Ich wurde geplättet!!!

Bruderschaft der Illuminaten
Verfügbare Informationen zu "Ich wurde geplättet!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisshido - X-Ranger - Anonymous
  • Forum: Bruderschaft der Illuminaten
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Erleuchteten und die die es werden wollen
  • aus dem Unterforum: Verteidigung innerhalb der Allianz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wurde geplättet!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wurde geplättet!!!"

    Re: Ich wurde geplättet!!!

    chrisshido - 19.01.2005, 15:40

    Ich wurde geplättet!!!
    hey Leute dies ist nur ein bericht von vielen, allerdings der schlimmste!!!
    Ich wurde gerade kaputt geraidet!!!
    Ich hbae nix mehr!!!
    Keine Schiffe, keine Resourcen, rein gar nix mehr!!!
    Ich könnte evtl. eure Hilfe benötigen!!!

    Oder lasst uns endlich so nen scheiße Verteidigungs Planeten machen, von dem ich schon die ganze Zeit rede!!!

    http://enter.the.fatal-vortex.de/report.php?id=F59836636941ee3070ca9378.18671113

    Dies ist der Bericht!!!

    Ich kann euch also in nächster Zeit net mehr hlefen oder ähnliches!!!
    Bin im Mom dann halt mit mir selbst beschäftigt, um mich wieder auf zu bauen!!!



    Re: Ich wurde geplättet!!!

    X-Ranger - 19.01.2005, 15:42


    nach dieser arttake sollten wir jetzt endlich einen verteidigungsplani errichten



    Re: Ich wurde geplättet!!!

    Anonymous - 19.01.2005, 20:51


    Also Chrisshido, ich will dir echt nichts und es tut mir auch wirklich leid, was dir passiert is,
    ABER ich kann auch nicht verstehen, dass du, noch dazu als unser diplomat, dich ständig mit anderen anlegen musst(es wird durch deine igm's und die rundschreiben deutlich das du auch gerne mal ein paar mehr leute raidest).

    Da is das es echt kein wunder. Das musste ja mal passieren. Irgendwann muss sich doch auch mal einer wehren...
    Das soll natürlich jetz nicht heißen, dass wir dir nich helfen sollen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Einfach mal ein bisschen ruhiger angehen lassen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft der Illuminaten

    Krieg gegen den der Chris geplättet hat und mir tierisch auf - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wurde geplättet!!!"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)