Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackWarriorMQ77 - DynaMiTe - Matze - SonnyBlack18 - roman1111 - Crown - still insane - tabcore - Demo - SebastianW
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum"

    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    BlackWarriorMQ77 - 13.01.2008, 20:58


    SonnyBlack18 hat folgendes geschrieben: Mir fällt auch nur Tss-Tuning ein aba es gibt zahlreiche zeitschriften nur für Hondas bei den Americans ^^ in Maxrev hat DonMario mal was erzählt glaub ich das er sie rüber liefern kann ^^ bin mir aba nicht sicher :-P

    Wir sind kein Americans!!!! I am a American!!! American ist die name das Germans haben gegeben zu American Soldaten wer hat gegen die Nazi gekämpft!! Bist du ein Nazi??
    Heute zu zeit wir sind genannt als normale Americans..
    Bitte lesen dir geschicten von World War II... Sowas stink mir American zu hören!!!!!



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    DynaMiTe - 13.01.2008, 21:08


    naja glaub net dass Frau Herman :wink: (SonnyBlack18) jemanden beleidigen wollte, is halt umgangssprachlich...
    also net gleich so stressen...



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Matze - 13.01.2008, 21:25


    Wird net mehr vorkommen, das Wort ist jetz zensiert... :)



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    SonnyBlack18 - 13.01.2008, 23:28


    @Blackwarrior: Alda reg dich ma nicht so auf:-N sry das man sich mal verschreibt. Und nein ich bin kein Nazi und ich hab auf jeden fall nix gegen Americans :-) sehr viele freunde von mir sind Americans ok???



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    SonnyBlack18 - 13.01.2008, 23:32


    Und ich hab grad eben wieder gesehn das da das wort steht was du nicht magst aba das macht das forum automatisch wenn ich die abkürzung eingebe sry



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Matze - 13.01.2008, 23:47


    Ums mal aufzuklären: Das Forum schreibt jetzt automatisch statt Am1 --> American... Und statt Am1s --> Americans...

    Hatten die Diskussion jetzt schon mehrfach, deswegen hab ich das ma so eingerichtet... :)

    In der autotuning sind o ab und an paar Hondas... Ansonsten ist der Katalog für Honda halt TSS-Tuning... Also btt...



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    BlackWarriorMQ77 - 14.01.2008, 00:40


    SonnyBlack18 hat folgendes geschrieben: Und ich hab grad eben wieder gesehn das da das wort steht was du nicht magst aba das macht das forum automatisch wenn ich die abkürzung eingebe sry

    Es ist keine abkürzung.... Es ist ein vollkommen beleidigung für jedes US Soldat...



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    BlackWarriorMQ77 - 14.01.2008, 00:49


    Matze hat folgendes geschrieben: Ums mal aufzuklären: Das Forum schreibt jetzt automatisch statt Am1 --> American... Und statt Am1s --> Americans...

    Hatten die Diskussion jetzt schon mehrfach, deswegen hab ich das ma so eingerichtet... :)

    In der autotuning sind o ab und an paar Hondas... Ansonsten ist der Katalog für Honda halt TSS-Tuning... Also btt...

    Aber bitte.... Wenn du so denkst... Mein Gott dann gibts wieder und wieder kreigen auf unsere planet... Ich schreibe jeder zeitschrift wer American benutzt und ich melde es bei meine Konsulat.. Bis her hab ich 73% positive ergebnisse dass die wort American nicht benutzt ist... Außer von die Kult Zeitung "BILD" da habe ich kein erfolg... Viele leute diese zietschrift zu leben... Geld ist Geld!!! :roll:

    Wenn ihr so denkt das American(die wort) ist ok.. Dann mach weiter so..

    Gruss
    Steve



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    BlackWarriorMQ77 - 14.01.2008, 11:20


    Thank you! :bravo:



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    BlackWarriorMQ77 - 14.01.2008, 11:25


    DynaMiTe hat folgendes geschrieben: naja glaub net dass Frau Herman :wink: (SonnyBlack18) jemanden beleidigen wollte, is halt umgangssprachlich...
    also net gleich so stressen...


    Ich stresse nicht!!! Ich will einfach klar haben... Wir würdest du fühlen wenn du nach USA fliegst und gleich am passkontrolle eine sagt zu dir.. "Welcome to America, you Nazi!!" Denk mal nach... Ich will kein stess.. auf kein fall, aber fair ist fair..

