philipp und mexx zu W-R-K

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "philipp und mexx zu W-R-K"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spassbremse - fishi89 - Soga - ross - Krustys - soafi - Philipp W.
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: philipp und mexx zu W-R-K
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "philipp und mexx zu W-R-K"

    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    Spassbremse - 09.06.2005, 17:42

    philipp und mexx zu W-R-K
    Warum haben die Leute zu W-R-K gewechselt???

    Kann mich da mal einer der admins aufklären?



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    fishi89 - 09.06.2005, 19:15


    Ja sehe ich auch gerade.... da sind ja 8 Leute oder so hingewechselt...
    Naja ich glaube mal, das es jetzt zu ende mit AdN auf Server 3 ist.

    @ Spassbremse W-R-K hat dir doch bestimmt auch ein Angebot gemacht
    wechsel doch dann zu denen...



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    Spassbremse - 09.06.2005, 20:00


    Nein, haben sie bis jetzt noch nicht!!

    Aber, ich hab mexx mal gefragt:

    AdN wird von DWJ aufgeadelt werden, das wissen wir doch alle, auch wenn wir gegenteiliges hoffen
    --> die leute haben sich jetzt einfach einen neuen Stamm aufgebaut, ohne Spione, nur mit den Zuverlässigsten

    Damit soll man gegen DWJ bestehen können. Ist also alles nur ne Sicherheitsmaßnahme. Blöd nur dass jetzt die ganzen "kleinen" Leute von AdN ohne Schutz darstehen.

    PS: Ich hab mich auch da beworben, kanns zwar net ganz nachvollziehen, aber ich gehe mit den anderen!



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    fishi89 - 09.06.2005, 20:48


    Naja...
    Dann werde ich wohl AdN auch verlassen....
    Bin mir aber noch nicht sicher zu wem ich gehe....

    Werde aber erstmal sehen wer so in der Nähe ist..
    Keine angst zu BNH geh ich nicht ;) Obwohl es gut für meine Punkte wär



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    Soga - 09.06.2005, 22:36


    Das ist Verrat... Man lässt uns ins offene Messer rennen, bevor wir Gelegenheit hatten, uns noch schnell einen anderen Stamm zu suchen. Jetzt ist es zu spät. DWJ wird doch sehen, was vor sich geht, und dann kann zumindest ich mich verabschieden.



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    ross - 10.06.2005, 14:47


    ich werde auch gehen :cry:
    war eine schöne zeit mit euch vorallem mit der spamgruppe



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    Krustys - 11.06.2005, 00:26


    Ich finde es falsch und auch ein wenig feige, nur wegen "aufadelungsandrohungen" von einem anderen Stamm zu "kuschen". Alle Member von uns mit mehreren Dörfern bauen sich nun einen neuen Stamm auf,in dem die "kleineren" Member von uns keinen Platz bekommen. Hier werden wir also geopfert, damit die "größeren" mit heiler Haut davon kommen. Somit ist "Die Stämme" kein gemeinschaftsspiel, indem jeder jedem im Stamm hilft, sondern eher ein Spiel, mit dem sich jeder sein eigenes Ego aufbauen kann!
    SCHADE!!!!
    Ich werde bleiben!!!!!



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    Soga - 11.06.2005, 02:29


    Sehr schön!



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    soafi - 11.06.2005, 13:11


    Krustys hat folgendes geschrieben: Ich finde es falsch und auch ein wenig feige, nur wegen "aufadelungsandrohungen" von einem anderen Stamm zu "kuschen". Alle Member von uns mit mehreren Dörfern bauen sich nun einen neuen Stamm auf,in dem die "kleineren" Member von uns keinen Platz bekommen. Hier werden wir also geopfert, damit die "größeren" mit heiler Haut davon kommen. Somit ist "Die Stämme" kein gemeinschaftsspiel, indem jeder jedem im Stamm hilft, sondern eher ein Spiel, mit dem sich jeder sein eigenes Ego aufbauen kann!
    SCHADE!!!!
    Ich werde bleiben!!!!!

    bin deiner meinung



    Re: philipp und mexx zu W-R-K

    Philipp W. - 16.06.2005, 17:56


    Das ist auch in eurem Intresse da ihr/wir so WRK zum Verbündeten haben, wenn was ist einfach bei uns melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "philipp und mexx zu W-R-K"

    Philipp - Moritz (Dienstag 28.08.2007)
    Alles Gute zum Geburtstag, Philipp - derandre (Donnerstag 26.10.2006)
    Allet gute Philipp - j00hm (Sonntag 19.08.2007)
    WD | Salvation | Philipp - Salvation (Sonntag 01.10.2006)
    Philipp spammt ! - Moritz (Mittwoch 29.08.2007)
    Lan bei Philipp 11-12.11.2005 - nepumuk (Montag 31.10.2005)
    philipP schreibt man mit 2 p - rinni (Montag 10.09.2007)
    hey philipp.... - Annyle (Dienstag 11.09.2007)
    Philipp wird uns verlassen?! - queerpass (Dienstag 20.11.2007)
    dem philipp alles gute - eazyberny (Dienstag 16.11.2004)