Die Geldfrage

WiLAN Reloaded
Verfügbare Informationen zu "Die Geldfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r0ac}{
  • Forum: WiLAN Reloaded
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum zur WiLAN Reloaded
  • aus dem Unterforum: Fragen zur LAN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geldfrage
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geldfrage"

    Re: Die Geldfrage

    r0ac}{ - 18.03.2005, 20:00

    Die Geldfrage
    Hallo Leute. Borni hat hier vorhin ein Post gehabt, in welchem er die Teilnahmegebühr ausgerechnet hat. Für seine Mühe möchte ich mich erst einmal bedanken, aber ich habe sein Post bei mir in Wordform gespeichert und hier rausgelöscht, da ich etwas andere Vorstellungen als er habe!
    Wie gesagt trotzdem DANKE, die Ansätze waren sicher sehr gut.

    Er hat alles ausgerechnet und auch nach Tagen die Teilnahmegebühr bestimmt. Da ich aber etwas anderes Vorhabe kann ich seinen Vorschlag nicht annehmen!
    1. Es sollen die überschüssigen Gelder (auch wenn es nicht gerade viel sein wird) auf die Seite gelegt werden, und in die nächste LAN investiert werden. Damit wir trotzdem die Preise tief halten können wenn wir nächstes mal weniger Teilnehmer haben sollten, und ansonsten vielleicht einfach mal in 2 Jahren (ich hoffe wir halten uns noch eine Weile die Treue, was die WiLAN anbelangt) der Raum für euch Gratis sein. Sprich der Beitrag bei vielleicht 15.- liegen!

    2. Geht die Rechnung von Borni leider sowieso nicht auf, da der Strom relativ unberechenbar ist. Denn der Backofen und die Kühlschränke (ja wir werden noch einen auftreiben, damit alle ihre Sachen kühlen können) und natürlich auch die Mikrowelle brauchen extrem viel Strom!

    3. Will ich einfach dass das Geld auf JEDEN Fall reicht, denn ich musste mich jetzt schon um 700.- verschulden, da ich die meisten Kosten im voraus bezahlen musste!

    4. Wird natürlich trotzdem eine kleine Ermässigung im Preis liegen, für die die leider nur am Wochenende kommen können!

    5. Ist die LAN ja sowieso mit extrem viel Luxus verbunden (Matratzen, Dusche, Küche und Feuerstelle für Inter und Russo ;))

    6. Werde ich garantiert keinen Profit von der LAN machen (höchstens irgendwie 20.-, aber ich bin auch schon seit Januar an der Organisation bzw. am kämpfen um eine Location gewesen)!!! Da ich als Teilnehmer auch keinen Bock hätte, mehr als nötig zu zahlen!


    Ich hoffe das ihr für all das Verständniss habt und das Borni nicht allzu "verärgert" ist, das ich sein Post gelöscht habe!!! Dazu wäre ja eine Woche Ferien irgendwo in einem gemieteten Haus eh viel teurer! Und für eine andere LAN zahlt man "nur" fürs Wochenende auch ca. 40.-


    Vielen Dank, r0ac}{

    Übrigens: noch 14 schlafen, dann ist Wiiiii(eed)LAAAAAAN Time!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiLAN Reloaded



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geldfrage"