    Steve



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    roman1111 - 14.01.2008, 11:36


    ich glaube das 98 % der deutschen das wort das du nich magst NICHT mit dem 3. reich in verbindung setzen, für uns ist es NUR eine abkürzung, und mit dem begriff nazi würde ich SEHR sparsam und erst recht überlegt umgehen, überlege bitte vorher in welchem zusammenhang du gewisse wörter aussprichst!!! niemand hier wollte dich beleidigen, mir stößt nur das aggressive feedback auf, also und das nich zum ersten mal, unerfreuliche themen gibts für jeden von uns im täglichen leben, lasst uns hier unserem hobby frönen und spaß haben denn dafür sind wir letztendlich hier!!!
    PS: dein aero sieht very nice aus.. :X



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Crown - 14.01.2008, 11:52


    BlackWarriorMQ77 hat folgendes geschrieben: DynaMiTe hat folgendes geschrieben: naja glaub net dass Frau Herman :wink: (SonnyBlack18) jemanden beleidigen wollte, is halt umgangssprachlich...
    also net gleich so stressen...


    Ich stresse nicht!!! Ich will einfach klar haben... Wir würdest du fühlen wenn du nach USA fliegst und gleich am passkontrolle eine sagt zu dir.. "Welcome to America, you Nazi!!" Denk mal nach... Ich will kein stess.. auf kein fall, aber fair ist fair..

    Steve

    Will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube schon das viele in den USA genauso denken, sorry. Du bist Deutsch also = Nazi, genau wie die Franzosen die denken auch so ,sowas ist auch nicht OK!



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Crown - 14.01.2008, 11:53


    roman1111 hat folgendes geschrieben: ich glaube das 98 % der deutschen das wort das du nich magst NICHT mit dem 3. reich in verbindung setzen, für uns ist es NUR eine abkürzung, und mit dem begriff nazi würde ich SEHR sparsam und erst recht überlegt umgehen, überlege bitte vorher in welchem zusammenhang du gewisse wörter aussprichst!!! niemand hier wollte dich beleidigen, mir stößt nur das aggressive feedback auf, also und das nich zum ersten mal, unerfreuliche themen gibts für jeden von uns im täglichen leben, lasst uns hier unserem hobby frönen und spaß haben denn dafür sind wir letztendlich hier!!!
    PS: dein aero sieht very nice aus.. :X


    Da kann ich nur zustimmen :!:



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    BlackWarriorMQ77 - 14.01.2008, 11:59


    Ok... Thema zu ende bevor World War III anfängt!!!! Ihr kann uns nennen wir Ihr wollt.. Ich bins gewöhnt!! Lebe nicht seit gestern hier..



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    BlackWarriorMQ77 - 14.01.2008, 12:00


    roman1111 hat folgendes geschrieben: ich glaube das 98 % der deutschen das wort das du nich magst NICHT mit dem 3. reich in verbindung setzen, für uns ist es NUR eine abkürzung, und mit dem begriff nazi würde ich SEHR sparsam und erst recht überlegt umgehen, überlege bitte vorher in welchem zusammenhang du gewisse wörter aussprichst!!! niemand hier wollte dich beleidigen, mir stößt nur das aggressive feedback auf, also und das nich zum ersten mal, unerfreuliche themen gibts für jeden von uns im täglichen leben, lasst uns hier unserem hobby frönen und spaß haben denn dafür sind wir letztendlich hier!!!
    PS: dein aero sieht very nice aus.. :X

    Thank for the Compliment :X



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Matze - 14.01.2008, 12:56


    Die Sache is ja nu erledigt... Hier im Forum wird keiner mehr unabsichtlich die deutsche Abkürzung für Amerikaner gebrauchen können, da sie wie gesagt zensiert ist...

    Nur damit solche Diskussionen nicht mehr vorkommen...

    Sicher ist fast keinem Deutschen bewusst, dass dieses Wort bei dir solche Gedanken hervorruft, wird sicherlich ähnlich sein wie das Wort "Führer"... Is ja im deutschen Sprachgebrauch auch nahezu verboten...



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    still insane - 14.01.2008, 17:37


    also leute, ihr müsst mir das trotzdem nochmal erklären,ich bin irgendwo nicht mehr mitgekommen.
    welches wort darf man nicht benutzen und welches ist ok???
    habe das vorher noch nie gehört das das so schlimm ist und mit dem 3.reich hätte ich das schon gleich gar nicht in verbindung gebracht.

    ps: finds gut das du das angesprochen hast @balckwarrior, wäre sonst nie drauf gekommen und hätte mich vielleicht dieses jahr im usa-urlaub(hoffentlich klappts) total auf die nase gelegt....

    wieder was dazu gelernt!



