Die Wälder von Persus

Evoloution-MMORPG
Verfügbare Informationen zu "Die Wälder von Persus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asriel Dalar
  • Forum: Evoloution-MMORPG
  • Forenbeschreibung: Das MMORPG des Evoloution-Forums
  • aus dem Unterforum: Persus
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wälder von Persus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wälder von Persus"

    Re: Die Wälder von Persus

    Asriel Dalar - 16.01.2005, 16:26

    Die Wälder von Persus
    Asriel streift durch den Wald; auf der Suche nach einem Wild, das er erlegen kann. Da! Eine Hirschkuh mit ihrem Rudel. Langsam pirscht er sich heran, doch ein vertrockneter Grashalm unter seinem Fuß kruspelt leise. Anscheinend hören es die Tiere, denn sie ergreoifen die Flucht.
    Schöne Scheiße!
    Er hält mit dem Bogen auf die Hirschkuh zu, und erwischt sie gerade noch mit seinem Pfeil. Getroffen stürzt sie hinab.



    Re: Die Wälder von Persus

    Asriel Dalar - 16.01.2005, 16:28


    Langsam nähert er sich der Hirschkuh, bis er sich sicher ist, dass sie tot ist. Er will gerade anfangen, sie auszunehmen, als das Rudel zurückkehrt.
    Verdammte....
    Asriel reißt sich noch schnell etwas Fleisch aus dem Körper der Kuh, dann rennt er weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution-MMORPG

    Harald Schmitt - gepostet von Harald Schmitt am Montag 17.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wälder von Persus"

    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    persus der händler - Gheddo5 (Donnerstag 28.09.2006)
    Verlorene Wälder - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Wälder; Parks & Friedhöfe - CologneBrother (Montag 18.12.2006)
    Schattenlabyrinth - Wälder von Terokkar - LVL69-70 - Mernith (Freitag 25.05.2007)
    Kapitel 21: Verlorene Wälder - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Bambi 2 - Der Herr der Wälder - melonkeks (Sonntag 23.04.2006)
    Die Wälder - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER.......... - Eric (Dienstag 03.10.2006)
    Larino Wälder - Izumi (Sonntag 19.11.2006)