maschinok (Mittwoch 18.10.2006)
    MSV THREAD ;-) - Luxi (Mittwoch 19.07.2006)
    HSV - steffinchen (Sonntag 19.02.2006)
    HSV(A)-1.FC Union Berlin 17.03.2007 - Mach_den_Stier (Montag 19.03.2007)
    Dolzi Geburtstag - Spitfire (Montag 16.06.2008)