Wenig los im neuen (alten) Board

-=Mp3-Racer Board=-
Verfügbare Informationen zu "Wenig los im neuen (alten) Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - TeCnOson - hebert - DjSilno - spaddy - djatomboy - :CdV: - Sven Da Beat - BASSpirin
  • Forum: -=Mp3-Racer Board=-
  • Forenbeschreibung: Alles über Musik
  • aus dem Unterforum: Talk Talk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenig los im neuen (alten) Board
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Getaggt durch: MP3
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenig los im neuen (alten) Board"

    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    Daywalker - 13.03.2005, 03:49

    Wenig los im neuen (alten) Board
    Mir is aufgefallen, das seit dem letzten Board Wechsel einige User abgesprungen sind, die vorher immer die aktuellsten Sachen hochgeschoben haben. Woran liegt das?
    Jetzt entgeht einem wieder leichter was, wenn was neues rauskommt.



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    TeCnOson - 13.03.2005, 15:44


    tja ich glaube viele sehen das nicht ein hier zu uppen ist ja auch vewrständlich wenn ein threat fast 200 views hat nund nur 10 antworten.....
    es muss auch mehr von den usern kommen!!!! nicht nur leechen ....das ist ein board keine page.......also talked mal mehr wir haben ein paar stamm user die noch reply machen und sons keiner...und das bei über 300 usern.....

    kann doch nicht so weiter gehn man man man armes deutschland.....
    8)



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    hebert - 13.03.2005, 23:52

    Ist so der Hit hier...
    Ich muß sagen macht auch nicht so mega viel Spaß hier was zu uppen wenn man kaum ein Komment von den Leuten bekommt.Echt sch... von euch. Nur saugen und dann nix ! Ich würde sagen:Macht Bitte wieder ein neues Board...Sonst is hier bald nix mehr los ! :( schade um mp3-racer !


    @ Silno :lol:



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    DjSilno - 13.03.2005, 23:55

    Re: Ist so der Hit hier...
    hebert hat folgendes geschrieben: Ich muß sagen macht auch nicht so mega viel Spaß hier was zu uppen wenn man kaum ein Komment von den Leuten bekommt.Echt sch... von euch. Nur saugen und dann nix ! Ich würde sagen:Macht Bitte wieder ein neues Board...Sonst is hier bald nix mehr los ! :( schade um mp3-racer !


    @ Silno :lol:

    Hab dir bereits PM mit neuer URL des neuen Boards geschickt!! :wink:



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    Daywalker - 14.03.2005, 02:05


    @ DjSilno

    Könnte man vielleicht die neue URL erfahren?
    Hab da noch en paar Tracks, dann könnte man die sofort da uppen.
    Hier sind die zu schnell down.



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    DjSilno - 14.03.2005, 08:18


    Hab dir Pm geschickt!! :wink:

    Die Url wird aber wahrscheinlcih auch bald public!!



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    spaddy - 14.03.2005, 09:19


    Bin zwar relativ neu hier, würde aber auch gerne am neuen Board teilnehmen!



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    djatomboy - 14.03.2005, 18:47


    Das stimmt ich bin schon seit längerer Zeit dabei und durch die Board wechsel sind massenhaft User abgesprungen.

    Ich fand persönlich das letzte Board das wo man Passwort eingeben musste am besten von den User und Upload zahlen

    Das hier ist auch nicht schlecht, aber trotzdem wäre ich über link zum neuen Board sehr froh!!

    Silo?????

    DJ Atomboy pres. Mr. M vs. Steve-A-M

    MFG

    Make the board be louder



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    :CdV: - 14.03.2005, 21:44


    wie siehts aus kann man den link zum neuen board bekommen????oder wird der bald für alle zugänglich gemacht?? :?: :?: :?: :?:



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    Sven Da Beat - 23.04.2005, 17:13


    :CdV: hat folgendes geschrieben: wie siehts aus kann man den link zum neuen board bekommen????oder wird der bald für alle zugänglich gemacht?? :?: :?: :?: :?:


    Das möchte ich auch mal gerne wissen


    war im alten board svendadbeat



    Re: Wenig los im neuen (alten) Board

    BASSpirin - 09.02.2006, 00:24


    Kann zwar nicht viel dazu sagen, weil ich neu bin, aber in dem falle wär ne HIDE funktion angebracht. Sprich: Leechen erst nach antwort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=Mp3-Racer Board=-

    ier is ja nicht sehr viel los oder wie??? - gepostet von spammer am Samstag 22.04.2006
    Simon and Kity Po - Dreams - gepostet von aosdj am Samstag 13.01.2007
    suche alles von 2-4 GROOVES - gepostet von darkmagic am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenig los im neuen (alten) Board"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)