Ein Wels und eine Forelle

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Wels und eine Forelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kris-One-Deluxe - stickens - Bastistyle - Wallerhunter
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Gewässer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wels und eine Forelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wels und eine Forelle"

    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Kris-One-Deluxe - 03.08.2007, 16:45

    Ein Wels und eine Forelle
    War am dienstag in moorhausen an der kuhle und kann mich eigenztlich nich beschweren ... hab ein 81 cm wels und ne forelle gefangen :D



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    stickens - 07.08.2007, 15:04


    sag ma bidde wo du in moorhausen warst?
    bösselhauserweg oder die zur zeit gesperrte kuhle?



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Bastistyle - 08.08.2007, 10:52


    er war sibo-beton kuhle mit mir....stickens........und ich konnte durch ein fischerreiaufseher in erfahrung bringen das dort keine waller mehr ausgesetzt werden da die population der wels dort im vollem gange ist und die sich dort sehr gut und selbst fortpflanzen sollen.....sagte er zumindest...gruss basti



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Kris-One-Deluxe - 08.08.2007, 12:49


    Nö ich war sibo beton also die kuhle die nich gespeert ist=)
    War eigentlich ganz gut da ... zwar wenig bisse aber wenn was gebissen hat dann wars auch dran =)
    :D



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Wallerhunter - 26.02.2008, 14:07


    Womit hast du die Forelle gefangen? Und womit hast du den Wels gefangen?



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Kris-One-Deluxe - 13.03.2008, 13:44


    Die Forelle hab ich mit en paar maden gefangen etwas weiter draußen und der Wels kam Nachts auf Tauwurm :D
    Gruß Kris



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Wallerhunter - 14.03.2008, 15:37


    Danke! Könntest du mir vielleicht sagen, wo du so ungefähr gesessen
    hast?



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Kris-One-Deluxe - 16.03.2008, 21:36


    Joa also eigentlich ist das ja egal wo man sitzt man muss nur glück haben das da gerade ein waller oder so sitzt ... aufjedenfall wenn du auf den kleinen Parkplatz stehst kommt so ein weg und dann gehst du einfach den weg lang ... und irgendwo da auf der seite war ich aber wo genau kann ich dir nicht mehr sagen ..... Ich hab sowie so erst mal genug von dem see... da musst du sehr sehr viel geduld haben ..... ich saß da gestern auch 24 stunden lang un hatte vielleicht ein biss und mehr auch nicht ....
    Naja man kann nicht immer nur glück haben ...
    Na dann Petri Heil
    Gruß Kris

    Wenn de noch fragen hast ich beantworte immer gerne ......



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Wallerhunter - 25.03.2008, 21:10


    Beim angeln muss man manchmal einfach nur Glück haben.



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Kris-One-Deluxe - 26.03.2008, 14:46


    Joa das stimmt manchmal ist Angeln eine Glücksache doch öffters hat es aber auch mit können zu tun :D



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Wallerhunter - 02.04.2008, 17:59


    Das Stimmt ! Ich habe mal jemanden gesehen der hat mit 120-180g Wurf-
    gewicht auf (Weißfisch) geangelt :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein Wels und eine Forelle

    Kris-One-Deluxe - 02.04.2008, 18:25


    :lol: Sowas gibt es auch :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wels und eine Forelle"

    Forelle Blau gekocht - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    Forelle gefüllt und verhüllt II - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Wir haben gegen Wels gewonnen.... - Clemens (Sonntag 09.05.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Diskussion im MKH Wels - T.H. (Sonntag 03.06.2007)
    politprominenz in wels - breakout (Dienstag 29.08.2006)
    12. 2. Mark Terkissidis in Wels - torax (Freitag 01.02.2008)
    21.5. wels - enthüllung eines mahnmals - porzellangasse - breakout (Freitag 04.05.2007)
    der Neue: "oilhand" DF4 - Wels - A - oilhand (Mittwoch 14.06.2006)
    rätzelraten um plakate in wels - breakout (Mittwoch 20.09.2006)