ein Hallo aus Bochum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ein Hallo aus Bochum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Regina - Conny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen - Zugang nur für User
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Hallo aus Bochum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Hallo aus Bochum"

    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 03.08.2007, 13:50

    ein Hallo aus Bochum
    Hallo,
    ich bin der Klaus aus Bochum bin 54 Jahre jung.

    Bei mir wohnen 2 Hunde von verschiedenen Orgas.
    Ich habe einen DSH-Mix 7 Jahre aus Bulgarien und einen Podenco ca.4 Jahre aus Spanien.
    Ich bin durch Internet auf diese Seite aufmergsam geworden und freue mich hier ein wenig zu lesen und schreiben.

    Jetzt werde ich mich mal ein wenig einlesen .

    Wenn jemand noch etwas wissen möchte dann einfach fragen.



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 03.08.2007, 14:37


    Hallo Klaus,



    Viele Grüße



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Regina - 03.08.2007, 14:55


    Hallo Klaus,

    herztlich willkommen im Forum und einen guten Austausch. :flower:

    Über deine Hunde bekommen wir dann sicher noch etwas mehr unter "wir über uns " zu lesen und lernen so ein bischen auch ihre Geschichte kennen. :)



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 03.08.2007, 22:45


    hallo klaus,

    herzlich willkommen auch von mir :hallo:



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Regina - 09.08.2007, 23:42


    Hallöchen Klaus,

    wir warten soooooooooooo doll auf Fotos von deinen Hunden bei "wir über uns".......

    büddeeeeeeeeeeeee :D



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 10.08.2007, 09:05


    Jau hab ich ganz vergessen, wird natürlich nachgeholt. :D



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Regina - 23.08.2007, 12:15


    Hallo Klaus,

    hmmmm, nun finde ich es doch langsam etwas merkwürdig, dass du hier zwar in Abständen immer mal vorbei guckst, den ein oder anderen User begrüßt, hier und da mal einen Kommentar abgibst, ein Bericht über deine eigenen Hunde, dir aber recht unwichtig erscheint. Gibt es sie nicht oder was ist der Grund?

    Ich fänd es einfach schön, wenn wir hier in unserem kleinen Kreis auch ein bischen unsere Erlebnisse miteinander teilen, um uns auch etwas kennen zu lernen.



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 24.08.2007, 12:05


    Hallo,

    ich musste leider kurzfristig ins Krankenhaus ( Autounfall ) es tut mir leid das ich mich nicht so oft melde, aber wir sind hier auch am versuchen so ein Notfall Team zu gründen für die Tiere, ist ganz schön viel Arbeit.

    Wie stelle ich den hier Bilder ein ?


    Dann werde ich natürlich auch von meinen beiden hier Fotos rein setzen.



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 24.08.2007, 13:15


    hallo klaus,

    tut mir leid zu hören, dass du in einen unfall verwickelt warst. hoffentlich geht es dir wieder gut und du bleibst von spätfolgen verschont!



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Regina - 24.08.2007, 13:24


    Hallo Klaus,

    das tut mir leid und ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert.

    Zum Bilder Einstellen gibt es Erläuterungen unter "Tips zum Board"



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 24.08.2007, 19:53


    Danke, werde mich dann mal durch lesen und wenn ich es dann begrifen habe werde ich auf jedenfall von meinen hunde bilder rein setzen. :D



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Conny - 13.09.2007, 19:47




    Viel Spaß im Forum :wink:



    Re: ein Hallo aus Bochum

    Anonymous - 02.11.2007, 00:22


    Hallo zurück, ich hatte s leider die letzte Zeit nicht leicht, immer wieder Schicksalsschläge bekommen.

    Nun habe ich leider noch eine schlechte Nachricht bekommen vom Arzt.

    Also es tut mir leid wenn ich hier im Forum nicht immer so aktiv bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Peanuts sagt auch Hallo - gepostet von Peanuts am Montag 02.04.2007
    Schwarze Köppe und Füße.... - gepostet von Sandra am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein Hallo aus Bochum"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)