Meine "Page"

-=Mp3-Racer Board=-
Verfügbare Informationen zu "Meine "Page""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ-NK
  • Forum: -=Mp3-Racer Board=-
  • Forenbeschreibung: Alles über Musik
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine "Page"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine "Page""

    Re: Meine "Page"

    DJ-NK - 19.02.2005, 11:59

    Meine "Page"
    hi an alle. ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu meine page besucht. und vieleicht auch ins gb schreibt *gg* wer will das nchit :D Ich helfe auch sehr gerne newcommer pruduzenten. ein team steht bereitz auf meine oage und man kann zwie tracks downloaden naja kann man hier auch ist von lunatic d.j.t.m :) aber ich wäre auch bereit andere newcommer zu unterschtüzen. was ich vieleicht nur verlange ist ein eigenen webspace wo eure tracks drauf sind ihr gibt mir denn link und ich haue sie dann auf meine page. als danke schön hätte ich vieleicht auf eure page mein banner zu sehn. also wer lust hat meld sich bei mir
    www.djnic.de.tc
    greetz
    DJ-NK

    ((wenn ich das hier nicht posten durfte dann tut es mir leit und ihr könnt das hier löschen))



    Re: Meine "Page"

    DJ-NK - 19.02.2005, 20:21


    hat kein user hier interese ??? meine page mit banner auf eure page zu bauen und das selbe werde ich dann auf meine page machen :)
    wenn ihr bock habt schreibt mir ne email: dj-n-i-c@netcologne.de
    wenn möglich mit banner und hp url

    greetz
    NK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=Mp3-Racer Board=-

    Alphawave-dj-team - cinderella 2006 - gepostet von alphawave am Donnerstag 11.05.2006
    Kann mir jemand Informer von Snow als Download reinstellen?? - gepostet von jellybabedeluxe am Dienstag 04.07.2006
    Sunshine-Live - gepostet von Myself3000 am Samstag 21.10.2006
    Mixed by Myself - gepostet von Gleisy am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine "Page""

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)