Für die Grips Schauspieler !

Grips Theater Forum
Verfügbare Informationen zu "Für die Grips Schauspieler !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Velia Krause Double - kokosflocke - lovely - Anonymous - Katja Götz - Grips-Besucher - Markus
  • Forum: Grips Theater Forum
  • Forenbeschreibung: zum Grips-Chat *** Die Community zum Kult Theater Grips *** zum Grips-Chat
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme und Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Grips Schauspieler !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Grips Schauspieler !"

    Re: Für die Grips Schauspieler !

    Velia Krause Double - 20.10.2007, 13:38

    Für die Grips Schauspieler !
    Hallo !

    Dieses ist an allen Schauspieler und Schauspielerinnen
    über dennen schlecht geschrieben wurde !

    Alles was ich schlechtes geschrieben habe über irgendwelche
    Schauspieler/Schauspielerinnen tut mir wirklich leid !!!

    Hier wurden viele Sachen geschrieben über
    Schauspieler die nicht in Ordnung sind oder waren !

    Ich habe es auch geschrieben aber das war alles weil
    ich sehr vertieft auf jemanden ware.

    Aber ich habe meine meinungen geändert !

    Ich finde man soll allen Schauspieler/innen eine Chance geben.
    Man kann immer eine Rolle ersetzen aber nie eine Person !
    Jeder hat seinen Lieben oder Liebe als Person man kann aber nicht
    sagen ich habe die Rolle sehr gerne !
    Weil jede Person spielt die Rolle anders und jede Person spielt es auf ihrer/seiner weiße gut.

    Auch wenn es manchmal beim sehen weh tut und man an den vorgänger denken muss.
    Leute gehen und kommen und man kann immer wieder neue finden wenn
    man sich nicht so sehr auf die Rolle vertieft.



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    kokosflocke - 20.10.2007, 14:12


    hallo an alle!

    ich finde auch das viele sachen hier im forum über einige Schauspieler/in geschrieben wurde was nicht in ordnung ist und mir tut es auch leid....

    wir würden uns freuen wenn IHR auch was dazu schreiben könnt als gast da man das hier ja machen kann......

    IHR WÜRDET UNS EIN SEHR GROßEN GEFALLEN TUN.....



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    lovely - 21.10.2007, 13:22


    So jetzt mal zum Forum,

    ein Forum ist da zum diskutieren und um meinungen zu äußern, und ich finde es total schwachsinn das jetzt viele glauben müssen sich zu entschuldigen müsten, weil ein forum ist da um meinungen zu äussern und nicht dazu da immer nur gute sachen zu schreiben und bei manchen zu schleimen, sonst bräuchte man ja keine foren wenn alles nur gut ist. jeder hat seine eigene meinung und kann sie auch hier äussern und es wird hier auch keiner bestraft wenn er mal was schlechtes schreibt, weil das ist dann nunmal die meinung des einzelnen. Solange es auf sachlicher ebene bleibt und keiner beleidigt wird ist alles inordnung, und wer damit ein problem hat der sollte mal dann drüber nachdenken ob er wirklich eine eigene meinung besitzt..... :?



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    Anonymous - 21.10.2007, 23:34


    mensch....dat hat aber geknallt..... :cool:



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    Katja Götz - 22.10.2007, 15:36


    seid ihr irgendwie hängengeblieben??
    wir/ihr habt nie was schlechtes über die schauspieler, es war nur die erliche meinung, und die kann uns wohl keiner verbieten..
    ihr müsst jetzt hier nich son aufstand machen, nur weil mr. westphal gesprochen hat :roll: :roll: :roll:
    ...völlig nutzlos hier :n29: :n29:



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    lovely - 22.10.2007, 17:29


    ich finde diesen thread auch nutzlos, deswegen schliesse ich ihn, wenn sich jemand entschuldigen will dann soll er es bei den jenigen schauspieler reinschreiben oder sich persönlich entschuldigen, aber man sollte nochmal drüber nachdenken ob es wirklich sinn ergibt :roll:



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    kokosflocke - 22.10.2007, 19:48


    will jetzt auch nochmal was dazu sagen......
    steffi hat diesen thread aufgemacht weil einige schauspieler oder dessen verwandte hier auch mitlesen und auch einiges nicht gut finden.....
    und hier hätten auch Gäste die möglichkeit zu äußer und net nur angemeldete wie bei den anderen themen .......

    so das war mein schlusswort dazu da lovely diesen thread zugemacht hat.....



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    lovely - 26.10.2007, 19:51


    Der Thread ist wieder offen für leute die meinen sich entschuldigen zu müssen



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    Katja Götz - 29.10.2007, 13:54


    hää..was hasts jetzt gebracht den zuschließen?? :n29:



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    lovely - 29.10.2007, 16:31


    naja nichts, halte ihn auch für überflüssig, es hat sich aber einer beschwert darüber das der thread geschlossen wurde, aber wenn hier länder keiner was reinschreibt schliesse oder lösche ich ihn wieder



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    kokosflocke - 04.11.2007, 14:56


    ich versteh nicht warum du es zu machen möchtest oder gar löschen......

    aber ich will jetzt auch damit nicht wieder ein streit anfangen.....



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    Grips-Besucher - 24.11.2007, 12:18


    Ich finde es Gut das sie es eröffnet hat den da merkt man das es ihr leid tut was sie falsches Geschreiben hat.



    Re: Für die Grips Schauspieler !

    Markus - 13.05.2008, 21:45


    Hier geht aber was ab, habe auch nie mitbekomm das einer was böses reingeschrieben hat, naja dazu bin ich auch zu sleten drinn...aber lustig sind hier diese unterhaltungen schon und manchmal auch ziemlich lächerlich :n69:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grips Theater Forum

    Ilona Schulz - gepostet von Velia Krause Double am Donnerstag 19.07.2007
    Baden Gehn - meine Seele hat ein Loch - gepostet von lovely am Samstag 16.09.2006
    Geburstagsthread - gepostet von lovely am Samstag 20.01.2007
    Velia Krause - gepostet von Großer Gripsfan am Freitag 18.05.2007
    Herz aus Styropor - gepostet von Lisa am Sonntag 25.02.2007
    Frage----> - gepostet von ~Nadine Warmuth Fan~ am Freitag 06.10.2006
    Linie 1 clips (8) - gepostet von würmchen am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Grips Schauspieler !"

    Schauspieler gesucht - il perdigiorno (Sonntag 16.09.2007)
    Models, Schauspieler und Kreative aufgepasst! - STELUNA (Dienstag 25.04.2006)
    Schauspieler frage - ramba zamba (Mittwoch 05.07.2006)
    Harry Potter 5: Weitere Schauspieler! - Crazy Hermy Girl (Samstag 08.04.2006)
    Schauspieler - martin (Freitag 28.07.2006)
    Als Schauspieler anmelden! - sjfactory (Mittwoch 28.03.2007)
    Schauspieler Robin Williams sorgt sich um die Zukunft unsere - infoshark (Montag 04.12.2006)
    Gnome und Tauren - Tambono (Donnerstag 03.09.2009)
    schlechte Schauspieler - chocolate (Montag 31.07.2006)
    Findet ihr das Grips teuer?? - ~Nadine Warmuth Fan~ (Mittwoch 02.08.2006)