Inselkennzeichnung und Krieg

Die Ritter der Kokusnuss
Verfügbare Informationen zu "Inselkennzeichnung und Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mushroom eve
  • Forum: Die Ritter der Kokusnuss
  • Forenbeschreibung: Forum der {DRdK}+Wing's
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inselkennzeichnung und Krieg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inselkennzeichnung und Krieg"

    Re: Inselkennzeichnung und Krieg

    Anonymous - 03.04.2005, 22:06

    Inselkennzeichnung und Krieg
    Hallöchen

    Da König Kaiser ja große Pläne mit einem Krieg gegen uns hat ( obwohl wir ja eigentlich ein KB haben ) habe ich mir mal erlaubt euch die Inseln nach Schwierigkeit zu benenne.

    Alles was ein -autsch hinter hat ist wirklich autsch für euch.

    Die anderen sind recht neu und gehen so. Allerdings solltet ihr euch beeilen denn die Inseln werden auch immer stärker.

    Icvh spare mir mal die Worte was ich von so einem Bündnissbruch halte und von solchen Methoden der Admins mit KB´s umzugehen. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Es tut mir sehr leid, daß eure Admins diesen Weg gehen wollen, aber das können wir nicht ändern sondern nur ihr.

    Naja.. da wir aber keinen Spieler für das Verhalten einer weniger Admins verantwortlich machen wollen habe ich vielen von euch ja bereits per IGM geschrieben.

    In diesem Sinne hoffe ich auf einen fairen Krieg :(



    Re: Inselkennzeichnung und Krieg

    Anonymous - 03.04.2005, 23:42


    Keine Regung..

    Schade ich hätte wenigstens erwartet, daß sich hier kurz jemand zu Wort meldet. Soviel Anstand hätte ich von Admins schon erwartet, wenn sie noch nicht einmal den Schneid hatten das KB zu kündigen sondern das ganze feige im Schutze des KB´s geplant haben.

    Sorry, aber ein wenig enttäuscht bin ich wirklich. Nun gut.. einen Fehlgriff kann ma bei der Wahl der KB´s ja verschmerzen :wink:


    Sollen wir uns eigentlich in eurem Namen im IM Forum den Krieg erklären.. wäre dann ja eine passende Fortfühung der Umgangsformen der Admins *gg



    Re: Inselkennzeichnung und Krieg

    mushroom eve - 04.04.2005, 19:03


    Du hast uns doch den Krieg übernacht erklärt , danach kam erst die aufforderung dich und deine kompanen anzugreifen .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ritter der Kokusnuss



    Ähnliche Beiträge wie "Inselkennzeichnung und Krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)