Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter

Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andúne - Alqua
  • Forum: Fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu der Welt der Fantasy
  • aus dem Unterforum: Fantasy Books
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Re: Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Andúne - 17.01.2005, 17:33

    Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Hier möchte ich uch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Der Name des Buches steht ja schon oben.
    Hier dei Geschichte:

    In dem Buch geht es um Eragon, einen Bauernjungen, welcher durch Zufall ein Drachenei findet. Als der Drache schlüpft kommen die sogenannten Ra' Zac und töten seinen Onkel. Das er überlebt liegt daran das sein mtlerweile viel größer gewordener Drache Saphira mit ihm wegfliegt. Sie weiß das es gefährlich ist. Eragon versucht sie umzudrehen, um seinem Onkel zu helfen und vor den Ra' Zac da zu sein aber sie fliegt einfach weiter. Áls sie wieder kommen finden sie seinen Onkel, welcher zunächst noch lebt und bringen ihn ins Dorf, wo er dann stirbt. Eragon will Rache und als sie aufbrechen wollen schließt sich ihnen Brom an. Ihn kennen sie nur als Geschichtenerzäler des Dorfes jedoch erfährt man im weiteren Verlauf der Geschichte, dass er weit mehr ist als das. Sie brechen gemeinsam auf und langsam werden die drei Freunde. Auf ihren Reisen die sie in den nächsten paar monaten erleben werden geht es hoch her und Eragon wird stärker. Nicht nur das. Er erfährt über das Vermächtnis der Drachenreiter und lernt Magie einzusetzen.
    Mehr will ich jetzt aber nicht verraten, denn ihr sollt das Buch ja auch noch lesen können. Es ist auf jeden Fall ziehmlich spannend und gut durchdacht. Mit den verschiedensten Wesen und Völkern. Sprachen und Geschehn.
    Mir ha t es sehr gut gefallen. Ich bin jetzt fast fertig. Noch 4 Kapitel.
    Was auch noch interessant sein könnte: Es hat 596 1/2 Seiten ohne Sprachenregister.

    Viel Spaß! :D



    Re: Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Alqua - 29.01.2005, 11:55


    hi andune,
    wolltest du mir das buch nicht mal ausleihen? und weiß irgendwer wo man bücher im internet kostenlos lesen oder herunterladen kann? meine finger sind schon wund vom vielen suchen bei google!!!!!!!
    vielen dank alqua



    Re: Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Andúne - 29.01.2005, 12:01


    Ja das kriegst du bald. Wo man aber Bücher aus dem net ziehen kann weiß ich nicht. ich frag mal jemand anderes. Ich poste das dann hier her!
    Gruß
    ~Andúne~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Eragon 3 - eragon4live (Freitag 25.08.2006)
    Eragon der Film - Blacki (Samstag 30.12.2006)
    Ist Eragon der beste (Fantasie)Roman der Welt? - Joe (Samstag 05.01.2008)
    Eragon - Geheimer Level - GDA II MIKE II (Freitag 23.02.2007)
    Drachenreiter - Bechtlord (Freitag 20.07.2007)
    Partner für Eragon - Roran (Samstag 18.02.2006)
    Verteidiger Eragon - wodka (Freitag 07.09.2007)
    Eragon - murtagh (Samstag 02.09.2006)
    Eragon - Dragon (Sonntag 03.12.2006)