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Matze - 14.01.2008, 18:42


    Die Abkürzung, die vile Deutsche für Amerikaner benutzen, sprich das Wort "Am1" soll bitte in Zukunft im Forum nicht mehr benutzt werden... Deswegen ist es wenn man es richtig schreibt jetzt auch zensiert... ;)



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    still insane - 14.01.2008, 19:16


    aber amerikaner, us-amerikaner und sowas geht ja?!



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Matze - 14.01.2008, 20:38


    Ja, das sind ja auch gängige Bezeichnungen... :)



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    tabcore - 15.01.2008, 01:16


    Matze hat folgendes geschrieben: Die Sache is ja nu erledigt... Hier im Forum wird keiner mehr unabsichtlich die deutsche Abkürzung für Amerikaner gebrauchen können, da sie wie gesagt zensiert ist...

    Nur damit solche Diskussionen nicht mehr vorkommen...

    Sicher ist fast keinem Deutschen bewusst, dass dieses Wort bei dir solche Gedanken hervorruft, wird sicherlich ähnlich sein wie das Wort "Führer"... Is ja im deutschen Sprachgebrauch auch nahezu verboten... ich bin der selben meinung - niemand greift hier irgendwen an, wegen seiner herkunft :!:



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Demo - 15.01.2008, 11:19


    BlackWarriorMQ77 hat folgendes geschrieben:
    ...
    Ich stresse nicht!!! Ich will einfach klar haben... Wir würdest du fühlen wenn du nach USA fliegst und gleich am passkontrolle eine sagt zu dir.. "Welcome to America, you Nazi!!" Denk mal nach... Ich will kein stess.. auf kein fall, aber fair ist fair..

    Steve

    ich will ja nicht kleinlich sein, aber genau das ist beim schüleraustausch passiert.
    "ihr kommt aus deutschland? nazis..."
    "habt ihr überhaupt farb fersehn?"

    ich will nicht sagen das das überall so ist, war bestimmt (hoffentlich) ne ausnahme, aber es kam doch sehr merkwürdig rüber.

    aber da das jetzt geklärt ist, widmen wir uns bitte wieder unseren auto zu... :wink:



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    SebastianW - 15.01.2008, 14:22


    Demo hat folgendes geschrieben: aber da das jetzt geklärt ist, widmen wir uns bitte wieder unseren auto zu... :wink:
    Ganz genau, deshalb CLOSED!



    Re: Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum

    Matze - 15.01.2008, 15:02


    Bei weiteren Fragen zum Thema (da doch sehr verwirrend) PM an mich... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Suche teile für meinen ma8 - gepostet von waldemar am Mittwoch 31.01.2007
    Lackaufbereitung in Rhein-Main - gepostet von SebastianW am Mittwoch 22.11.2006
    Geile Felgen - gepostet von tom_bob am Mittwoch 13.06.2007
    Audi-Standlicht - gepostet von Stefan am Sonntag 18.11.2007
    Alu-Tachoringe - gepostet von atomlc am Freitag 22.09.2006
    Formel 1 - gepostet von Hankey am Sonntag 24.07.2005
    TREFFEN IN SCHWEDT/ODER (BRANDENBURG) - gepostet von Care am Mittwoch 04.04.2007
    Was mit Böser Blick?Helft mir mal bitte! - gepostet von c!v!C3r` am Samstag 15.07.2006
    Heckklappe Nummernschild Halterung - gepostet von koni1987 am Sonntag 25.03.2007
    Endlich,ich habs getan.... - gepostet von FG-Driver am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Korrekte Ansprache von US-Amerikanern im Forum"

    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Kreisputzete - bongo the cat (Mittwoch 05.03.2008)
    38. Spieltag, Sevilla FC - Valencia CF (02.06.13, 00:00) - greenhorn (Sonntag 17.02.2013)
    Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf - christoph (Sonntag 11.03.2007)
    geil-korrekte grill - Friday (Freitag 05.05.2006)
    Ansprache - annchen (Donnerstag 15.02.2007)
    Korrekte Anmeldung! - andreas (Samstag 13.01.2007)
    Heute kein Kara und noch eine kleine Ansprache - Darklink (Sonntag 22.07.2007)
    Hier kommt die Ansprache - Danksta (Sonntag 09.07.2006)
    Korrekte Rechtschreibung - Albus Dumbledore (Donnerstag 04.05.2006)