O.B. - Sauber und diskret ,-))

Die Ritter der Kokusnuss
Verfügbare Informationen zu "O.B. - Sauber und diskret ,-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: O.B.
  • Forum: Die Ritter der Kokusnuss
  • Forenbeschreibung: Forum der {DRdK}+Wing's
  • aus dem Unterforum: WER bin Ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: O.B. - Sauber und diskret ,-))
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "O.B. - Sauber und diskret ,-))"

    Re: O.B. - Sauber und diskret ,-))

    O.B. - 27.01.2005, 21:22

    O.B. - Sauber und diskret ,-))
    Hi Mädels ich bin 25, studiere Fahrzeugbau in Hamburg und habe es derbe drauf ;-))
    Ansonsten bin ich ein ganz schön grosser Looser und probiere mich mit IM wieder aufzubauen. Hobbys hab ich auch nicht, ausser den ganzen Tag vor dem Rechner abzuhängen und so zu tun als wenn ich cool wäre. Wenn ihr Hilfe braucht, aber nur im Notfall!, helfe ich immer gerne.
    In meiner Freizeit spiel ich mit _system_ immer wer wenn heftiger beleidigen kann.

    Stärken: IM
    Schwächen: Ich muss ständig Penisvergleiche mit _system_ machen. Ich kann nicht anders ;-(( Habe wohl ein Minderwertigkeitskomplex.

    Ansonsten bin ich recht umgänglich und für jeden IM-Spass zu haben ;-)) Zb.: Allis auslöschen, nicht das ich das schon gemacht habe. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ritter der Kokusnuss

    König Kaiser - gepostet von matze21 am Dienstag 25.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "O.B. - Sauber und diskret ,-))"

    Der BMW Sauber F1.07 in Zahlen - Pitbull2003 (Donnerstag 01.03.2007)
    Alle Ställemal ganz sauber!!! - Karina (Freitag 11.11.2005)
    Neit Talent ??? Kubica an BMW SAUBER - Starsky (Mittwoch 13.09.2006)
    optimismus bei bmw-sauber - maxwell (Freitag 20.04.2007)
    Sauber geklärt - chillzone (Mittwoch 01.03.2006)
    leute macht das katzenklo sauber^^ - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    Sauber? - michele (Dienstag 17.10.2006)
    Sauber gelungen is... - Michi (Sonntag 24.09.2006)
    2mal sauber abgefangen :) - k0cH1 1s b4cK (Sonntag 21.05.2006)
    Präsentation des Sauber C23 - minardi (Sonntag 16.05.2004)