Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf

Bruderschaft der Illuminaten
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Bruderschaft der Illuminaten
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Erleuchteten und die die es werden wollen
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf"

    Re: Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf

    Anonymous - 20.01.2005, 18:15

    Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf
    so jungs und mädels auf gehts....die runde kann sowiese nich mehr so lange dauern und deswegen möcht ich zum ende hin noch ma richtig auf die scheiße hauen.....ich wär dafür das wir diesen IRONFIRE der im übrigen auch chris geplättet hat und der mich und bestimmt auch viele andere von uns dauernd raidet...das wir dem ma ordentlich einen reinwürgen....jaja denkt ihr jetz der hat doch 200k punkte blabla, der schießt und hinterher noch alles kaputt aber scheiß was drauf sach ich wenigstens wir pissen dem noch ma so richtig ans bein.......ich hoffe ihr seid dabei
    mfg der aggressive, kriegswütige, größenwahnsinnige madkat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft der Illuminaten

    Verteidigungs Planet - gepostet von splieta am Samstag 15.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)