Magier zu vergeben ;)

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Magier zu vergeben ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hirluin - Paschmina - Mirakulan
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magier zu vergeben ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magier zu vergeben ;)"

    Re: Magier zu vergeben ;)

    Hirluin - 03.08.2007, 13:13

    Magier zu vergeben ;)
    Hallo Ihr Lieben,

    Gwenhy hatte mir gestern gesagt ihr sucht noch magische Unterstützung. ;)
    Momentan bin ich ohne feste Raidzugehörigkeit und wäre somit für fast jeden Schabernack zu haben.
    Viele von euch dürften mich ja noch aus DR-Zeiten kennen, dem "unbekannten Rest" will ich mich aber trotzdem kurz vorstellen:

    Ich bin 39 Jahre jung, stehe mitten im Berufsleben, wohne in Hannover und spiele WoW seit der Final Beta.
    Raid-Erfahrung habe ich seit TBC nur in Karazhan, alle 25er Instanzen wären für mich also Neuland. Vor Burning Crusade habe ich bei den Dragoon Raiders meine arkanen Explosionen gezündet.

    In den letzte Wochen war ich mangels Zeit und Motivation relativ wow-inaktiv, so dass mein Magier daher eher mittelmäßig ausgestattet sein dürfte.
    Meine raidfähigen Charaktere im WoW-Arsenal (beide Kara prequest abgeschlossen):
    Hirluin (Arkan/Feuer)
    Akki (Disc/Holy)

    Ergänzen muss ich wohl noch, dass ich mich momentan nicht mehr so intensiv wie zu DR Zeit mit WoW befasse, 2 maximal 3 Abende pro Woche sind für mich das Limit. Eine Rotation mit anderen DDlern wäre für mich okay, mir ist es auch verhältnismäßig egal, in welche Instanzen es dabei geht. Meinetwegen auch einen Abend Kara und einen Abend Schlangenschrein, je nach dem wie es halt passt.

    SO das wäre es erstmal von mir, viele Grüße an alle
    Akki aka Hirluin



    Re: Magier zu vergeben ;)

    Hirluin - 03.08.2007, 13:21


    P.S.: Hatte noch vergessen zu schreiben, dass ein Gildenbeitritt nicht ausgeschlossen ist (muss Shiki mit seinen ganzen "Ingame-Anwerbeaktionen" endlich mal glücklich machen ;) )



    Re: Magier zu vergeben ;)

    Paschmina - 03.08.2007, 14:59


    würd mich freuen wenn Hirluin bei uns einsteigen würde, würde auf jedenfall zu unserm haufen passen :).



    Re: Magier zu vergeben ;)

    Mirakulan - 04.08.2007, 21:30


    Huhu,

    jo der Hirluin würde gut reinpassen. Guter Spieler, nett und hilfsbereit.

    Also zugrifen bevor er anderweitig unterkommt :-)


    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Der schwarze Tempel - gepostet von NoX am Sonntag 15.04.2007
    Gruppenzusammenstellung 16.07.2007 - gepostet von Oro am Montag 16.07.2007
    Gruppenzusammenstellung Di 8.5.2007 - gepostet von Oro am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magier zu vergeben ;)"

    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)